Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Warum ist Mario (türsteher vom Go Parc) nicht mehr da???

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 09:53    Titel: Warum ist Mario (türsteher vom Go Parc) nicht mehr da???

Hi, seit ein paar wochen ist Mario, der Türsteher vom Go Parc, nicht mehr da! Kann mir jemand erzählen, warum er nicht mehr da ist???? Einige sagen, er wurde wegen Drogen rausgeschmissen andere sagen, dass die anderen Türsteher ihn nicht leiden konnten!!!!
Nach oben
Fragezeichen



Anmeldungsdatum: 31.01.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 14:26    Titel:

Ob er sich da wirklich Sorgen drüber machen musste, ob die anderen Türsteher ihn leiden konnten oder nicht.. ich glaub ehrlich gesagt weniger.
Gerüchte hab ich aber auch schon viele gehört. Sogar eins, dass er in den Knast gekommen ist, da er was mit einer Minderjährigen laufen hatte. Ansonsten weiss ich auch noch was von Drogen, Probleme der Personalleitung da, etc.. ich denk mal, an den meisten ist eh nichts dran und es wird irgendein Grund sein, der nicht ganz so torbulent ist.

Und, der ist nicht nur seit ein paar Wochen nicht mehr da, sondern schon ab Dezember, glaube ich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 14:43    Titel:

na dann...........naja trotzdem danke
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 18:23    Titel:

nee es geht ihm gut keine sorge
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 14:27    Titel:

Na, dann bestell mal schöne Grüße! Mit den Augen rollen
Nach oben
DieLiebe



Anmeldungsdatum: 27.11.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Am rande des Waldes

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 18:55    Titel:

von mir bitte auch Smilie
_________________
Ich bin wie Ich bin...findet es raus
Nach oben
SchwarzeSeele



Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 12:01    Titel:

soviel wie ich weiß ist er einfach nur geflogen, weil er oft keine ausländer reingelassen hat.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 03:07    Titel:

die türsteher im go park nehmen fast alle drogen schau ihnen in die augen und du weist es und verdienen mit an dem verkauf das weis doch jeder oder und außerdem ist die tür im go park unfreundlich und arogant aber bei dem arschloch von personalchef der denkt er wäre gott ist das auch kein wunder
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 16:35    Titel:

Laber doch keine scheiße!!Du hast voll den durchblick!!!Drogen wie kann man sowas sagen!!!! Mario wurde gekündigt weil er nur scheiße erzählt hat, Ihm gehöre die Firma Stafford und sowas!!so kamm ein zu anderen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 17:17    Titel:

Das mit den Drogen hab ich auch schon mehrfach von verschiedenen Leuten gehört, aber nie selbst bemerkt. Deswegen will und kann ich mich da auch gar nicht weiter zu äußern.

Und zu den Gründen der Kündigung: Da gibt es auch Tausende von.
Und da soll sich mal einer die Wahrheit rauspicken...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 05:48    Titel:

ich weiss zwar nicht ob das stimmt aber böse zunge behaupten er hätte einem mädel drogen gegeben und sie dann flachgelegt im parkhaus....der typ war deswegen vor gericht...deswegen ist super mario Ausrufezeichen net mehr da
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 08:40    Titel:

spanische fliege? Verrückt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 14:22    Titel:

Yes, Supreme, das hab ich auch gehört.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 21:20    Titel:

Nein Nein und nochmals Nein!!! Mario hat einfach sein Kopf zuweit aus den Fenster gelehnt!! Er hat nur scheiße erzählt!!! Er war einfach ein Penner.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB