Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

X (Freitag, 18.02.05): Wer kennt sie? (Bild)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 17:09    Titel: X (Freitag, 18.02.05): Wer kennt sie? (Bild)

Kennt hier vielleicht jemand das Mädel links auf diesem Bild?



Habe ich bisher ein paar mal im X (meist im Atomic) 'rumlaufen sehen.

Danke Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 18:22    Titel:

Wie wärs denn mal mit ansprechen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 18:33    Titel:

Ist ja nicht so, als sähe ich sie immer dort (bin auch selber nicht immer da). Aber naja gut, wenn sie hier keiner kennt, wird's wohl in der Tat auf's Ansprechen hinauslaufen, wenn ich sie da mal wieder treffe - ist ja kein Akt Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 11:10    Titel:

ich kenn sie Cool Cool Cool Cool Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 13:23    Titel:

wer kennt sie nicht? also ich seh sie jeden freitag im X (atomic) am rumdancen Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 15:36    Titel:

heißt sie vielleicht Ona oder so?? Frage
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 16:32    Titel:

Keine Ahnung, das versuche ich ja herauszufinden Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 16:46    Titel:

Ja sie heisst ona ich kenn sie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 15:29    Titel:

he he ich kenne sie auch ... und ja das ist onaaaaaaaaaaaa.. mein schnubbii
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 15:42    Titel:

ohne scheint aber erst Zwölf zu sein Lachen ... Was rennen denn da inzwischen für Kids rum Geschockt Mit den Augen rollen ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 15:43    Titel:

wenn mami wüsste wo ihr töchterchen so rum läuft Sehr böse ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 12:56    Titel:

ja, ona heißt die linke. kien ahnung wie man das schriebt. wohnt auch hier in herford und wird jetzt im märz noch 18. "mütterchen" hat sie nicht mehr. also lasst diese kommentare.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 16:16    Titel:

Von meiner (Threadstarter) Seite aus ein herzliches Danke an alle, die hier im Thread sachlich geblieben und auf die eigentliche Frage eingangen sind Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 22:52    Titel:

Ihr deid soooooooooooo lustig ich lach mich tod!!! das is echt traurig was ihr da von euch gebt! werdet erwachsen!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 11:24    Titel: UNGEIL!

Sind Leute, die meinen posts einfach rausschneiden zu müssen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 10:51    Titel:

Hey!du unbekannter,der mich sucht!...ja ich heiße ONA,bin jeden freitag im X(k!ck never dies)!....und ich bin nicht zwölf!...vieled dank an alle die hier ehrlich geantwortet haben und besonderen dank an die die mich verteidigt haben(mütterchen),thanx!...und du unbekannter falls du dies überhaupt noch siehst(das bild is ja schon nen monat alt...sprech mich ruhig mal an...würd schon gern wissen wer mich sucht! Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 23:15    Titel:

Hi Smilie
Werde mal sehen, was sich machen lässt. Vielleicht sieht man sich ja Dienstag? Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 19:14    Titel: Re: X (Freitag, 18.02.05): Wer kennt sie? (Bild)

ging auf die gss läuft auch öfters in der stadt rum.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 14:13    Titel:

Die sieht doch scheiße aus was willste denn von der?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 15:15    Titel:

Wie gut, dass Geschmäcker verschieden und wir alle so schön tolerant sind, nicht wahr? Lass das einfach meine Sorge sein, für wen ich mich interessiere - ich rede dir auch nirgends 'rein oder schreibe dir etwas vor. Besten Dank.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 17:20    Titel:

sie sieht erlich total scheiße aus! Hör auf michj lass die finger von ihr ist besser so Böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 03:36    Titel:

Mit den Augen rollen

Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 14:53    Titel:

Ach dieses X ist echt das letzte... nur Kinder unterwegs...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 13:07    Titel:

freitags = kinder party
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 13:43    Titel:

Boah Ey.

Was für ein Gesichtselfmeter ...

Weinen Weinen Weinen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB