Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

X1 im X Was da los?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manu1981



Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 30.07.2006, 16:38    Titel: X1 im X Was da los?

Ich habe gerade erfahren das das X1 bald zu gemacht wird und die daraus ne chill area machen wollen (Freitags) Weiß jemand etwas darüber?
_________________
...und als er kam, siegte ICH!
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 30.07.2006, 18:25    Titel:

Hab ich auch gehört, war wohl n ziemlicher Erfolg mitm Schischa rauchen und chillen.. was solls, is der Freitag nun eben komplett gestorben.
Wenn ich ma bei ner Freibier-Party war konnte ich da immer n bissl Luft holen und von den intellektuell minderbemittelten erholen, aber das hat sich jetzt ja wohl erledigt. Was solls, dann halt nurnoch Samstags.
Nach oben
spielmaus



Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 30.07.2006, 20:30    Titel:

na ja war ja auch net gerade immer sehr voll.....
_________________
nim alles mit was geht und liebe das leben dann liebt es auch dich!!!!
Nach oben
cheeelena



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 30.07.2006, 21:35    Titel:

ich hab das auch schon mitbekommen.
voll krass, ich hab voll den rappel bekommen.

wenn das x1 zumacht, werd ich auf jeden fall NICHT Mehr hingehen!
scheiße ey -.- Neutral Neutral
_________________
Leb aus dem Vollen, stirb jung und werd eine schöne Leiche! Smilie
Nach oben
Aspharr



Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 30.07.2006, 22:01    Titel:

Samstags hinfahren.
So einfach ist das.
--
Gerüchten zufolge sollen die X1 Dj's vom Freitag wohl irgendwie nun Samstags für die Main eingeteilt werden oder so... no idea. Klingt alles komisch Mit den Augen rollen
Nach oben
MaVeRiCk-85



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 13:13    Titel:

spielmaus hat Folgendes geschrieben:
na ja war ja auch net gerade immer sehr voll.....


das tut doch garnichts zur sache, das dicke pro fürs X war nunmal, dass sie alle musikgenres grob abgedeckt haben... was wohl in zukunft nichtmehr so sein wird...
Nach oben
renegate



Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 19:59    Titel:

würd ich total lächerlich finden wenn es so kommen würde...
ich persönlich halte da nicht viel von!
Nach oben
Heizungsbank



Anmeldungsdatum: 03.05.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 21:41    Titel:

was solln der scheiß???
na dann muss das x wohl in zukunft freitags auf mich verzichten...
Nach oben
Feierperle



Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 15:26    Titel:

ja hammer geil, genau hat das gefehlt! ne chillout area! immerhin haben die gruftis und punker samstags das ganze X für sich, also wech mitm kot! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 15:31    Titel:

Wenn du Samstags feiern gehen willst, Perle, dann geh doch in` Go - da wird ja wohl auch eher deine Musik gespielt, wa?
Mal ehrlich, für die Popper, Rumhampeler und Chiller gibt es doch wohl genug Tanztempel in der Umgebung. Das X ist der einzige Laden, in den man Samstags gehen und fein tanzen kann. Die gängige Happy-Lala in den anderen Locations bringt mich schlecht drauf...
Nach oben
Nobody



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 16:22    Titel:

Im X1 ist jetzt mit fahrstuhl hintergrund musik zum rumsitzen und shisha rauchen, weil die leute ausm atomic sich beschwert haben dass es im x keinen raum zum unterhalten und sitzen gibt, weil im x1 ja diese schreckliche musik läuft.. so hats andre gesagt gestern.. und weil halt die umsätze nicht mehr so gut waren. Die DJ's aus dem X1 wechseln sich nun Samstags mit den DJ'aus dem Atomix ab.
Nach oben
klozz



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 52
Wohnort: hf/lemgo

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 16:27    Titel:

Feierperle hat Folgendes geschrieben:
ja hammer geil, genau hat das gefehlt! ne chillout area! immerhin haben die gruftis und punker samstags das ganze X für sich, also wech mitm kot! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich


lool

jo alle doof ausser ich und pappige pop charts sowie rip hop und kuhle black musik sind geil wa ....




das mit dem dj wechsel hab ich vom dj am fr bestätigt bekommen die wechseln sich nun im atomic ab am samstag...

was ausm x1 wird halte ich für gerüchte...
der türsteher meinte alles gerüchte
Nach oben
VincentVega
Gast





BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 17:54    Titel:

Feierperle meinte etwas völlig anderes, ich übersetz es mal für euch, bevor ihr noch hyperventiliert...

Am Samstag haben die Alternativen das ganze X für sich. Am Freitag lohnt sich der kleine Laden da eh nicht, und seien wir doch ehrlich, das X1 war viel zu klein, die Decke zu niedrig, die Pfeiler immer im Weg und als Durchgangsraum mit Sitzecken und Tanzfläche einfach überfordert.
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 17:59    Titel:

Wer sich ordentlich ausdrückt, den versteht man auch - so vermeidet man außerdem Missverständnisse Cool
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 20:44    Titel:

Seh ich genauso. Sonst könnte man meinen das eine gerade erst 18jährige Schranzhörerin(!) sich über den Muskgeschmack anderer auslässt und sie mit Fäkalien assoziiert!
Man könnte ja zu dem Schluss kommen sie "feiert" n bissl zu viel..

Was der Herr Vega da sagt hat allerdings Hand und Fuß, trotzdem werde ich meinen kleinen Panic Room Freitags vermissen... jedenfalls ein kleines Bisschen.


Wenn sie da allerdings vernünftige Lounge, Ambient oder Downbeat Tracks laufen haben werd ich mich evtl auch wohlfühlen da, wer weiss, wird sich zeigen. Obgleich sowas imo keinen Platz im X hat.
Nach oben
Annek
Gast





BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 21:28    Titel:

ich find das sowas von kacke...warum meine güte muss es da einen raum geben wo man nur rumsitzt???das sich die verklatschten leute ihren drogenrausch auskurieren können oder wie? gibt es nicht überall sofas im x oder bin ich blind?ich hab da eben was gelesen von wegen das x1 hätte sich am freitag nich gelohnt???...da bin ich aber anderer meinung, es gab freitage da gabs kein durchkommen mehr...find ich absolut scheisse diese lösung, das x wird schon sehen was es davon hat..nämlich weniger umsatz! so wirds aussehen...
Nach oben
VincentVega
Gast





BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 22:03    Titel:

die letzten wochen war es nicht sehr voll, die meisten hingen auf den sitzgelegenheiten herum und die handvoll leute die herumsprang rechtfertigt eben nicht die nutzung als discoraum.

der pfeifenverleih rentiert sich da schon, ist schliesslich ein extrageschäft und wenn man daran denkt, dass sich im barbereich fast nie ein freier platz finden lässt, wird der getränkeumsatz durch diese maßnahme wohl eher nicht leiden Winken
Nach oben
Last Suicide



Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Kaiserreich Senne, Bielefeld

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 01:13    Titel:

das liegt allerdings denke ich nur am sommer...da im sommer alle discos immer etwas weniger kundschaft haben...als sonst...
Nach oben
MaVeRiCk-85



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 05:48    Titel:

dass die letzten wochen weniger leute im X1 waren liegt wohl daran, dass im moment ein festival nach dem anderen ist...
dieses WE: Wacken Auf den Arm nehmen
Nach oben
Zeppo



Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Hille

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 08:08    Titel:

Richtig, die Sommer-Events und Festivals ziehen wohl die Leute aus den Läden. Bei der Hitze der letzten Wochen ist es auch irgendwie absurt irgendwo rein zu gehen, wenn es draussen schon so warm wie sonst drinnen ist...

Add-On zu MaVeRiCk-85: und Kastellaun ist auch dieses WE...
_________________
Jemand der weiß, daß er nichts weiß, weiß mehr, als jemand der nicht weiß, daß er nichts weiß!!!
Nach oben
Henkersbraut



Anmeldungsdatum: 16.11.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Bünde

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 17:11    Titel:

Klar sind zur Zeit weniger Leute im X1, weil es Sommer ist (Konzerte, Festivals, etc.)

Ausserdem,"wir" haben am Samstag schon das ganze X, aber dennoch ist das X der einzige Laden, wo es aufm Freitag Freibier gibt UND gute Musik, und wenn es auch nur im X1 ist.
(Wenn ich da grade Falsch liege, bitte ich um Berichtigung)

Und das das für ne Shisha-Area ersetzt werden soll find ich auch nicht grade toll, da nach ner Zeit eh der Reiz daran verloren geht (Sry Jörn).
Nach oben
housemouse



Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 6
Wohnort: bünde

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 13:21    Titel:

also WENN aus dem x1 ne chill out area oder sowas werden soll find ich das gar net mal schlecht. es hat mich schon immer irgendwie gestört dasses sowas im kick seit es x is nich mehr gibt. früher gabs da ja immerhin noch 2 cafés. klar kann man sich überall irgendwo hinsetzen aba es fehlt echt nen raum wo s auch ma nen bissl leiser is und man sich vielleicht mal n bisschn besser unterhalten kann.
und die alternativen leutz können doch freitags auch innen ringlockschuppen gehn oder net? da läuft doch dann auch deren musik. oder?
und diese aussage das sich angeblich nur die leute ausm atomix drüber aufgeregt haben das es sowas noch net gibt --> LÄCHERLICH Mit den Augen rollen
_________________
WE LOVE HOUSE
Nach oben
MaVeRiCk-85



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 17:19    Titel:

es geht doch nicht nur um die musik...

wenn ich nur wegen der musik in ne disco fahren würde, dann bräuchte ich in keine disco gehen, denn da wird meine musik, die ich höre weitgehend garnicht gespielt...

und man hat doch 2 bereiche wo es "etwas leiser" ist... hinterm X1 ist ne chill area mit bar und zwischen mainhall und church auch...
Nach oben
Henkersbraut



Anmeldungsdatum: 16.11.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Bünde

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 14:46    Titel:

Klar gibt es den Ringlokschuppen, aber dahin immer fahren?
Und ausserdem gibt es im Schuppen kein Freibier....Winken
Das X ist wirklich der einzige Laden wo man ohne Ohrenkrebs zu krigen hinkann und auch solchen Angeboten wie Freibier ohne bedenken nachgehen kann...
Sitzmöglichkeite gibt es im X wirklich zu Hauf und wenn man es ruhiger haben möchte, wie mein Vorgänger schon erwähnt hat, gibt es diese hinterm X1 und der Biergarten...Gut im Eingang ist dieses nun doch nicht so angenehm, aber naja....

Was ich lustig finde, ist hier recht viele dafür sind das X1 in einen Shisha-Raum umzufunktionieren.
Mich würde ja interessieren, wie diese Leute protestieren würden, wenn andere Räume/Musikstile umfunktioniert/wegfallen würden.
Ausserdem gibt es schon wirklich genug Lokalitäten mit den verbreiteteren Musikrichtungen sprich House, Black etc.
Wieso uns also noch unser kleines X1 wegnehmen.......
Nach oben
MaVeRiCk-85



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 06:14    Titel:

VincentVega hat Folgendes geschrieben:

der pfeifenverleih rentiert sich da schon, ist schliesslich ein extrageschäft und wenn man daran denkt, dass sich im barbereich fast nie ein freier platz finden lässt, wird der getränkeumsatz durch diese maßnahme wohl eher nicht leiden Winken


ich denke da anders... das meiste geschäft wird nach wie vor durch den alkoholkonsum gemacht und wenn kein "Alternativer" ( und es waren nie wenige ) mehr da ist und trinkt wird das wohl nen größeres loch in die kasse reißen, welches sie durch nen shisha-verleih bei weitem nicht wieder wett machen können...

man sollte im übrigen aber auch daran denken, wer da so im barbereich sitzt und die plätze belagert...

ich finds übrigens echt asozial, wie ignorant manche leute hier sind... wir beschweren uns doch auch nicht übers atomix oder die church... jedem das seine, wo ist euer problem?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB