|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
susagey
|
Verfasst am: 17.09.2008, 23:32 Titel: unterschied singlebörse und partnervermittlung |
|
|
hallo,
kann mir einer den unterschied zwischen singlebörsen und partnervermittlungen erklären?
gibt es da überhaupt einen unterschied? oder sollen diese namen einfach unterschiedliche zielgruppen ansprechen?
also singlebörse hört sich für mich eher an wie....ich suche mal was nebenbei oder einen flirt oder einen ausgehpartner oder einen sexpartner....und partnervermittlung klingt für mich viel seriöser und fester und langfristiger....nach der großen liebe eben.
geht es euch auch so? könnt ihr mir typische single börsen oder partnervermittlungen nennen, die genau das wiederspiegeln, was ich mir darunter vorstelle? oder ist es nicht so wie ich glaube. interessiert mich total. das ist wirklich ein thema für sich
susagey |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|