Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Rubin Club Bielefeld

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HouseClub
Fotograf


Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 81
Wohnort: Detmold

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 13:13    Titel: Rubin Club Bielefeld

Weiß irgendjemand von euch wann der laden wieder aufmacht?

es wird nämlich höchste zeit!!!

auf der webseite( http://www.rubin-club-bielefeld.de) steht nämlich nichts weiter ... letzter eintrag war im januar...wohnt da einer in der nähe (Bi heepen) und weiß genaueres?

danke schon mal

gruß daniel
_________________
<-~*House Fotograf*~->

www.dhphotography.de ONLINE
Nach oben
Andre
Fotograf + Moderator


Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 104
Wohnort: Minden

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 07:28    Titel: Closed 4ever

Hi,

der Laden hat leider für immer zu gemacht. Der Cheff hat den laden verkauft und soweit ich weiß hat der Nachfolger keine Konzession bekommen. Die Immobilie steht jetzt zum Verkauf.

Gelegendlich macht Elli Vanelli noch Partys. Allerdings nur sehr sehr selten. Zur alternative hat der Pelikan Club ja auf gemacht. War dort allerdnings auch nur ein mal. Und da war es nicht so wirklich voll. War wahrscheinlich auch zu früh.

MfG, Andy !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB