Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wo sind die restlichen Partyfotos aus dem X??

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anni88



Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 12.02.2005, 16:00    Titel: Wo sind die restlichen Partyfotos aus dem X??

Hey Leute! Kann mir mal bitte einer helfen? Jeden Freitag ist so ein Kerl im X (atomic), der Fotos macht und nie sagt wo diese Fotos online kommen. Der hat so längere schwarze Haare und ist n bissel älter.. so 30 ist der, schätz ich mal.. ich hab ihn bis jetzt nur im atomic gesehen. Hat jemand eine Ahnung wo die Fotos sein können?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.02.2005, 16:37    Titel:

Frag ihn doch einfach mal!!!
Nach oben
Anni88



Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 12.02.2005, 16:46    Titel:

ja ne, weißt du was er macht? macht n foto und bevor du fragst isser weg. hab schon alles links mit fotos abgesucht, aber ist nirgendwo.. und ich bin nicht die einzige, die wissen will wo die sind.. och mannooooooo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.02.2005, 23:43    Titel: ich auch

ja das ist mir acuh aufgefallen...ich suche auch nach diesen fotos kann sie aber nciht finden das nächste mal schnapp ich ihn mich und frag ihn!und er wird nciht wegrennen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 16:27    Titel:

ich denke mal die fotos die ihr meint werden auf der homepage vom X veröffentlicht!
guckt doch mal bei www.x-herford.de unter bilder...
Nach oben
Anni88



Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 11:24    Titel:

Weinen schön wärs.. aber da sind die auch nicht.. ne also ich weiß da für die homepage ein paar andere fotos machen.. der typ isses aber nicht.. oh man, hier muss es doch wen geben , der das weiß..
Nach oben
Anni88



Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 14:07    Titel:

Geschockt jau genau der ist es.. mit der schwarzen kamera da! aber der macht die fotos nicht für party-connexion da weiß ich Traurig hmmm..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 17:54    Titel:

Leuteee, jetzt hilf mir doch mal einer... es muss doch einer wissen , wo die fotos abgeblieben sind?! bitteeee Weinen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 20:09    Titel: Re: Wo sind die restlichen Partyfotos aus dem X??

Anni88 hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute! Kann mir mal bitte einer helfen? Jeden Freitag ist so ein Kerl im X (atomic), der Fotos macht und nie sagt wo diese Fotos online kommen. Der hat so längere schwarze Haare und ist n bissel älter.. so 30 ist der, schätz ich mal.. ich hab ihn bis jetzt nur im atomic gesehen. Hat jemand eine Ahnung wo die Fotos sein können?



Mann Mädel- das ist unser "Hauseigener" Fotograf!!!! Geh mal auf unsere Seite...www.x-herford.de
und dann guck halt mal bei BIlder! Herrje...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 20:09    Titel: Re: Wo sind die restlichen Partyfotos aus dem X??

Honigsüsschen hat Folgendes geschrieben:
Anni88 hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute! Kann mir mal bitte einer helfen? Jeden Freitag ist so ein Kerl im X (atomic), der Fotos macht und nie sagt wo diese Fotos online kommen. Der hat so längere schwarze Haare und ist n bissel älter.. so 30 ist der, schätz ich mal.. ich hab ihn bis jetzt nur im atomic gesehen. Hat jemand eine Ahnung wo die Fotos sein können?



Mann Mädel- das ist unser "Hauseigener" Fotograf!!!! Geh mal auf unsere Seite...www.x-herford.de
und dann guck halt mal bei Bilder! Herrje...


Noch was- der ist nicht 30- sondern 27.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 20:11    Titel: Fotos Homepage "X"

Anni88 hat Folgendes geschrieben:
Weinen schön wärs.. aber da sind die auch nicht.. ne also ich weiß da für die homepage ein paar andere fotos machen.. der typ isses aber nicht.. oh man, hier muss es doch wen geben , der das weiß..



???? Dann wurden die Bilder, auf denen Du drauf warst halt nicht von uns ausgesucht...das ist auch schon alles, Mäuschen!
Und wenn Du dort "andere Fotografen" siehst, sind das diejenigen, die für (oh!) OWL- AKTUELL Bilder machen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 20:30    Titel:

Honigsüsschen : Du arbeitest im X ? Weil ja Deine Homepage etc. - komisch das Du dann die DM Party schlecht machst....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 11:22    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Honigsüsschen : Du arbeitest im X ? Weil ja Deine Homepage etc. - komisch das Du dann die DM Party schlecht machst....



MEINE Homepage????
Schlecht machen????

Kannst nicht ganz unterscheiden, was der unterschied zwischen "schlecht machen" und "beurteilen" ist, nicht wahr.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 11:33    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Honigsüsschen : Du arbeitest im X ? Weil ja Deine Homepage etc. - komisch das Du dann die DM Party schlecht machst....




Geh erst mal lesen, Du super Pappkopp! Wo hat Honigsüsschen denn die DeMo- Party schlecht gemacht? Hm? GAR NICHT!
Lediglich geschrieben "War nicht so prall" hat sie- und damit kann sie ALLES meinen!!!!!
Und wenn sie da arbeitet, kann sie das wohl bei weitem besser beurteilen, als Du.

Und sie hat sogar Recht- früher waren die DeMo Partys geiler...
Nach oben
Anni88



Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 13:09    Titel:

mein gott, ey ich hab die fotos schon längst gefunden, wenn euer fotograf die fotos auch erst 2 wochen später hochlädt???!!
was ihr auch sofort auf schlau machen müsst??.. HERRJE.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 06:29    Titel: Ich bin nicht 30

Also ich bin nicht dreißig. Ich schieb das jetzt mal auf das Licht im X. Die Fotos brauchen immer ein wenig länger, weil ich die nicht reinsetze sondern noch verschicke. (per Postweg)

Sorry deswegen. Ist im Moment aber nicht anders machbar !

Gruß Sascha
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 19:28    Titel:

Ich suche auch Fotos die eine Frau in der Mainhall am 6 Mai gemacht hat.
Kommen Sie vielleicht auch noch auf die x-Seite?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB