Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Osterfeuer im Kreis Herford/Bielefeld

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hawkingsw



Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 09:35    Titel: Osterfeuer im Kreis Herford/Bielefeld

Hallo ihr da draußen !

zu welchem Osterfeuer kann man denn am besten gehen bzw. wo ist auch ein wenig Party angesagt im Umkreis angesagt ?

Ich war letztes jahr schon am Obersee in Bielefeld und fand es ziemlich gut !

Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tipps... Geschockt
_________________
Möge die Macht mit Euch sein !
Nach oben
hawkingsw



Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 14:41    Titel:

Geht keiner von Euch zu einem traditionellen osterfeuer ? Weinen
_________________
Möge die Macht mit Euch sein !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 16:04    Titel: Kommt alle nach Lemgo!!!

Ihr müsst alle nach Lemgo kommen und zwar in den Ortsteil Brüntorf. Dort findet am Sonntag das geilste Osterfeuer statt!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 16:18    Titel:

Ostersonntag ist das traditionelle Osterfeuer der Feuerwehr Kirchlengern.
Da ist immer gut was los. In Kirchlengern am Feuewehrgerätehaus, direkt an der B239.
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 08:28    Titel: Re: Osterfeuer im Kreis Herford/Bielefeld

hawkingsw hat Folgendes geschrieben:

Ich war letztes jahr schon am Obersee in Bielefeld und fand es ziemlich gut !

Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tipps... Geschockt


Hi hawkingsw,

ist das Osterfeuer am Obernsee am Sonntag und wann geht es da los?



Ich war letztes Jahr in der Nähe von Lockhausen (genauer gesagt von Lockhausen Richtung Herford und dann an der "Kreuzung" Richtung Elverdissen rechts ab) mir fällt gerade der Name der Ortschaft nicht ein.

Das Feuer selber ist wirklich ok. Daneben ist ein Bauernhof wo es auch ein paar Buden gibt. Für Feuer gucken und drei Bier drinken und dann weiter echt geeignet, mehr aber auch nicht! Ist wohl das größte in der Nähe von Herford....
Nach oben
hawkingsw



Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 09:26    Titel: Obernsee Osterfeuer

Hmm...leider habe ich bis jetzt auch noch nichts gehört, das dieses Mal ein Osterfeuer in Schildesche am Obernsee stattfindet. Obwohl das ziemlich geil war, weil radio Bielefeld vor Ort war und mehrere tausend leute zu besuch waren.
Wäre wirklich schade, wenn das nicht stattfinden sollte ! Böse

Ich weiß noch von einem Osterfeuer in Vlotho, sollte irgendwo in der Nähe des Amtshausberg sein. Ich denke, das ich dort am Samstag vorbei fahren werde.
_________________
Möge die Macht mit Euch sein !
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 03:20    Titel:

Feuerwehr Bielefeld

Löschabteilung Schildesche
Wiesengelände auf der Nordseite des Obersees
27.03., ab 16 Uhr



Also um 16 Uhr muß man da wohl nicht auflaufen oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB