Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

X1 im X Was da los?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cheeelena



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 09:46    Titel:

joa.. heut morgen ausm X wiedergekommen, würd ich sagen, hat sich das dann wohl erledigt mit ordentlicher mucke im X1... verdammt.... -.-

is das denn nu beschlossene sache und BLEIBT auch wirklich so oder haben ma glück und es is noch nich alles verloren?

jeder erzählt ja iwie ne andere story =/
_________________
Leb aus dem Vollen, stirb jung und werd eine schöne Leiche! Smilie
Nach oben
VincentVega
Gast





BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 11:32    Titel:

MaVeRiCk-85 hat Folgendes geschrieben:

ich denke da anders... das meiste geschäft wird nach wie vor durch den alkoholkonsum gemacht und wenn kein "Alternativer" ( und es waren nie wenige ) mehr da ist und trinkt wird das wohl nen größeres loch in die kasse reißen, welches sie durch nen shisha-verleih bei weitem nicht wieder wett machen können...

man sollte im übrigen aber auch daran denken, wer da so im barbereich sitzt und die plätze belagert...


Naja. Die Paar die ausschliesslich im X1 Party machten, haben sich nicht weiter relevant bei dem Umsatz gemerkbar gemacht. Dies sollte eigentlich einleuchten, jedenfalls sind andere "Besuchergruppen" deutlich kauffreudiger. Betrunken ist nicht gleich betrunken, manche kippen sich eben schon vorher ordentlich etwas, andere warten damit erst bis sie im Eks sind...
Durch die direkte Öffnung vom Ruheraum zum Atomix ist der Anreiz für die Besucher des Atomix auch viel größer, ein paar Minuten ganz zu verschnaufen und dann wieder durchzustarten.

Zitat:
Sitzmöglichkeite gibt es im X wirklich zu Hauf und wenn man es ruhiger haben möchte, wie mein Vorgänger schon erwähnt hat, gibt es diese hinterm X1 und der Biergarten...Gut im Eingang ist dieses nun doch nicht so angenehm, aber naja....


Der Biergarten ist 9 von 12 Monaten wegen des Wetters nicht verwendbar und dieser Glaskasten ohne Fenster hat die Atmosphäre einer Bahnhofswartehalle, von dem Mangel an echten Sitzplätzen einmal abgesehen, denn wer setzt sich schon gerne mit dem Rücken an eine Glaswand, hinter der ständig Betrieb ist?
Nach oben
Borbel



Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 12:09    Titel:

Eigentlich war ich auch entsetzt, dass das X1 umfunktioniert werden sollte, obwohl ich eigentlich ehr Rocker als Metaller bin und daher mit der Musik nicht immer was anfangen konnte.
Dennoch finde ich die Idee mit der Chillout area eigentlich ganz nett, wenn überall nur Müll läuft einfach ins X1 und sich nen bischen unterhalten und danach wieder abgehen... Was mich aber richtig am neuen X1 stört ist diese schreckliche elektronische Entspannungsmusik, da hätte man vllt echt etwas nehmen sollen was auch Leute anspricht die nicht auf diesen House-Techno-what-ever Kram stehen!
Nach oben
housemouse



Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 6
Wohnort: bünde

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 16:24    Titel:

jo das find ich auch irgendwie blöd... ich mein gut, ich hab damit kein problem weil ichs selber höre aba finde auch das man das ruhig mehr auf alle abstimmen sollte...
_________________
WE LOVE HOUSE
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 12.08.2006, 10:47    Titel:

Ich war nun trotz aller Warnungen gestern da, und in 6 Jahren Kick hab ich noch niemals so einen traurigen Freitag gesehen. Einfach nur schlecht. Beschissene Musik von vorne bis hinten, alles voller Kinder und Vollspacken.. unerträglich. Das wars von mir, bleibe dem Samstag absolut treu.
Wir sehn uns heute Abend!
Nach oben
Last Suicide



Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Kaiserreich Senne, Bielefeld

BeitragVerfasst am: 12.08.2006, 15:32    Titel:

hehe ja fear lernt durch erfahrung...ich bin zum glück nicht so "erfahrungsbedürftig" und war nicht da... Smilie ich bin eh nur samstags da...

in dem sinne ....bis heute abend..
Nach oben
renegate



Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 14:47    Titel:

ja kommt nur die frage auf was fuer musik man gerne hoert und wozu man party machen möchte!

also leutz die gerne house hoeren werden wohl kaum nur weil jetzt immer mehr kinder am start sind samstags ins kick gehen!
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 16:06    Titel:

Wahrscheinlich nicht, nein. Aber gibts für "euch" nicht genug Alternativen?

Ich kenn mich zwar nicht so aus was diese Szene angeht, aber ist Freitags im Sams nicht House z.B.?
Nach oben
dudi



Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 17.08.2006, 17:55    Titel:

ich finds mal so richtig doof, was denken die sich dabei?? Böse solln se doch lieber nen anderen raum zumachen grrrrrrrr
Nach oben
Macipo



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Enger

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 15:08    Titel:

Also: ich hab mal letzten Freitag beim Geschäftsführer nachgefragt (netter Typ der Kai^^), weil sich die Gelegenheit aufgrund von Vorabipartytechnischer Gründe schon ergeben hat. Es liegt alles daran, dass ein Anwohner sich beschwert hat, seine Familie höre die Bässe ausm X1 wenn die Biergarten-Tür auf sei! Nun geht aber nich alle auf den armen Mann los, denn die Schuld ist wohl eher bei seiner Frau zu suchen! Dieser besagte Mann war nämlich seit 12 Jahren selbst Stammgast vom X bzw. Kick. Als er dann vor 3 oder 4 Jahren geheiratet hat, war auch noch alles tutti, zumindest störte sich seine Frau auch nicht an der Musik und es gab keinerlei Beschwerden. Als die beiden dann aber vor ca. 3 Monaten ein Kind bekamen geschah ein Wunder.....die Familie hörte die Bässe ausm X1! So kam es dann, dass sich die Kreisverwaltung beim X meldete....natürlich aufgrund der netten Dame von nebenan, die zufällig auch eine Kollegin in der Kreisverwaltung und Ehefrau des ehemaligen Stammkunden ist. Es wurden Messungen durchgeführt, die ergaben, dass keinerlei Soundtechnische Grenzen überschritten werden, aber durch die, nennen wir es mal "Connections"^^, der netten Dame musste trotzdem was getan werden, da sonst eine Anzeige drohte..... tjoa Jungs und Mädels, so sieht das denn mal aus!
Nach oben
Zeppo



Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Hille

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 17:02    Titel:

wie sagtest du hiess die frau? ne nr und adresse wäre auch nicht schlecht... Winken

mir ist es zwar wurscht was da mit dem x1 passiert ist,gehe kaum noch hin, aber die art und weise der alten ist ja wohl unter aller sau! wenn ich neben einem musikschuppen wohne, der nebenbei ja nicht den besten ruf hat, dann muss man damit rechnen, dass es vielleicht ab und zu ein wenig laut sein kann...

außerdem sind leute die ihre "connection" so nutzen irgendwie ganz schön hilflose charakter. alleine und der rechtslage entsprechend wusste sie wohl nicht weiter...
_________________
Jemand der weiß, daß er nichts weiß, weiß mehr, als jemand der nicht weiß, daß er nichts weiß!!!
Nach oben
manu1981



Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 19:00    Titel:

und dann wundern sich die leute warum die jugend abends/nachts auf den straßen gammelt und so ihre party verbringt! Mann mann mann
_________________
...und als er kam, siegte ICH!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB