Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

ringlokschuppen

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_-nina84-_



Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 6
Wohnort: owl

BeitragVerfasst am: 25.06.2006, 15:34    Titel: ringlokschuppen

hallo ihr lieben.
also ich wollte euch mal nach eurer meinung fragen wie ihr es im ringlokschuppen findet?
ich war da seit langem paar mal wieder da.die spielen immernoch die selbe musik wie vor einem jahr und die lieder dann auch noch paar mal am abend.dann finde ich das,dass personal an der kasse sehr unfreundlich ist und die preise sind auch sehr stark gestiegen.da ist der go!parc und der cafe sogar viel günstiger.ich verstehe nicht warum der laden dann trotzdem so voll ist?könnt ihr mir die frage mal beantworten?
lg
Nach oben
blondheaven



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 11:35    Titel: generell?

meinst du freitags oder samstags?ein großerteil der Klientee ist noch ein überbleibsel vom PC69,wahrscheilnlich ist aber die einfachste Erklärung die beste.Wenn man nicht weit fahren kann,oder nicht groß die auswahl an ähnlicher Musik-spielender Clubs hat,gibt man sich damit zufrieden was man hat!
Ich versteh auch nicht was die daran finden,musikalisch zu wenig für mich oder zu alt (Juli-Perfekte welle) und die atmosphäre läßt sehr zu wünschen übrig.da waren einige Ausstellungshallen auf der Expo gemütlicher/einladender.Aber jedem das seine.
Nach oben
_-nina84-_



Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 6
Wohnort: owl

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 11:53    Titel:

ja das stimmt.so alte kamellen spielen die und viel schlimmer...mehrmals am abend.
naja ok die erklärung könnte passen.
achja meinte samstags.
Nach oben
devilish



Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 22:59    Titel:

das phänomen ringlokschuppen ! manchmal ist es da so voll das du kein bein vors andere bekommst und an anderen abenden sind gerad mal 10 leute da !!! ich weiss auch nich was an dem laden so dolle ist , ich geh auch nur hin wenn nix anderes los ist, wobei die location eigentlich sehr schön ist !!! über die musik lässt sich streiten , wenn der pegel stimmt merkt man eh nicht wie oft die lieder sich wiederholen Lachen
Nach oben
ChildofKorn



Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Eilshausen

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 10:13    Titel:

Meiner Meinung nach gibt es definitiv bessere Discos(von der Musik her/Freitags)
Das Ambiente ist allerdings sehr schön! Sehr glücklich
Und jahaa, es ist echt schade, dass manche Lieder wiederholt werden...
NUnja, sollte sich jeder mal ne eigene Meinung drüber machen, aber ich würd auch nur noch hingehen, wenn wirklich nix anderes los ist...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB