Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Jungs die mal nicht auf "KLEIN,BLOND u ZIERLICH stehen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 15:51    Titel:

Huuuups, ich meinte natürlich zwischen 1933 und 1945 Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 19:21    Titel: ROFL

Tsehe Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Willst DU ??????????????? mir was von Wissen erzählen?

Danke für den Schmunzler.... Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 19:27    Titel:

Ach und ich habe meine Meinung denke ich "oben" klar genug dargestellt...

Solltest Du vielleicht mal lesen Winken

MfG
Nach oben
Schuppenschlampe



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 00:28    Titel:

<--- *schmunzelt sich nahezu tot*

*Gnihihi*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 12:31    Titel:

Sehr glücklich
Ja, süss isser: "Ich habe aber im DUDEN nachgesehen! *wichtig-ausseh"

Lachen


Ich höre lieber auf.. ich mache mich sonst noch unbeliebt *ggg
Nach oben
Schuppenschlampe



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 21:35    Titel:

Och, bei mir nich... Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 19:54    Titel: oh man

So jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazugeben

Ich könnte mich über diese ganzen Gel typen und ihre Schicksen einfach nur tod lachen. Unser Leben besteht nur aus dem Sun Point in der Nähe, dem Fitness studio das aber so gewählt sein muss das da nur schicke leute sind die eigentlich nicht zu trainieren sondern nur zum zur schau stellen kommen(gell liebes Relax) und der rest ihres Lebens darin besteht am besten den Türsteher jeder Disco zu kennen weil das ja immer sooooo cool aussieht....Intressant wirds dann wenn diese Leute auf mich aufmerksam werden...Ich bin der böse assi feind....lange haare,tattoowiert,gepierct und der rocker vom dienst.ja in eure welt passe ich nicht ,aber ich komme trozdem ......in diesem sinne
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 20:00    Titel:

und sehr geil is ja dann noch wenn sie auf dem Parkplatz stehen und mit Ihrem getunten 45ps Corsa auf dicke hose machen....Hallo und ich kriege mehr und mehr den eindruck das das immer mehr von diesen Spaten werden....da gelobe ich mir das X da sind samstags normale leute und die Box am Freitag(ja und ich meine nur am Freitag)
Nach oben
Biker28
Gast





BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 19:50    Titel: Was spielt das Aussehen für eine Rolle?

@KleinAberNichtBlond:

Was interessiert denn das aussehen?
Also ich denke der Rest muß passen, was bringt einem so eine Discopalme mit der man sich nicht versteht?
Also eine die fremdgeht, oder nur wert auf materielle Dinge legt die kann mir gestohlen bleiben.
Und 73kg bei 1,69m ist doch nun auch kein Weltuntergang.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 17:56    Titel: ???? Was geht denn mit dem Geschichtslehrer da vorne ab??

???? Was geht denn mit dem Geschichtslehrern da vorne ab??
meine Güte sucht euch ein eigenes thema und bluppt nicht diese Spate voll mit themenwechslern!! 'Verrückt'
Verrückt
kerl....

Also @KleinAberNichtBlond:
ich muss sagen du wirkst sympatisch...

Ich für meinen Teil mag diese gespachtelten auch nich so... man kann es übertreiben... jetzt muss ich dazu sagen, zähle mich ja zur Gothic und Punk Szene... da isses auch mit weiss schminken gern gesehen schon klar aber ich mags trotzdem ehr dezent und natürlich also wenn ich nach nem Mädel jetzt ausschaue

-also @Patrick du hast sowas von recht!!
am geilsten sind die tiefergelegten vorm Bahnübergang! *lol*
aber zurück zum Thema...

ich mag lieber die nicht blonden... aber das nur neben bei
am wichtigsten finde ich ehr das sie erlich sein sollte!!
und nicht wie meine ex (auch schon länger her) is nun mal ein sehr gutes Beispiel... sorry...

ich denke es liegt nun mal im Auge des Betrachters... Geschmack is das Zauberwort...

aber mit 1.69m und 73kg das hört sich für mich völlig in ordnung an!! bleib wie du bist! um jetzt noch mal auf das sympatisch zu kommen wo gehst du denn imma so hin?
*hust* ich muss dazu auch sagen "emo" sorry aber sagt mir grad herzlich wenig... *schulterzuck* Traurig

naja denke wirst schon noch den richtigen finden... Winken

in diesem Sinne
Gast 21
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 18:16    Titel:

Emo und Punkrockleute sind super geil laufen im X ne menge hübsche von rum...die hälfte spielt selbst in einer Band..

muss sagen von den "Cafe_Europa" overstyled Kerlen hab ich die Nase voll....arrogante Affen...

Mein Ex war auch so einer kannste voll vergessen man war jung und wusste es nicht besser aber wie war das auf fehlern lernt man...

im Houseteil von X allerdings muss ich zu meiner Schande zugeben laufen auch manchmal süsse rum obwohl ich der Fraktion eigendlich entsagt hatte..

Let see.... Winken
Nach oben
Hatebreed



Anmeldungsdatum: 24.06.2005
Beiträge: 165
Wohnort: B�nde

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 19:38    Titel:

ich laufe auch samstags im X rum ... höre hardcore und emocore und die ganze schiene ... baer stehe trozdem nicht auf kleine blond zu zierlich ....
Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Der Krieg, der am brutalsten gef�hrt wird, dauert am k�rzesten und ist darum der humanste.
Nach oben
~Knuddel~



Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Spenge

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 14:16    Titel:

nun bin ich auch mla hier u schreibe meins dazu Smilie

Also ich bin zwar blond aba nicht klein u zierlich,trotzdem habe ich auhc Probleme mit den Kerlen,da ich schnell als arrogant von ihnen abgestempelt werde,weil ich selbstbewußt durchs Eks und den Go-Parc gehe und weil ich halt nicht jeden angucke, gucke ab und zu ein paar an aber größtenteils achte ich mehr darauf meinen Weg durch die Massen zu finden... Smilie
Und schon heißt es ich wäre arrogant und total eingebildet...
Früher tat das ganz schön weh solche Vorurteile zu hören zubekommen,doch mit der Zeit gewöhnt man sich dran Winken

Beim Schminken bin ich auch eher natürlich,die augen ja aber mehr auhc nciht ab und zu ein bisschen make-up aber auhc nur selten..

Angeguckt werde ich sehr oft, da ich auch gerne Minis anziehe, nur deshalb bin ich nicht leicht zu habne,was manche denken...

Es ist also verdammt schwer nicht arrogant zu wirken,einem Kelr,den man selber vielleicht süß findet, zu gefallen,nicht billig und leicht zu haben zu wirken und vor allem sihc sleber zu gefallen und treu zu bleiben Winken

Darum schließ ich mich einfach den anderen an und dies geht an die Verfasserien : BLeib dir Treu und kleide/schminke dich so wie DU DIR gefälst u du dich am wohlsten fühlst Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Denn so hats du die schönste Ausstrahlung ganz egal welche Haarfarbe du hats Smilie

Das ~knuddel~
Nach oben
blondheaven



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 03:32    Titel: Ironie des Schicksals

weißt du was mich echt beruhigt. Die "geilen"Kerle die sich jetzt und auch schon während der Schulzeit die geilen kleinen Blonden Schnecken aussuchen, landen irgendwann bei Uns!
Ehrlich so zu spaß fürs P***en und so zum vorzeigen ok aber meistens sitzen
solche Exemplare nacher allein da,während ihre Kerle solche wie uns heiraten!)
Den Typ Frau den Sie derzeit bevorzugen, blond,blöd,fi++t gut wollen die nicht ehrlich als Frau haben!Die können schließlich weiter denken:)
- wenn die das jetzt mit mir macht-was würde die in ner ehe machen-
Smilie Sehr glücklich Sehr böse
mach dir keinen Kopp um sowas irgendwann kriegen wir sie alle:)
brauch nur seine Zeit
Nach oben
KmbH



Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Oeyni

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 18:34    Titel:

hrm.. ist ja alles ein bisschen in eine komische richtung gegangen....

ich persönlich habe nicht unbedingt Probleme Menschen, Männer wie Frauen kennen zu lernen. ich bin knapp 1.56 und wiege so um den dreh 54kg(BMI von 23) und eins möcht ich mal sagen ich seh mit traumfigur und blonden haaren dimens scheiße aus.. hab se mir vor 2 ajhren angefangen schwarz zu färben und es gefällt mir...

und zum typ mann:)

ich steh auf Männer, mein Freund zum Beispiel meiner Meinung anch perfekt!

1.85 groß, süßer kleiner Bärbauch:) so wie das sein muss....

und kennen gelernt hab ich ihn im Internet und nciht in der Disco.. denn wer kann sich da bitte unterhalten! Sehr glücklich

Wahrscheinlich alles voll am Thema vorbei aber ich wollts mal gesagt haben!
Nach oben
Weiblich,19
Gast





BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 16:10    Titel: Emo Typen gleichzusetzen mit Go Parc- Tussen!!

Oh man, diese ganzen Emotypen sind doch im Prinzip genauso wie die Go Parc-Tussen. Du (die Verfasserin) regst dich auf der einen Seite über diese auf und auf der anderen Seite willst du dir genau so einen Typen suchen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meißten "Emo-Boys" echt oberflächlich sind und bei der "Wahl" eines Mädels extrem auf Äusserlichkeiten achten...(Jedenfalls wenn sie selbst extremer "Hardcorestyler" sind, es soll ja auch noch Leute geben, die diese Musik hören ohne gleich zusätzlich ihr gesamtes Lifestyling anzupassen). Jedenfalls suchen die meisten Hardcorestyler eh ne Schwarzhaarige, mit collem Fransenschnitt, Harreifen, Spangen, EmilyStrange- Klamotten und !natürlich! Vans -also kannst du deinen Hass auf die blonden, kleinen, zierlichen Mädels besser auf die Hardcore/Emo-Tussen übertragen...! Oder, wie wärs? Du hörst einfach damit auf einem bestimmten Typen hinterher zu rennen und wirst in der Hinsicht etwas offener. Natürlich findet man nicht jeden Menschen attraktiv (der dafür vielleicht den Super-Charakter hat), allerdings ist es wichtiger den Gesamteindruck zu betrachten!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.12.2005, 12:05    Titel:

Zitat:
Weil die Nazis behauptet haben, dass die ideale deutsche Frau ein breites Becken hätte, da dieses besonders guten Nachwuchs liefern würde, ist natürlich völliger Quark.



ähm nein das ist kein quark...informier dich doch mal besser!!! aber trotzdem scheiß auf das drecksnazipack!!!


mfg
Nach oben
panda_aaa1



Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 23:45    Titel:

ich bin blond, zierlich und ich bin auch wahrscheinlich das, was einige als aufgetakeltes modepüppchen bezeichnen würden. ich finde gegen schminke ist nichts einzuwenden, vor allem wenn man abens ausgeht. natürlich sollte man sich tagsüber etwas zurück halten.
ich finde, entscheident ist das verhalten. man sollte versuchen sich natürlich zu verhalten. wenn man versucht sich krampfhaft zu verstellen und jemand anders zu sein wirkt sich das auf die ausstrahlung aus. Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Nach oben
unknown
Gast





BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 15:13    Titel: Ob es sowas gibt?

Hi
ob es jungs gibt die nicht nur auf klein und blond stehen, ja gibt es, hier ist er!
achtung:
ich
cya
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 15:21    Titel:

moin,
also mir is schon so aufgefallen, und ich hab es auch schon von mehreren typen selber gehört,dass sie eben nich auch diese püppchen stehen,die im solarstudio wohnen und im tuschkasten baden ....
sondern eher so so n bissel dezent, aber trotzdem sexy und was anziehendes haben .....
find ich gut =) Winken
und es gibt ja auch genug braunhaarige, gutaussehende mädels =)

(gehöre aber auch zu den blonden,kleinen, allerdings kaum gebräunt( da es im winter 1. unnatürlich aussieht und 2. is das geld nich da und 3. brauch ich das gar nich .... ) und zierlichen .... werde trotzdem nich so oft angesprochen .... Traurig
aber ich bin zufrieden mit mir Smilie Winken )

vieles am thema vorbei, aber das macht ja auch nix *fg*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 22:10    Titel: so bitte jez wieder zurück zum Thema!

ich wollt jez erstmal n bisschen rumklugscheißern Mit den Augen rollen :

also: dass viele männer blonde frauen attraktiver finden, liegt an einem hormon, dass den beschützer-instinkt weckt!


ich persönlich finde auch solche Puder-Quasten total "unatraktiv" (im klartext: HÄSSLICH)!!! ich lerne generell nie frauen in einer disco kenn, weil ich
1. nich dem schönheitsideal entspreche und das auch gar nich will,
und 2., weil ich keine freundin haben will, die den ganzen tag nur über mode, schminke und den ganzen scheiß labert!

vielleicht steh ich mit meiner meinung ziemlich alleine da, aber ich finde, dass sich alle wenn überhaupt nur soweit schminken sollten, wie SIE SELLBST es schön finden. gerade frauen, die nicht perfekt sind, ihre problemzonen haben und auch dazu stehen, sind attrakiv!
ich brauch frauen, mit denen ich reden kann, mit denen ich spass haben kann (was NICHT "beobachten" heißt!!!) und zusammen mit ihr auf den rest der welt scheißen kann.
vielleicht bin ich deshalb ein punk.......kp


so. das war jez lang, aber ich hoffe, dass ihr meine meinung akzeptiert und euer urteil letztlich selber fällt.

mfg 3FingerJoe
Nach oben
klozz



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 52
Wohnort: hf/lemgo

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 12:31    Titel:

der thread zieht sich ja lange hin,
ich donner einfach mal mit macht ja soviel spass Smilie

zu der flitzpiepe
FBi hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Damals waren es Frauen mit breitem Becken die bevorzugt wurden,


Das ist Nazi-Ideologie...


..jo du hast in Geschichte echt aufgepasst...
(leider) waren schon viel fr�her, zb mittelalter, dickere frauen mit breiten h�ften begehert weil es damals eben als wohlgen�hrt/gesund galt...

im gegensatz zu heute, da liegt doch der knackpunkt...der trend...
heute sind zierliche frauen gefragt denn sie setzten unterbewusst frei:
schlank=gut und gesund ern�hrt, sportlich aktiv
fett=zu oft bei macces, k�mmert sich nicht um ihren k�rper

zwar billig ausgedr�ckt aber so funktioniert das
wir sind immer noch tiere mit trieben..

---

Und welche Typen wo gefragt sind das liegt eben and der Gesellschaftschicht, die verschdienen Gruppen finden sich.

Die tussies vom elektro-toaster sind eben bei den 1-tube-wetgel
typen ausm goparc gefragt...

Es ist halt so das man unterbewusst immer nach dem Optimum sucht
das sind halt h�bsche k�rper, was aber auch leider durch die Werbung
viel zu sehr gepuscht wird, zb der neue Trend die "Metrosexuellen" Davic Beckham"...
---
ich lach mich schrott wie simpel viele denke, und die werbung scheint ja anzukmmen... am besten das TV ausm Fenster und mal wieder was gescheites tun..
---


Und das die Emo/Hardcorer ne gute einstellung haben...
das sie mehr auf das Innere stehen als das �ussere ist genauso
bl�dsinn... (an die Thread-Verfasserin)

Durch alle Schichten der Gesellschaft gibt es DIESELBEN Spaten...
in manchen mehr Winken

der EMO boomt ja zur zeit.. ist doch aber auch klar, man will anders sein als die goparc leute, ne schicke tokio-hotel frisur haben, "tolle und vorallem wichtige" musik h�ren, letztendlich sehen alle wieder gleich aus..

deshalb ein lob all denen diesich einen scheiss um anpassung k�mmern und sich jeher treugeblieben sind !

........
ich denke mal du warst nur sauer auf einen typen weil der ne kleine blonde besser fand als dich, tja pech gehabt...
du findest auch bestimmte kerle besser als andere und damit sind wir wieder am anfang...
........

toller kreislauf wa ..und damit ist der thread auch nonsens denn wie immer ist alles klar und damit gesagt...

aber dennoch sch�n sich dar�ber unterhalten zu haben, bis denne


und nen tipp immer sein breites grinsen auflegen wenn man weiss wann es angebracht ist Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 18:56    Titel:

FBi hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Nazi-Ideologie? Warum denn das?


Weil die Nazis behauptet haben, dass die ideale deutsche Frau ein breites Becken hätte, da dieses besonders guten Nachwuchs liefern würde, ist natürlich völliger Quark.

Zitat:
nö das sind rubens frauen du doofkopp


Ok, da Du ja um einiges schlauer bist erklär mir bitte warum google mir beim eingeben des Begriffs "rubensfrauen" in erster Linie das Wort "Fett" und "Übergewicht" liefert und nicht breites Becken? Ist das Becken doch in erster Linie eine antomische Beschaffenheit und weniger eine Sache des Nahrungskonsums?
Und wann ist Deiner Definition nach "Damals"? Selbst in meinem (im Vergleich zu Deinem) kleinen Geist mag mir nicht in den Sinn gekommen, dass es in den letzten 100 Jahren in unseren Gefilden zu einer Zeit kontaktfördernd war fett zu sein, aber vielleicht war es für Dich ja bis vor kurzem (damals) noch zeitgemäß Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 18:56    Titel:

FBi hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Nazi-Ideologie? Warum denn das?


Weil die Nazis behauptet haben, dass die ideale deutsche Frau ein breites Becken hätte, da dieses besonders guten Nachwuchs liefern würde, ist natürlich völliger Quark.

Zitat:
nö das sind rubens frauen du doofkopp


Ok, da Du ja um einiges schlauer bist erklär mir bitte warum google mir beim eingeben des Begriffs "rubensfrauen" in erster Linie das Wort "Fett" und "Übergewicht" liefert und nicht breites Becken? Ist das Becken doch in erster Linie eine antomische Beschaffenheit und weniger eine Sache des Nahrungskonsums?
Und wann ist Deiner Definition nach "Damals"? Selbst in meinem (im Vergleich zu Deinem) kleinen Geist mag mir nicht in den Sinn gekommen, dass es in den letzten 100 Jahren in unseren Gefilden zu einer Zeit kontaktfördernd war fett zu sein, aber vielleicht war es für Dich ja bis vor kurzem (damals) noch zeitgemäß Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 15:51    Titel:



ich bin so ein kandidat dafür Sehr glücklich und ich suche die ganze rechte hier Sehr glücklich find sie hammer süss und super sexy Sehr glücklich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB