Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

BeachParty Index 26.08.2006

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
__--__



Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 15
Wohnort: Bünde

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 18:02    Titel: BeachParty Index 26.08.2006

Fahren mit einem Bus zu Beachparty, sind noch Plätze frei. Kosten für Hin- und Rückfahrt plus Eintritt 17€. Dafür gibt es aber auch schon Getränke im Bus! Meldet euch einfach bei mir unter dopitz82@yahoo.de
_________________
lebe lustig werde alt bis die Welt in stücke knallt!!
Nach oben
*caro*



Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 1
Wohnort: halle

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 18:59    Titel:

hallo !! das klingt doch echt mal ganz gut ....wann und wo würd es denn dann samstag los gehen und wie viel plätze wären noch frei??und in welchem alter sind denn die busmitfahrer so ??
Nach oben
__--__



Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 15
Wohnort: Bünde

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 19:40    Titel:

ca. 17 plätze sind noch frei.. alter ist sehr unterschiedlich, von ... bis 23 so in dem dreh... aber alle gut fdrauf.

Es geht los in Herford um 21:15, in bad salzuflen um 21:30, in bad oeynhausen 22:00 und bünde 22:15. Vielleicht auch melle oder so. kommt auf das interesse an.
_________________
lebe lustig werde alt bis die Welt in stücke knallt!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB