Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

House-Versorgung 8 am 24.6.2006 @ irrlicht Spenge

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maja 22



Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 14:21    Titel: House-Versorgung 8 am 24.6.2006 @ irrlicht Spenge

nicht verpassen ........





DER WEG


Bielefeld
Von Bielefeld über Jöllenbeck, Spenge und dann Richtung Bünde fahren.
Auf der Bünder Straße hinter Hücker-Aschen fährt man direkt auf das Irrlicht zu.

Osnabrück oder Minden
Aus Osnabrück und Minden fährt man am besten auf der A30 bis zur Ausfahrt "Bünde"
Ab hier kann man der Ausschilderung Richtung "Spenge" folgen.
Die Bünder Straße führt genau man "Irrlicht" vorbei.

Herford
Von Herford aus, fährt man am besten über Enger.
In Enger folgt man der Ausschilderung Richtung Melle.
An der Ampelkreuzung hinter Dreyen fährt man rechts.
Jetzt befindet man sich auf der Bünder Straße und
hinter Hücker-Aschen fährt man direkt auf das Irrlicht zu.
Nach oben
Zeppo



Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Hille

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 11:59    Titel:

Na das wäre doch was als Afterparty nach Ruhr in Love. Liegt ja genau auf meinem Rückweg, mal schauen, ob ich meine Kumpels dafür begeistern kann.
_________________
Jemand der weiß, daß er nichts weiß, weiß mehr, als jemand der nicht weiß, daß er nichts weiß!!!
Nach oben
maja 22



Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 15:44    Titel:

Erst Ruhr in love dann House-Versorgung

klingt verdammt gut

freu Sehr glücklich
Nach oben
Glitterbaby



Anmeldungsdatum: 19.01.2006
Beiträge: 1
Wohnort: BI

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 15:41    Titel:

Ist da jmd. gewesen??

hat das überhaupt statt gefunden???
Nach oben
maja 22



Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 16:53    Titel:

ich war da
wieso sollte das nich statt gefunden haben ?
war nen bissel leerer als sonst aber trotzdem ne hammer party
Nach oben
Zeppo



Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Hille

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 03:23    Titel:

tja maja, aus meiner planung ist leider nichts geworden. keine meiner freunde wollte mich zu ruhr in love begleiten, also war ich auf so'm geburtstag, wo nen kumpel von mir aufgelegt hat. war auch lustig, aber wohl nicht ganz das gleiche...

um so mehr ärgert es mich wenn ich jetzt lese, dass die party trotz mangelnder leutz gut war. danke schön... Winken
_________________
Jemand der weiß, daß er nichts weiß, weiß mehr, als jemand der nicht weiß, daß er nichts weiß!!!
Nach oben
maja 22



Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 11:56    Titel:

war ja nicht die letzte house-versorgung .........
Nach oben
Zeppo



Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Hille

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 22:58    Titel:

ich denke, ich werde das wieder hier mitbekommen und dann schauen wa mal.
_________________
Jemand der weiß, daß er nichts weiß, weiß mehr, als jemand der nicht weiß, daß er nichts weiß!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB