Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wow ist die Süss !!!!!!

 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nolt



Anmeldungsdatum: 08.07.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Raum Herford

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 13:11    Titel: Wow ist die Süss !!!!!!

http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=1392&pos=48

Kennt jemand das rechte "Mäuschen" ?
Nach oben
VincentVega
Gast





BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 15:42    Titel:

für sowas gibts sonst den bann.
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 16:29    Titel:

VincentVega hat Folgendes geschrieben:
für sowas gibts sonst den bann.


Was eigentlich los mit dir....???
Warum regste dich über jeden hier auf der nen Post bringt in dem er nen Mädel sucht??
Was soll das Theater eigentlich, das iss schon das dritte mal diese Woche!!!!
Wenn du damit nen Problem hast, dann ists es dein eigenes, und brauchst hier nicht zu äußern....

Back to Topic....
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
klozz



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 52
Wohnort: hf/lemgo

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 17:00    Titel:

stimmt bei fakepics bin ich auch dafür

aber bei so normalen disco fotos ist das doch lustig-unterhaltsam
Nach oben
dan82



Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 58
Wohnort: *Herford*

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 17:06    Titel:

naja er scheint echt verzweifelt zu suchen, regt mich zwar auch nicht so auf, aber verstehen kann ichs auch nicht. vorallem sollte man sich ne richtige nickpage machen, wenn man schon übers netzt nach mädels sucht. und an alle: geht doch mal zu einem mädchen hin und sprecht sie an! hier steht so oft: fand sie süß, aber hab mich nicht getraut...
klar ist das wohl schwer, aber man hat doch nix zu verlieren, oder?
lasst euch was lustiges spontanes einfallen...
als ich das erste mal ein mädchen angesprochen hab ich nen korb bekommen, aber nen anderes mal hab ich meine erste große liebe kennen gelernt. ich denke, man(n) sollte es lieber direkt probieren...
Winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB