Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Go Park

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 12:15    Titel: Go Park

Also ich muss mal eins sagen mit den Go Park Bildern habt ihr ja kaum übertrieben!!!!!!!!!!!!!
Hab ihr von jedem einzelnen Gast ein Foto gemacht????

Ein bischen auffällig Teil 1 bis Teil 5 , gibts von den anderen Locations nicht??? Komisch oder???

Vieleicht hat der Geschäftsführer vom GO euch ja dafür bezahlt, wer weiss!!!?!? Mit den Augen rollen Böse

Oder der Fotomann war toal VOLLLL!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 12:57    Titel:

nein der foto mann war nüchtern !!!!!!!!!!!!nur weil andere Portale zu FAUL sind und keine richtigen leute einstellt!!!!!!!der foto mann (ICH) hat spass an den leuten kennt ziemlich viele und ich knipse alles WAS BEI DREI nicht AUF DEN BAUM IST!!!!!!!!!kevin der fotograf
Nach oben
Cougar



Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 15
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 17:24    Titel:

was hast du den für nen prob??nur weil die "fotoleute" von owl da viele bilder machen!!
mußt ma genauer hin gucken!!!z.b. bei a nachtarena!!da wurden auch sehr viele gemacht!!!
und nüchtern sind wir auch immer!!!
_________________
Unheimlich Top
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 18:39    Titel: mhm...

hallo!
nüchtern nich ganz...alk trinkt jeder....halt nich soviel das man unfähig is dazu...! Winken und nich soviel das die leute weglaufen weil man so ne übelst fahne hat....!

gruss dennis
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 10:57    Titel:

Na dann mal Tau!!!
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 03:43    Titel: mhm....

viele und geile fotos...im parc! es kann auch daran liegen das die leute dort ziemlich cool drauf sind und einfach nur fotogeil sind!

gruss dennis
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB