Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Das "neue Konzept" der Mediahall Betreiber

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 16:30    Titel: Das "neue Konzept" der Mediahall Betreiber

Hi Leute,

ich eröffne nun extra mal ein neues Thema, weil ich glaube, dass es wirklich wichtig ist.

Habt ihr gestern auch etwa versucht, in die Mediahall zu kommen und seid, wie viele viele andere auch, nicht reingekommen?

Schön das man sich 45 Minuten lang den Arsch in der Kälte abfrieren darf und einen dann am Eingang von einer arroganten Tussi gesagt bekommt, dass man nicht ins "Konzept" der Discothek passt und ja sowieso nicht alle hier rein können die vor der Tür stehen...

Leute, kennt ihr Diskriminierung? Wohl nicht, da hättet ihr in der Schule besser aufpassen müssen.

Fakt ist, wer den Leuten da oben nicht ins Programm gepasst hat, kam nicht rein. Gemäß dem Motto: "Deine Fresse will ich hier nicht."

Schön für andere Leute, denn man kann jetzt ja immer vor der Hall Roulette spielen, ob man den heute Abend nun ins "Konzept" passt und rein darf, oder auch nicht.

Sonst haben die Herren der Geschäftsführung aber keine Schmerzen?

Interessant war auch, wer alles nicht ins "Konzept" passt. Baggy? Leider nicht. Raver? Naja, irgendwie nicht alle. Lonsdale tragende Menschen? Tja tut mir leid. Südländisch aussehende Menschen? Forget It...


Eins sollten sich die Leute der neuen Geschäftsführung klar machen. Nur weil IHR meint, dass IHR jetzt den super Laden in OWL aufgemacht habt, und IHR so stolz auf die Menschenmenge vor der Tür ward, dass IHR sogar Fotos gemacht habt, heißt das noch lange nicht, dass euer Laden in spätestens 6 Monaten wieder dicht ist. Sowas spricht sich rum, schneller als ihr denkt...

Schön das man heutzutage eine neue alte Discothek wieder aufleben lässt und am ersten Abend die volle Arroganz rauskotzt. Schön Leute, jetzt könnt ihr das noch...

Mediahall? Für mich... nie wieder...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 17:32    Titel:

mal ganz ehrlich,ich bin so problemlos reingekommen und hab eigentlich auch nicht mitbekommen,dass nun übermäßig viele menschen aussortiert wurden. ehrlichgesagt war die mischung drinnen ziemlich normal also multikulturell, von neuem konzept merkte man da nicht viel!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 21:19    Titel: Haben viele nicht reingelassen

Hier ist ein interessanter Artikel. Haben anscheinend mehrere nicht reingelassen. Schickt diese URL bitte über ICQ, Mail und sonstiges weiter !

Danke

Pfeil http://1001052sw.efyou.com/mediahall/mediahall.php
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.02.2005, 00:54    Titel:

Nun macht mal langsam!!!
Ich habe gar nicht mitbekommen, das da irgendwelche aussortiert worden sind! Kann ich mir aber auch gut vorstellen!
Ich würde auch nicht jeden in mein Haus lassen ( ich bin NICHT rassistisch). Versucht doch sonst mal mit Baggy Pants in den GOParc zukommen!

Außerdem war das Publikum wirklich gut gemischt.
Vielleicht solltet ihr euer Outfit mal etwas überlegen und nicht wie der letzte Schlonz da auftreten!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.02.2005, 00:59    Titel:

EDIT zum vorigen Beitrag von mir:

Ich finde es voll lächerlich von Euch, das ihr die Hall schon sofort schlecht machen wollt mit Eurer Propaganda! Böse

Also wie gesagt, macht euch mal Gedanken, woran das gelegen haben könnte!
Ich fand es nicht schlecht, obwohl die Musik nicht mein Geschmack war!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.02.2005, 01:44    Titel:

Bin ganz der Meinung von Jan der den ersten Bericht oben geschrieben hat. Kompliment deine Worte sind bestens gewählt.
Habe das gleiche durchgemacht und für mich, Freundin und Freunde ist die Mediahall garnicht eröffnet worden.
Dieses unberechtigte Grosskotzzige an der Tür für eine Discco die sowieso nie oben war und es nie werden wird hat sich sowieso schon ein kleines Testament geschrieben.

Wenn Pärchen nichmal reingelassen werden ( also mich und Freundin )
mit dem Koncept-Spruch dann ist echt die Grenze überschritten.
Outfit ? = Glaubt Ihr denn ich bin in der Badehose hingefahren oder könnt ihr euch auch vorstellen das man sich wie alle andere chic macht.
Und eine Luxus-Modenschau ist die Mediahall doch auch nicht.

Also ich schmeiss ne Party falls der Kotzladen wieder zu macht

geht nach Hause mit eurem Koncept
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.02.2005, 04:30    Titel: öhmm

Also dann schildere ich auch mal meinen Abend in der Hall...

Zuerst (ist auch total logisch wenn eine Discothek Neu/ oder Wiedereröffnet wird) das so ein Ansturm darauf ist... Ich hatte auch schon einen halbe Stunde warten einkalkuliert..
An dieser Stelle vieleicht ein Verbesserungsvorschlag für künftige Veranstaltungen dieser Art: Ein klimatisierten Vorraum/Tunnel oder ähnliches.... den der Wind blast ganz nett um diese Jahreszeit um die Hall herrum.. und da viele auch nicht gleich Garderobe zahlen wollen standen da sogar zu meinem Erschrecken welche im HEMD Geschockt PS an dieser Stelle -> Na alle Grippe ?

Naja gut weiter .. also dann nach 40 min auf der treppe und dann nach 5 min inner hall.. öhmm naja so das große "WOW" war ja nicht und es war ja auch angekündigt das nix wesentliches umgebaut worden sei.. naja.. gut.. aber leute .. es ist doch logisch das sicher nicht alle reinkommen .. irgendjemand muss halt immer drausen bleiben weil er/sie halt nicht hinpast.. aus welchem grund auch immer.. ihr seit halt noch keine "stammgäste" .. kein wunder das wenn man 3 jahre jeden tach in den goparc geht nach 2 jahren mit trainingshose reingelassen wird, wenn man den türstehern per "shake-hands" nen guten tach sagt Winken also mittwoch wieder wenn ich bis dahin meine eisfüsse wieder aufgetaut hab Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.02.2005, 15:49    Titel:

Hi,

nochmal was von mir.

Ich wurde noch nie vor einer Discothek abgewiesen.
Nicht im Goparc, in der Nachtarena, Aura, Index, sucht euch eine aus...
Das war das erste mal für mich und meine Kollegen...

Auch hatte ich nie das Problem in die Mediahall zu kommen.

Weiterhin gehöre ich zu keiner der von mir oben genannten Gruppen. Ich trage weder Baggy, noch bin ich ein Raver, ich sehe nicht südländisch aus und gehe so gesehen auch nicht in der Badehose in die Discothek.

Das basiert alles darauf, was ich gesehen habe.

Es wurde dermassen schlimmes Volk da rein gelassen... soviel dazu.



@Gast
Schön länger nicht im Goparc gewesen oder? Sonst wüsstest du, dass auch Leute mit Baggys da rein kommen. Soviel dazu.

Schön für dich, wenn du von der Aussortierung nichts mitbekommen hast. Ich schon. Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

--------------------
Klar gehört auch Pech dazu, aussortiert zu werden, garkeine Frage. Wahllose Aussortierung gibt es überall, dass war für mich und viele andere doch eher Diskriminierung. Im Bezug auf Ausländer geht das stark in die Richtung Rassismus.

Tschö.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 21:47    Titel: Musik

Wollte einfach nur loswerden, das der dj in der main sowas von sch... ist , das er den ganzen laden versaut ! die musik war früher so geil und jetzt ist davon net mehr viel übrig, um genau zu sein nichts nur house und black, aber kein trance und techno was voll zum kotzen ist, denn auch am we wollen noch genug leutz techno hören!!!! der dj bekommt kein wort raus voll die spassbremse! Böse holt ma ziggy x oder so her denn geht auch wieder was ab Sehr böse ! bei der musik lohnt sich dat hinfahren net mehr wirklich, wobei es schade ist, da das personal und die aufmachung echt gut sind, aber ohne geile musik bringt das alles net viel!!! daher her mit techno am we in der großen! techno Rulez bis denne
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 19:55    Titel:

Erstmal Melle gehört nicht zu OWL.

Ich wundere mich überhaupt, dass da so ein Andrang war. Vorallem war es doch eh nur "alter Wein aus neuen Schläuchen", der Euch da serviert worden ist.

Zur "Türpolitik"? Mich wundert das man überhaupt selektiert hat, aber wir sprechen uns in ein paar Wochen wieder.

Ich will der MH nichts schlechtes. Mich ärgert es nur, wenn man sich keine Mühe gibt, und noch nicht mal einen Umbau startet. Der Party schien es keinen Abbruch getan zu haben, da es doch gut besucht war.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB