Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Disco's / veranstaltungen ab 16?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SunnyBoyDeluxe



Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 22:31    Titel: Disco's / veranstaltungen ab 16?

Aloah

Ich wollt mal so nachfragen wann welche disco, einlass ab 16 jahren hat?
Nach oben
VincentVega
Gast





BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 06:07    Titel:

www.x-herford.de ---> Freitags ab 16
www.goparc.de ---> Freitags ab 16

Am besten checkst du die Discopages selbst ab, ich weiß ja nicht, in welche du gerne reingehen würdest...
Nach oben
everyday



Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 10:08    Titel:

wie kommste samstags im x nicht mit 16 rein?
ist mir bisher zumindest noch nicht aufgefallen Geschockt
Nach oben
SunnyBoyDeluxe



Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 10:13    Titel:

auf x-herford.de steht nirgendwo das des freitag ab 16 ist -grübel-
Nach oben
everyday



Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 10:17    Titel:

da kommste aber 100% freitag mit 16 rein.....die türsteher sagen dann zwar immer "um 12ve biste wieder draussen" aber solange du da keine scheisse machchst, ist denen das auch egal.
habe das früher auch immer mitgemacht Winken
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 11:06    Titel:

Ach was, da vertust du dich ganz bestimmt - oder das ist schon gaaaanz lange her Winken Denn laut Jugendschutzgesetzt JuSchG §5 dürfen Personen ab 16h Jahren einer Tanzveranstaltung nur bis 24h beiwohnen. Und die Tanztempel unseres Landes möchten sich doch nicht strafbar machen... Das war gaaanz bestimmt ein Missverständnis, nicht wahr? Mit den Augen rollen Idee
Nach oben
everyday



Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 16:20    Titel:

achja stimmt......da muss ich mich wohl vertan haben......jetzt wo du das sagst, fällt´s mir auch wieder ein Winken
Nach oben
VincentVega
Gast





BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 18:58    Titel:

^^

Im Grunde hängt dies in der Praxis von dem dafür zuständigen Ordnungsamt ab. Das Herforder Ordnungsamt ist in der Hinsicht sehr liberal, man möchte doch nicht zwei Anziehungspunkte (goparc und x) an Minden, Osnabrück oder gar Bielefeld verlieren...

Was passiert, wenn das Ordnungsamt nicht so lieb ist, sieht man ja an der Media Hall in Melle. Wobei man in Herford wirklich etwas mehr darauf achten sollte, dass die Grenze wirklich bei 16 liegt und das sich nicht immer wieder sehr viel jüngere unter das Publikum mischen...
Nach oben
Zeppo



Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Hille

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 11:49    Titel:

Dann hat das aber im X (oder besser gesagt im Kick) nie funktioniert.

Als ich endlich Auto hatte, war bei uns immer eine mit, die damals noch 14 war. Die ist immer rein gekommen. Allerdings sah sie auch mehr als nur blendend aus. Vielleicht lag es daran...

Bin heute nicht so oft im X, aber die zwei, drei mal die ich da war hatte ich das Gefühl, daß sich da nix geändert hat. Nur, daß das mittlerweile fast 10 Jahre her ist.

Fazit: Siehste als Frau gut aus und strahlste ein überdeutliche positive Energie ab, dann ist es für die Türsteher mehr als egal wie alt man ist. Bei Männern ist das schon schwieriger...warum auch immer...
_________________
Jemand der weiß, daß er nichts weiß, weiß mehr, als jemand der nicht weiß, daß er nichts weiß!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB