Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

An die Männer da draußen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Despo



Anmeldungsdatum: 27.05.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 10:52    Titel:

jo !!!!

Es gibt nix besseres alles geile Frauen die ne Megafigur haben und ne richtig schöne runde Brust!!!!

Macht einfach geil!!!!


Und Ausserdem, besser sich dann ein zu wixen alls den Sammen zu verstreuen!!!
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 12:45    Titel:

Äh, ja. Danke für diesen aussagekräftigen und intelligenten Kommentar, der uns in dieser Diskussionen um Lichtjahre nach vorne bringt! Mit den Augen rollen
Nach oben
Lynx234



Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 14:25    Titel:

Also ich meine diese ganze diskussion ist einfach nur lächerlich, kann die antwort von despo gut nachvollziehen...da so eine diskussion einfach sinnlos ist und keinem was bringt Mit den Augen rollen
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 14:33    Titel:

Flame hat Folgendes geschrieben:
Äh, ja. Danke für diesen aussagekräftigen und intelligenten Kommentar, der uns in dieser Diskussionen um Lichtjahre nach vorne bringt! Mit den Augen rollen



Wo du recht hast hast du recht Flame....
LG
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
Biker28
Gast





BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 06:56    Titel: Re: An die Männer da draußen...

blondheaven hat Folgendes geschrieben:
Tach, mich würd mal brennend interessieren ob alle Männer sich Nackt-Fotos von Weibern aus dem Netz ansehen?also auch inner Beziehung.Vor allen Dingen WARUM?Sind euch eure Frauen nicht hübsch genug oder nicht mehr so attraktiv wie diese (tschuldigung für das Wort) billigen Netz-Schlampen, die für alles solang es 24,95€ im Monat zahlt ,die beine breit macht(meine jetzt sowas wie Kates Playground z.b.)nicht nur das die voll ne Hackfresse hat,aber über geschmack kann man ja streiten.Können eure Freundinnen noch so hübsch sein, würdet ihr dennoch gucken?
Empfindet ihr dann es nicht als denkwürdig für eine Beziehung wenn man seine Freundin so degradiert das sie nicht mal reicht zum aufheizen.Denkt ihr darüber nach wie sich eure Freundinnen fühlen dabei,oder überhaupt nach?
Wäre echt mal wissenswert


Es gibt auch Frauen die sich nackte Kerle ansehen.
Ich weiß zwar nicht was du für Schwierigkeiten damit hast, aber irgendweleche Gründe wird das schon haben.
Also ich finde das man(n) sich ansehen kann wozu er Lust hat, und Frau ebenso.
Oder man sieht sich sowas gemeinsam an.
Aber wie man sieht, es gibt immer noch jede Menge Frauen die prüde sind.
Nach oben
Brangenkenner



Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 11:07    Titel: Ein klares Veto!

Also hier kommt mal ein Stück Reallity!

Ich habe mir jetzt mal die Arbeit gemacht und habe mir das hier alles durchgelesen! Um jetzt die Natwort gleich vorweg zu nehmen, ja ich hatte viel Zeit!Smilie
Rein tiefenpsycholigisch betrachtet würde keiner dieses Thema anschprechen, wenn er/sie nicht selbst damit ein Problem hätte! Es ist wie immer eine prioritäts Frage! Wenn es mich nichts angeht kümmere ich mich nicht darum! Schaut irgend ein Kerl den ich beiläufig kenne auf nen Arsch von ner anderen Ollen, schüttel ich mit dem Kopf und denke mir: Nee nee nee! Aber es ist normal! Schaut meine Olle auf nen Arsch von nem Anderen Kerl, bewegt mich das und ich schreibe 80 Seiten im Forum voll um mir Bestätigung zu holen das meine Denkweise richtig ist!

Und hier die alles entscheidende Antwort auf alle Fragen: Kein Kerl, und ich wiederhole kein Kerl ist von der Natur so gebaut das er immer nur an seine Eigene Frau denkt. Es gibt aber viele die sich sehr Massenkompatibel im Griff haben und es mega gut verbergen können! Es ist natur und gaaaaanz normal! Der eine geht weiter der andere nicht! Die Zeit in der wir leben tut Ihr Übriges dazu! Bester Beweis: Stell mal nen Glas Milch nen Tag in die Sonne, sie wird schlecht weil die Natur es so eingerichtet hat! Deshalb ist dieser viel diskutierte Uhrinstinkt keine Lüge! Übrigens gilt das auch für Frauen! So und da könte Ihr jetzt mal ne halbe Stunde drüber nachdenken und euch schon mal dran setzen die realität zun widerlegen! Smilie
Nach oben
blondheaven



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 18:43    Titel: @ Brangenkenner

Ja nun. Ich weiß ja nicht wie es bei anderen ist, aber bei mir. Ich bin an vielen Themen interessiert und wenn jemand in meinem Bekanntenkreis damit übel das Problem hat, versuch ich mich so gut wie möglich mit dem Thema auseinander zusetzen um besser helfen zu können. Ich finde deine Sichtweise Interessant, wenn man über ein Thema redet hat es mit einem selbst zutun?! Jeder der über Aids, Kindesentführung oder Arbeitslose spricht ist automatisch krank, Psychopath oder ein Schmarotzer?! Wohl kaum <ja ironisch gemeint!
Zu deinem restlichen Post Realität nenn ich was anders finde es aber interessant das Frauen wohl durchaus in der Lage sind an nur einen zu denken etc. Männer aber dank der Evolution oder was auch immer Freischein für alles bekommen! Naja ich denk mir meinen Teil denkt ihr euch euren! )
Nach oben
Brangenkenner



Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 11:04    Titel: Richtig so!

Also zunächst stimme ich dir ja in sofern zu, dass es legitim ist an vielen Dingen Interessiert zu sein! Wenn du damit die Einzige wärst, würdest du hier alleine im Forum rumhängen und dir selbst Fragen beantworten! Winken Nun müssen wir mal auseinander halten: das glotzen auf fremde Popos sind eher die kleinen Dinge des Lebens die eine Frau unglücklich macht, hingegen Aids und andere hoch brisante Themen sehr Medial veranlagt sind und uns in den schillernsten Farben und drohgebärden entgegengebracht werden! Es hat immer einen Krankheitshintergrund. Genau wie Kindesmisshandlung auch auf einer Krankheit basiert! Zwar auf einer Psychischen des Täters aber es ist ne Krankheit! Ich will das um gottes willen nicht entschuldigen! Aber es ist Fakt! So, wenn jetzt das Stieren auf fremde oder weniger fremde Körperteile ne Krankheit ist, sind 99 % der Männer Krank laut deiner These! Und nicht zu vergessen, was meinst du warum Ihr Frauen so ausseht, wie Ihr ausseht??? Warum eurer Vorbau größer ist als unserer und eure Figur zugegebener Maßen ästhetischer ist als unsere??? Visuelle Reize!!!Smilie Hat sicherlich in der Vorstellung animalische züge aber wie wir ja wissen sind wir von denen nicht allzuweit entfernt und bekannte Modefirmen wie Pimki (heißen die so?) oder Orsay arbeiten tüchtig daran das diese Reize wieder mehr zum Vorschein kommen! Winken So ich denke das diese Wertungsfreie sicht nachvollziehbar ist oder? In dem Sinne!
Nach oben
blondheaven



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 15:33    Titel: @brangenkenner

ne du hast mich falsch verstanden!das war ironisch gemeint! Ich wollte damit sagen das nicht jeder der über ein Thema spricht unbedingt selbst damit zu tun haben muß! Sehr glücklich
Naja zu dem Thema Orsay und Pimkie> nicht meine Welt, steh nicht so auf Rosa-Glitzer-Rüschen-Blümchen Style! Ausserdem wie sagt meine Mutter dazu "manchmal ist weniger mehr" muß nicht auch auf die Klediung einer Frau zutreffen! Wer hat denn noch Lust nen Geschenk aus Cellophan aus zupacken?! ) Man weiß ja schon was drin ist!
Nach oben
reddy



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 09:57    Titel:

klozz hat Folgendes geschrieben:
@ blondheaven

ich kann beweisen! das frauen (sagen wir mal viele frauen um nicht in clishees zu fallen) sich filme mit Brad Pitt anschauen nicht weil er ein guter schauspieler* ist und gute filme mache (fight club) sondern weil die den einfach geil finden...


Ich bin eine Frau und kann es nur bestätigen-

Außerdem interessiert mich nicht, was mein Freund ohne mich macht.
Er hat seinen freien Raum.
Kein Häftling von mir.
solange er mich liebt....
Nach oben
NinaMinaj



Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 17.07.2014, 15:58    Titel:

Und 8 jahre später ist Sexting und nackte Selfies zu verschicken der Standdard bei den ganzen teenies. Wie schnell sich das ändern kann. Smilie
Nach oben
Sunnnie



Anmeldungsdatum: 25.09.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25.09.2014, 11:02    Titel:

NinaMinaj hat Folgendes geschrieben:
Und 8 jahre später ist Sexting und nackte Selfies zu verschicken der Standdard bei den ganzen teenies. Wie schnell sich das ändern kann. Smilie


Und genau das musste ich auch gerade denken Sehr glücklich

Vor allem wie man so über ein Thema diskutieren kann das so normal ist wie sich die Zähne zu putzen. Vor ein paar Jahren war das eben alles noch ein wenig verkrampfter habe ich den Eindruck.
Nach oben
Isabelllla



Anmeldungsdatum: 02.12.2014
Beiträge: 16
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 02.12.2014, 11:36    Titel:

sinnlose Diskussion Winken
Nach oben
tommyboy



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 11
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 26.12.2014, 16:09    Titel:

NinaMinaj hat Folgendes geschrieben:
Und 8 jahre später ist Sexting und nackte Selfies zu verschicken der Standdard bei den ganzen teenies. Wie schnell sich das ändern kann. Smilie


Und kein Mensch würde 25 € im Monat dafür bezahlen, wo das mittlerweile alles für lau im Internet zu finden ist...Sehr glücklich
_________________
1. Liga!
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 27.04.2015, 14:02    Titel:

Wir sind alle nur Menschen. Nur weil wir uns den einen oder anderen Blick nach links oder rechts gönnen, heißt das nicht, wir würden unseren eigenen Partner vernachlässigen. Und es heißt schon gar nicht, wir wären oberflächlich. Das ist gut und gesund, solange man es nicht übertreibt. Das kann ich auch als Frau sagen. Im Netz guck ich allerdings nicht explizit danach, in der Welt da draußen gibt es schon die ein oder andere Augenweide Winken
Nach oben
derkehrer



Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 23.06.2015, 11:51    Titel:

Also wenn sich eine solche Seite „zufällig“ öffnet, klar schau ich da als Mann. Bin allerdings auch schon länger Single, mittlerweile geschieden (nicht wegen irgendwelchen Weibergeschichten). Aber mal ganz ehrlich: Ihr Mädels würdet doch auch nicht weg schauen, wenn sich am Strand ein gut gebauter Kerl aufbaut?! Könnt ihr mir nicht erzählen. Und so lange zuhause „gegessen“ wird, darf man doch schauen. Wo bitte ist das Problem. Zumal auch Mädels gern Pornos schauen, wie ich letzten lesen durfte!!! Und mal so ganz nebenbei: Wer bitte ist Kates Playground? Ich hab ehrlich gesagt für Porno noch nie gezahlt, da gibt es doch genug kostenlose Seiten. Gerade jetzt fällt mir natürlich keine ein Smilie
_________________
Gebürtiger Harzer wagt Neuanfang in Bielefeld...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB