Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

X News INFO per SMS!!!???

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
petermeier



Anmeldungsdatum: 21.03.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 17:09    Titel: X News INFO per SMS!!!???

Ich bekomme regelmässig eine SMS mit den Infos.
Zum Beispiel:
X news SA 26.03 LIME NIGHT bis 23h EINTRITT FREI.... die info geht noch länger.
Ich habe keine Ahnung wieso ich solche sms andauernd bekomme und was das soll...!!!
Die Absendernr.lautet 015223970680

Im internet habe ich den Inhalt dieser SMS eingegeben, und bin auf die Seite gestossen...!


Wie kann man das ändern???
ich will keine news sms mehr bekommen!

Bitte um Rat und Tat.

mfg petermeier
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB