Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Welche Club/Disco in Bielefeld (+Umgebung) empfehlenswert!?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 10:01    Titel: Welche Club/Disco in Bielefeld (+Umgebung) empfehlenswert!?

Hallo Partyfreunde

Vom 19.03.-28.03.2005 bin ich für einige tage in Bielefeld bei meinen Verwandten. Da ich von Zürich komme kenn ich mich leider bei euch nicht so gut aus. Und wollte mir diesbezüglich ein paar nützliche Tipps holen welche Clubs/Discos in Bielefeld oder auch in der Umgebung (<30) empfehlenswert sind. Musiktechnisch höre ich hauptsächlich House und ab und zu Black Musik. Vor einigen Jahren war ich mal im Cafe Europa (Bielefeld), dass genau meinem Geschmack entsprach. Hoffe ihr könnte mir ein paar Ausgangs Tipps geben.

Danke im Voraus

Gruss und schönen Tag

Rocco
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 09:56    Titel:

Hallo,
ja das Cafe ist wirklich Klasse. Houstechnisch gibt es in Bielefeld dann noch den Elephant-Club, das Studio9 und den Rubin Club. Obwohl ich in letzteren beiden noch nicht drinne war.

Dann gibt es natürlich auch noch die Nachtarena wo man richtig gut feiern kann.

In der nähren Umgebung ist dann in Herford noch der Go-Parc wo sich auch eine sehr gute House.Area befindet. Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 11:02    Titel: ....

Um Gottes Willen! Du kannst jemandem, der aus Zürich kommt doch nicht den Go- Parc und auch nicht die Nachtarena empfehlen!!!! Also bitte! Mit den Augen rollen

Versuche es im Elephant! Und Freitags...da geht man ins "X" (Atomic)!

Viel Spass im scnöden Bielefeld! Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 11:03    Titel:

...im SCHNÖDEN Bielefeld sollte das natürlich heissen!
Nach oben
Wooklex



Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 01:30    Titel:

wo wir gerade dabeii sind, was kann man denn in Bielefeld so aternative rock oder metalmäßig erleben ???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 10:04    Titel:

Ciao Leute

Danke erst einmal für die nützlichen Tipps. Werde wohl dann ins Elephant bzw. am Freitag ins "X" (Atomic) gehen.

Gruss und schöne Woche

Rocco
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 15:12    Titel:

Wooklex hat Folgendes geschrieben:
wo wir gerade dabeii sind, was kann man denn in Bielefeld so aternative rock oder metalmäßig erleben ???


Ringlokschuppen- zumindest was Alternative angeht! Elfenbein vielleicht auch- aber ob das in BI noch existiert!? Ist aber auch beides eher ne gemischte Sache!
Und ansonsten musst Du halt etwas weiter (HF), ins "X" fahren. Da ist dann Samstags Metal, Alternative und Gothic- Party. Kommt wohl eher hin!
Nach oben
Schuppenschlampe



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 09:04    Titel:

Versuch's mal im Forum, da sind auch immer mal wieder sehenswerte Liveacts. *nicken* Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB