Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

hilfeeee

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 14:58    Titel: hilfeeee

21.januar
ist heute nachtarena ab 16jahren
kann mir einer bitte behilflich sein
danke
Nach oben
Kerstin



Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Bad Lippspringe

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 19:25    Titel: *lach

mit 16 sollte man eh um 12 aus den Discos raus sein. Kinders gehören doch dann nach Haus und nicht mehr unter Erwachsene... mehr Ausweiskontrollen wären auch mal ein Hit dort.
Rennen ja nur noch unter 18jährige rum, wenn man da nen Typ anspricht dann kann man Pech haben und der ist erst 15 *hilfäääääääää*
Es lebe die Ü-21-Party
_________________
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 17:08    Titel:

Das ist teilweise echt nicht mehr feierlich. Bevor man in der Nachtarena überhaupt ein Mädel anspricht sollte man sich immer den Perso zeigen lassen. Kann es denn nicht mal so sein, dass alles unter 18 einfach mal für einen Abend zu Hause bleibt. Sprecht Euch alle untereinander ab und wenn Ihr ein Datum habt, teilt es und bitte mit. Das wäre echt nett!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 20:49    Titel:

ajo also sollen eurer meinung nach alle unter 18 jährigen jedes we im go parc verschimmeln oder wat?
is doch ok wenn die da alle paar wochen mal ne party ab 16 machen....
weil was tun euch die bösen unter-18-jährigen?
es rennen da doch immer noch genug opas und omas run Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 22:04    Titel: jjjaaa jjjaaa

also ich finde es ok wenn unter 18 jährige auch schon in clubs dürfen wenns da spezielle partys gibt. ausserdem müsst ihr ja nicht auf ne unter 18 party Verlegen Sehr glücklich Lachen Winken Mit den Augen rollen Auf den Arm nehmen Geschockt sogrüße alee party poeple
Nach oben
meli54
Co-Admina + Moderatorin


Anmeldungsdatum: 27.07.2004
Beiträge: 129
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 26.01.2005, 23:17    Titel: U 18 Partys

Die U 18 Partys werden echt immer schlimmer und vor allem immer öfter.
Vielleicht sollte man Warntafeln aushängen:


"Achtung heute U 18 Party"
Nach oben
MissBiestlie



Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 20:25    Titel: Re: *lach

Kerstin hat Folgendes geschrieben:
mit 16 sollte man eh um 12 aus den Discos raus sein. Kinders gehören doch dann nach Haus und nicht mehr unter Erwachsene... mehr Ausweiskontrollen wären auch mal ein Hit dort.
Rennen ja nur noch unter 18jährige rum, wenn man da nen Typ anspricht dann kann man Pech haben und der ist erst 15 *hilfäääääääää*
Es lebe die Ü-21-Party




hmmm.. ich will ja nicht meckern... aber wenn du einen typen ansprichst der wohl erst 15 ist.. würde ich mich fragen.... ob du keine menschenkenntnis hast, ich mein 15 jährigen sieht man das oftmals noch sehr gut an das sie eben noch recht jung sind und bestimmt keine 21 sind. Winken oder aber das muss dann schon ein extremfall seind as diese person entwicklungsvorreiter ist... *lol*

bei den mädels siehts da schon schwerer aus mit der einschätzung des alters und dem vielen make up im gesicht. *g*


außerdem ist das nicht die schuld der besucher, sondern eher die schuld des personals ( türsteher) die diese "kinder" reinlassen......
_________________
Ich bin die Mutter der Nation.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB