Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Mediahall
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matze22



Anmeldungsdatum: 21.12.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 19:49    Titel: Mediahall

Weiß jemand was mit der Mediahall in Melle passiert?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 18:44    Titel: Re: Mediahall

Ja sie wurde geschloßen weil sie nicht mehr so gut besucht wurde und Frank sich nicht mehr darum gekümmert hat Verlegen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 18:49    Titel: MEDIAHALL ;-)


Ich fand die MediaHall eigentlich immer recht gut, nur zum Schluss war es ech nicht mehr so toll. Vor allem bei Magic50 war der Laden voll...Sollte da nicht so ne RussenDisko reinkommen?!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 17:17    Titel:

Nein, das mit der Russendisco sind nur gerüchte. Mediahall wird im September neu eröffnet bis dahin werden die Partys in der Thomasburg in Melle veranstaltet!! Ausrufezeichen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 17:18    Titel:

Ja ist voll gut da... in der Thomasburg in Melle
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 17:19    Titel:

ich liebe die Putzfrau der Thomasburg!! DAMN ur sexy girl!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 12:44    Titel: Zukunft

Hi ihr...
ich war seit 3 Jahren Fr+Sa. in meinem "2ten Zuhause" der Hall und sie fehlt mir!
Habe noch Kontakt zu 2 Ex Kellnern...einer davon arbeitet jetzt in der Nachtarena.
Leider gibt es nur gerüchte ohne Ende, aber keiner weiß was nu ist.
Ich habe dem Grundstücksbesitzer Walkenhorst schon eine Email geschrieben, aber keine Reaktion.
Letztens war einer der beiden Kellner an der Hall und es herschte wohl reges Treiben. 3 Autos mit den Kennzeichen DT, BI und LIP standen vor der Tür und im Büro waren 3 Männer. Die Freundin von Frank war auch anwesend.
Das neuste Gerücht: 3 ehemalige Teilhaber vom Prime (Bi-Brackwede) sollen die Hall gepachtet haben und wollen sie nach Renovierung im Frühjahr wieder eröffnen...
Da die Stadt und die Anwohner sich gegen eine Russendisco ausgesprochen haben, soll der Musikstil in ähnlicher Art weitergeführt werden.
Mehr weiß ich leider auch nicht. Hoffen wir das beste...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 12:53    Titel:

Für aktuelle Infos schaut unter
waf-partyguide.de/locations-anzeigen.php?location=12
nach.

Auszug:

15.01.2005 von Chris:
Hi,

leider machen wir die Mediahall doch nicht mehr im Februar auf, aber Ende April ist sie definitiv wieder auf. Dann gibts erstmal ordentlich günstige Getränke und 5 Euro Eintritt und ein Überraschungs DJ, wartet ab Smilie

Greetz @ all Hall Fans!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 17:26    Titel: Re: Zukunft

Sabbi hat Folgendes geschrieben:
Hi ihr...
Das neuste Gerücht: 3 ehemalige Teilhaber vom Prime (Bi-Brackwede) sollen die Hall gepachtet haben und wollen sie nach Renovierung im Frühjahr wieder eröffnen...


*lol*
Prime = Russendisse!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 21:19    Titel:

Ja aber echt... egal was für Musik die da spielen: wenns die leute vom prime wieder auf machen kommen automatisch nur noch russen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 16:56    Titel:

die mediahall stinkt doch nach dreck...seit ihr alle doof???????????? Frage
Nach oben
Kerstin



Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Bad Lippspringe

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 19:28    Titel:

Das Prime war auch noch nie gut... aber wenn alle Russen da sind, dann sind sie vielleicht nicht mehr woanders Smilie Lachen Lachen Lachen Auf den Arm nehmen
_________________
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 23:02    Titel: alles gerede

wenn wir die hall wieder haben wollen müssen wir was tun sonst wird es eh nix !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 10:17    Titel:

es passiert schon was. aus ganz sicherer quelle weiß ich das die mediahall
im februar wieder auf macht. endlich geht es wieder los Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.01.2005, 01:29    Titel:

aber diesen ganzen gerüchte ich glaub das alles nich so recht da ich von einem walkenhorst mitarbeiter gehört habe das harro walkenhorst das evtl selber weiter führen will und mal ehrlich er hat es am besten gemacht
da war die hall sauber und es gab kaum schlägereien und die party an sich war auch geil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 14:28    Titel:

gestern, fr., 28.1.05 stand bei uns in melle in der zeitung, dass die hall am 25.2.05 die türen wirder öffnet. der name bleibt, kein prime, kein pentagon. der, der das jetzt gepachtet hat, hat davor wohl im stadtpalais in bi mitgewirkt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 15:57    Titel:

Richtig! ich habs auch gelesen! die mediahall macht am 25.02. wieder auf!!
Dann wird gesoffen-ist ja kein Kindergeburtstag! Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 19:23    Titel: hall...

ja si macht wieder auf und die alten Dj's, zumindest die aus dem
Culture, sind am Ball und kontaktieren bereits mit den neuen Pächtern
um dort wieder auflegen zu können!! ... Wollen wir doch mal sehen ob
sie wieder auf die Füße kommt!! Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 12:30    Titel: mediahall opening

also die mediahall wird zum 25.2 wieder eröffnet Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 00:32    Titel: Mediahall macht wieder auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Leute das ist jetzt kein witz oder Fake ich Habe es mit eingenen augen gesehen und auch schon mit den neuen Turstehern geredet!Also wenn nichts dazwischen kommt wird sie am 25.02.2005 21.00uhr deutscher zeit wieder geöffnet!Die um bau arbeiten sind schon fast du ende!Wenn noch fragen dazu sind könnt ihr mich gerne anschreiben!Meine addy ist: sefersex@web.de!

Also ich hoffe ihr kommt diesmal offter so das wir die hall nicht mehr vermissen mussen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 14:44    Titel: Mediahallneueröffnung

Die Mediahall wird am 19.02.2005 neu eröffnet!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 14:56    Titel:

DER eine sagt dies der eine sagt das was denn nun hey ICH WILL DA FOTOS MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Ausrufezeichen Ausrufezeichen Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 18:06    Titel:

Entlich kommt die Hall zurück und dieses mal viel besser. So wie ich es weiß werden die räume so aufgeteilt: Schlager , Hip Hop und techno
Und die 16 jährigen müssen halt wie immer um 12 uhr gehen. Aber es werden die Persos nicht mehr eingesammelt sondern die müssen ein Schrieftstück unterschreiben das sie um 12 gehen und sonst geht das nicht auf die Kosten der Hall sondern der Eltern. Lachen Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 21:11    Titel:

Hallo Ihr lieben!!!
Bin eine wenig irritiert. Geschockt
Wann macht die gute Hall denn wieder auf damit wir endlich wieder nach Hause können, im Februar oder März. Alle anderen Discotheken sind ziemlich scheiße im Moment.

Viele Liebe Grüße

Claudelinchen_499
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.02.2005, 11:11    Titel: JA SIE MACHT WIEDER AUF!!!!

Hallo Freunde der Nacht!!!

Die MEDIAHALL ist wieder da!!!
Eröffnung ist am 19.2. um 21 Uhr!!!!

Personal von früher wird zum größten Teil erstmal übernommen
aber es wird auch noch neues Personal gesucht!!!!

für weitere Fragen mail an sven@joysearch.de

Hoffe wir sehen uns alle am 19ten!!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 1 von 14


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB