Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Bowling am Boulevard

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matti_Pl



Anmeldungsdatum: 22.01.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 14:42    Titel: Bowling am Boulevard

ist noch keinem die Idee gekommen seine Fotografen da hinzuschicken, ich meine es ist direkt neben der Arena und es geht dort immer extrem gut ab. Man hat dort fast mehr fun als in der Arena.

Was haltet ihr davon?

Ich finde es ein bischen dumm dort zu warten, aber gut ist das man eine konkrete zeitansag bekommt von meistens freitags/ samstags nach 10 uhr ca. 1,5 bis 2 std wartezeit. Das ist naja nicht so schlimm, den man kann das team eintragen und es wird dan ausgerufen. Man kann auch nochmal in die city was trinken gehen, was aber eigentlich nicht nötig ist, den die Getränke sind günstig und das Ambiente ist super. Man bekommt karten umsonst und kann dann Pokern, Durak oder what ever.

Cool ist auch jeder strike ein kurzer. Nach 10 Strikes wird die ganze angelegenheit richtig lustig. Für Fahrer gibt es dann noch die Lollis was auch ein super gimmig ist. Insgesammt ist das doch eigentlich die Top location.

bowling-am-boulevard.de

kann ich jedem nur mal enpfehlen hinzugehen!

Gruss
Nach oben
Matti_Pl



Anmeldungsdatum: 22.01.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 14:43    Titel:

gibt es den kein edit button um die Rechtsschreibfehler zu beseitigen?
Nach oben
meli54
Co-Admina + Moderatorin


Anmeldungsdatum: 27.07.2004
Beiträge: 129
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 26.01.2005, 23:21    Titel: Edit Button

Sicher gibt es einen Edit Button.

Du kannst jeder Zeit deinen letzen Beitrag editieren
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB