Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

suche mal ne Black Disco

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CruXx



Anmeldungsdatum: 26.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 23:46    Titel: suche mal ne Black Disco

Wollt mal fragen, ob wer ne Tip hat für ne gute Black Disco hat.

Kein R&B mist, sondern richtiger hip hop, crunk Cool

Diese ganzen mix discos sind irgendwo auch langweilig, mal ne schöner szene laden wär was feines!
_________________
Rettet die Bäume, esst mehr Biber.
Nach oben
Shaddow-G



Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 17:34    Titel:

Tach!!!
Hab ma ne änliche Anzeige aufgegeben und es hat leider nich viel gebracht, da hier fast nur eingefleischte X-Samstags-Gänger rumschwirren.In der Region hier is es echt schwierig etwas in der Art zu finden und es so gut wie keine möglichkeit gibt derartige Musik zu präsentieren.Da die Gesellschaft auf den derzeitigen Komerz sich vollkommen beeinflussen lässt, aber naja...
Ein Tip kann ich dir vielleicht geben, geh ma auf die Internetseite vom Skater Palace in Münster. Sind teilweise echt Hammer Konzerte da und das zum Low-Price.
Wünsch dir weiterhin viel Erfolg!!!!
Nach oben
CruXx



Anmeldungsdatum: 26.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 20:04    Titel:

jau das hab ich leider auch schon gemerkt :/ naja werde dem tip mal nachgehen danke dir Smilie
_________________
Rettet die Bäume, esst mehr Biber.
Nach oben
spielmaus



Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 18:51    Titel:

hallöchen....
erstmal spielen sie fr im x inner church black.....
dann gibs da noch den allseits bekannten go-parc, wo sogar fr und sa black im pharao gespielt wird.
und auch wenns net so meine sparte ist, gibt es in bielefeld einmal das Studio9 in dem black events sind und den pelican oder diamonts gibts auch noch....musst mal genauer nach gucken...
lg
_________________
nim alles mit was geht und liebe das leben dann liebt es auch dich!!!!
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 18:59    Titel:

Hallo,

ich habe im princess was gelesen von nem black event!!

weiss leider das datum nich mehr...!


aber warum black??? house is eh viel besser Verlegen Winken Lachen
Nach oben
emiusevents



Anmeldungsdatum: 06.01.2007
Beiträge: 102
Wohnort: bielefeld

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 20:17    Titel: Re: suche mal ne Black Disco

STABA OWL S GROßTE BLALCK PARTY AM 20/01/07 IN STUDIO 9
MAUERSTR 9 AM KLOSTERPLATZ MIT DJ ZERO COOL
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB