Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Mediahall
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 09:32    Titel:

Ich fand die Mediahall enttäuschend. Nur besoffene Knaben, die einen belästigen. Und schlechte Musik.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 09:42    Titel:

Miri hat Folgendes geschrieben:
Ich fand die Mediahall enttäuschend. Nur besoffene Knaben, die einen belästigen. Und schlechte Musik.


Schlechte Musik? Wie bist DU denn drauf. Die beiden DJS sind echt gut.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 14:14    Titel:

Wenn man auf 08/15-Musik steht vielleicht. Stimmung kam da bei keinem auf.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 06:37    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Wenn man auf 08/15-Musik steht vielleicht. Stimmung kam da bei keinem auf.


Dann gebe ich Dir einen guten Tip... Bleib doch einfach weg und geh wo anderes hin. Ich für meinen Teil gehe gerne dort hin.
Verstehe nicht warum Du hier immer wieder versuchst miese Stimmung zu verbreiten!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 10:00    Titel:

Zitat:
Bleib doch einfach weg und geh wo anderes hin. Ich für meinen Teil gehe gerne dort hin.


Genauso gut könnte ich sagen: "Geh doch einfach hin und halt die Klappe". Wenn es keinen interessiert, welchen Laden ich schlecht finde, dann dürfte es auch niemanden interessieren, welchen Laden Du toll findest.

Zitat:
Verstehe nicht warum Du hier immer wieder versuchst miese Stimmung zu verbreiten!!!!


Wieso immer ich??? Da schreiben noch eine Menge anderer Leute ihre ehrliche Meinung. Aber ebenso könnte ich sagen: "Verstehe nicht, warum hier immer wieder die Besitzer + Mitarbeiter der Mediahall versuchen, hier Werbung zu machen und den Laden besser zu machen, als er eigentlich ist!!!"

Capito?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 11:38    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Bleib doch einfach weg und geh wo anderes hin. Ich für meinen Teil gehe gerne dort hin.


Genauso gut könnte ich sagen: "Geh doch einfach hin und halt die Klappe". Wenn es keinen interessiert, welchen Laden ich schlecht finde, dann dürfte es auch niemanden interessieren, welchen Laden Du toll findest.

Zitat:
Verstehe nicht warum Du hier immer wieder versuchst miese Stimmung zu verbreiten!!!!


Wieso immer ich??? Da schreiben noch eine Menge anderer Leute ihre ehrliche Meinung. Aber ebenso könnte ich sagen: "Verstehe nicht, warum hier immer wieder die Besitzer + Mitarbeiter der Mediahall versuchen, hier Werbung zu machen und den Laden besser zu machen, als er eigentlich ist!!!"

Capito?


und meckerst doch nur rum, weil ich dir letzten einen korb gegeben habe. deswegen mußt du ja nicht gleich die ganze halle schlecht machen. oder?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 12:08    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Bleib doch einfach weg und geh wo anderes hin. Ich für meinen Teil gehe gerne dort hin.


Genauso gut könnte ich sagen: "Geh doch einfach hin und halt die Klappe". Wenn es keinen interessiert, welchen Laden ich schlecht finde, dann dürfte es auch niemanden interessieren, welchen Laden Du toll findest.

Zitat:
Verstehe nicht warum Du hier immer wieder versuchst miese Stimmung zu verbreiten!!!!


Wieso immer ich??? Da schreiben noch eine Menge anderer Leute ihre ehrliche Meinung. Aber ebenso könnte ich sagen: "Verstehe nicht, warum hier immer wieder die Besitzer + Mitarbeiter der Mediahall versuchen, hier Werbung zu machen und den Laden besser zu machen, als er eigentlich ist!!!"

Capito?


und meckerst doch nur rum, weil ich dir letzten einen korb gegeben habe. deswegen mußt du ja nicht gleich die ganze halle schlecht machen. oder?


Ja mich hat er aich mal versucht in der Hall anzubaggern, aber auf die mega asi schiene. Gott sei dank kommt der Spinner jetzt nicht mehr.
Achso ich finde die Mediahall auch gut und gehe gerne hin. und es ist ja wohl auch normal, dass man er was negative in einem forum schreibt als was positives du kleiner schmacko. oder? Achso und werbung macht doch wohl auch jede disco.
kann das sein, dass du einfach nur sauer bist weil du bei keiner in der hall landest und ich dich letztens auch rausschmeißen lassen habe?
ich denke mal das du so einer bist der nur glücklich ist, wenn er meckern kann. wie meine eltern Lachen (da fehlt mir ein, dass ich nächste woche sturmfreie bude habe *freu*). wie dem auch sei. keiner vermißt dich in der halle.
also bleib doch einfach zu hause und spiele mit deiner freundin aus gummi.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 13:55    Titel:

Dara hat Folgendes geschrieben:
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Bleib doch einfach weg und geh wo anderes hin. Ich für meinen Teil gehe gerne dort hin.


Genauso gut könnte ich sagen: "Geh doch einfach hin und halt die Klappe". Wenn es keinen interessiert, welchen Laden ich schlecht finde, dann dürfte es auch niemanden interessieren, welchen Laden Du toll findest.

Zitat:
Verstehe nicht warum Du hier immer wieder versuchst miese Stimmung zu verbreiten!!!!


Wieso immer ich??? Da schreiben noch eine Menge anderer Leute ihre ehrliche Meinung. Aber ebenso könnte ich sagen: "Verstehe nicht, warum hier immer wieder die Besitzer + Mitarbeiter der Mediahall versuchen, hier Werbung zu machen und den Laden besser zu machen, als er eigentlich ist!!!"

Capito?


und meckerst doch nur rum, weil ich dir letzten einen korb gegeben habe. deswegen mußt du ja nicht gleich die ganze halle schlecht machen. oder?


Ja mich hat er aich mal versucht in der Hall anzubaggern, aber auf die mega asi schiene. Gott sei dank kommt der Spinner jetzt nicht mehr.
Achso ich finde die Mediahall auch gut und gehe gerne hin. und es ist ja wohl auch normal, dass man er was negative in einem forum schreibt als was positives du kleiner schmacko. oder? Achso und werbung macht doch wohl auch jede disco.
kann das sein, dass du einfach nur sauer bist weil du bei keiner in der hall landest und ich dich letztens auch rausschmeißen lassen habe?
ich denke mal das du so einer bist der nur glücklich ist, wenn er meckern kann. wie meine eltern Lachen (da fehlt mir ein, dass ich nächste woche sturmfreie bude habe *freu*). wie dem auch sei. keiner vermißt dich in der halle.
also bleib doch einfach zu hause und spiele mit deiner freundin aus gummi.


Ich kenne denn Spinner auch!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 14:37    Titel:

Mr. Green

*gröhl*

Nun hast Du Dir aber ein dickes Ei gelegt! *lachtot*

Schreibst 3 Beiträge hintereinander, gibst Dich als jeweils andere Person aus und behauptest, mich zu kennen??? Woher willst Du wissen, wer ich bin Mr. Green *kicher*

PS: Bin übrigens weiblich, Du Dorftrottel. Aber an dem IQ eines Mediahall-Mitarbeiters kann man halt nichts ändern. Demnach bist Du ein Spinner, nicht ich Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 15:51    Titel:

Dara hat Folgendes geschrieben:
Ja mich hat er aich mal versucht in der Hall anzubaggern, aber auf die mega asi schiene. Gott sei dank kommt der Spinner jetzt nicht mehr.


Ist mit Euch Mediahall-Piefkes noch alles in Ordnung? Frage

Das war ja jetzt der bis dato peinlichste Beitrag. Hellsehen könnt Ihr also jetzt auch schon. Na herzlichen Dank.

Aber mal so am Rande: Dies ist ein Diskussions-Forum, d. h. jeder darf hier seine Meinung schreiben, und nicht nur das Mediahall-Gesocks.
Nach oben
Timon v.G.



Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 15:59    Titel:

LEUUUTEEEEEE, das ist hier doch kein Kindergarten!!! Kommt mal zur Ruhe!!
Das mit dem Mediahall-Gesocks nimm ich dir jetz mal nicht übel...kein Kind kann was für seine Erziehung...peinlich peinlich.
Ansonsten gilt für mich : Jeder und Jede kann in diesem wunderbaren Land noch selbst entscheiden, was er/sie gut und schlecht findet...ich denke, mit diesen Worten kann man das Thema hier schliessen, da sich Alle nur noch im kreise drehen.
Lieben "Abschieds-Gruß" aus diesem Thema.
Euer Timon v.G.
_________________
Save the Vinyl!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 16:11    Titel: Mediahall

Also Mediahall is ja eigentlich für uns Melleraner praktisch, ned weit weg..etc.

Aber ich geh da auch nur rein, wenn wirklich GAR NICHTS anderes geht.
Früher wurde sie schon immer schlechter. Ich hatte ja ein wenig Hoffnung, als die den Bunker wieder neueröffnen wollten, dass es besser wird (mit Musik, Personal etc.), aber schon bei der Comeback-Party hat man sich verarscht gefühlt.
Typisch Mediahall:
schlechte Musikmischung, ab und zu wirds mal gut, an einer Theke für 100 Leute stehen 3 Bedienungen und rennen planlos durcheinander, dass man oft ne halbe Stunde auf n Humpen warten muss, und unfreundlich war das Personal in der Mediahall eigentlich schon immer. Wenn man dann mal laut wird, man würde doch jetzt auch gern mal was zu trinken bekommen, hagelts böse Blicke und abfällige Kommentare (mag ein Einzelfall sein, is ja aber auch ne einzelne Meinung).
Naja, was mir auf jeden auffällt, is dass es jeden Monat dieselben 0/8-15 Veranstaltungen gibt, keine Acts wie früher. OK, ich steh auch ned auf Bro Sis mit ihren Schlägereien (lol), aber war nich auch Scooter etc. da? Gut, können se sich von der Hall wohl ned mehr leisten Smilie, aber mal im Ernst, wenn man selbst mit ner 1Euro-Party (von 11-12Uhr) den laden nicht mal zu einem Viertel voll bekommt..... also der Schuppen wird ziemlich bald pleite sein, obwohl die (eigentlich in Melle beliebte) Magic50-Party immer Kohle bringen müsste, oder ned....????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 06:36    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Mr. Green

*gröhl*

Nun hast Du Dir aber ein dickes Ei gelegt! *lachtot*

Schreibst 3 Beiträge hintereinander, gibst Dich als jeweils andere Person aus und behauptest, mich zu kennen??? Woher willst Du wissen, wer ich bin Mr. Green *kicher*

PS: Bin übrigens weiblich, Du Dorftrottel. Aber an dem IQ eines Mediahall-Mitarbeiters kann man halt nichts ändern. Demnach bist Du ein Spinner, nicht ich Mr. Green


Aha. Also ich hatte nur einen Beitrag geschrieben. Wer die anderen geschrrieben hat weiß ich nicht du vogel. zumal es ja auch noch total unterschiedliche zeiten sind.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 09:10    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Dara hat Folgendes geschrieben:
Ja mich hat er aich mal versucht in der Hall anzubaggern, aber auf die mega asi schiene. Gott sei dank kommt der Spinner jetzt nicht mehr.


Ist mit Euch Mediahall-Piefkes noch alles in Ordnung? Frage

Das war ja jetzt der bis dato peinlichste Beitrag. Hellsehen könnt Ihr also jetzt auch schon. Na herzlichen Dank.

Aber mal so am Rande: Dies ist ein Diskussions-Forum, d. h. jeder darf hier seine Meinung schreiben, und nicht nur das Mediahall-Gesocks.


Klar bist du ein Kerl und heißt Michael. Also labber hier nicht so dum rum und mach den Kopf zu.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 10:03    Titel:

Woraus wird denn bitte ersichtlich, dass ich "Michael" heiße??? Mr. Green

(Wenn schon, dann bitte MichaelA, wie gesagt, ich bin WEIBLICH! Das wirst auch noch DU verstehen Mr. Green ) Verrätst Du uns Deinen Hellseher? Sehr glücklich

Und nur weil Deine Beiträge zu unterschiedlichen Uhrzeiten geschrieben wurden, soll es heißen, dass Du es nicht immer warst??? Winken
(Das Argument hast Du Dir aber schön im Vorfeld zurechtgelegt. Wußtest wohl, dass man Dir vorwirft, immer der gleiche zu sein, net wahr? Winken )

Zitat:
Also labber hier nicht so dum rum und mach den Kopf zu.


Im Gegensatz zu Dir habe ich beim Tippen meinen Mund zu und sabber nicht auf die Tastatur Mr. Green .
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 10:06    Titel:

Im Gegensatz zu Dir habe ich beim Tippen meinen Mund zu und sabber nicht auf die Tastatur Mr. Green .[/quote]

Bist Du auf den Spruch alleine gekommen. Michael?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 12:07    Titel:

Ich glaube, dass sie diesen Satz alleine hingekriegt hat, Herr Mediahall-Besitzer Mr. Green
Wir wissen aber, dass solche Sätze für Dich eine große Herausforderung darstellen. Mr. Green

PS: Vor dem schließen eines HTML-Tags muss man ihn zunächst öffnen, Du Experte Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 18:30    Titel: Hall

Also,erstmal von vornerhein...die Mediahall ist schon okay,und die 1 euro party und magic 50 versuch ich auch immer mitzunhemen *top* aber,ich habe doch einiges zu bemängeln!BITTE....an die Türsteher diesmal!Ich habe da jetzt so oft Leute gesehen,die noch nichtmal 16!!!! sind!Also,ich habe keine Ahung,wie die da reinkommen....gefälschste Ausweise oder etc.!Aber DAS kanns echt nicht sein!Die eine war sogar noch 14!Okay,sie sieht nicht aus wie 14!Aber FAKT,sie IST es noch!Und das ist jawohl ne Sache,die kann und darf nicht passieren!
BITTE besser KONTROLLIEREN,sonst ist es dort bald nur noch Kindergarten!
GREETZ
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 19:13    Titel:

Also zum Thema Mediahall ich finde die Mediahall aht sehr dolle nachgelassen ausser der House Club der ist immernoch geil aber nur wenn MATEX da ist! Was ich zu bemängeln habe sind die neuen Gogos waren die nicht ursprünglich Thekenpersonal??? Naja ich find sie können es nicht so gut aber ist ja Geschmackssache! ich glaube das die mediahall den Sommer nicht übersteht! Schade drum weil viel Erinnerungen dran hängen aber seit der neueröffnung bin ich auch super enttäuscht früher gabs nicht nur 40 leute im laden!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 06:20    Titel:

[quote="Gast"]sind die neuen Gogos waren die nicht ursprünglich Thekenpersonal??? Naja ich find sie können es nicht so gut aber ist ja Geschmackssache!

Ich habe wenn ich ehrlich bin noch nie gute Gogos gesehen. Diese Tanz AG die sonst da ist, tanz nicht die reckeln sich einfach nur und das auch noch mehr schlecht als recht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 20:09    Titel:

Hi,

was ist dem mit dem Gerücht, dass die Mediahall diesen Freitag
zu Magic 50 das letzte mal aufmacht und danach schließt?

Würde mich ja nicht wundern, wer weiß mehr?

Cu
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 06:15    Titel:

Jimmyboy hat Folgendes geschrieben:
Hi,

was ist dem mit dem Gerücht, dass die Mediahall diesen Freitag
zu Magic 50 das letzte mal aufmacht und danach schließt?

Würde mich ja nicht wundern, wer weiß mehr?

Cu


Was bist Du denn für ein Spinner!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 08:47    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Jimmyboy hat Folgendes geschrieben:
Hi,

was ist dem mit dem Gerücht, dass die Mediahall diesen Freitag
zu Magic 50 das letzte mal aufmacht und danach schließt?

Würde mich ja nicht wundern, wer weiß mehr?

Cu


Was bist Du denn für ein Spinner!


Ey du Spaten, ich habe von einem Gerücht geredet, was weiß ich, ob
da was dran ist, deshalb frag ich hier.

Pack dir also mal an die eigene Birne bevor du andere Leute als das
deklarierst, was du anscheinend schon längst bist.

Cu
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 13:17    Titel: Mediahall

Jimmyboy hat Folgendes geschrieben:
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Jimmyboy hat Folgendes geschrieben:
Hi,

was ist dem mit dem Gerücht, dass die Mediahall diesen Freitag
zu Magic 50 das letzte mal aufmacht und danach schließt?

Würde mich ja nicht wundern, wer weiß mehr?

Cu


Was bist Du denn für ein Spinner!


Ey du Spaten, ich habe von einem Gerücht geredet, was weiß ich, ob
da was dran ist, deshalb frag ich hier.

Pack dir also mal an die eigene Birne bevor du andere Leute als das
deklarierst, was du anscheinend schon längst bist.

Cu


Ich kann euch beruhigen die Hall macht nicht zu!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 12:34    Titel:

Die Mediahall habe ich gehört sollte angeblich erst geschlossen werden. Doch wegen des großen Andrangs ( Mr. Green ) wurde der Plan verworfen und es wurde ein neues Konzept entworfen: stündlich die "Polonaise nach Blankenese" von Gottlieb Wendelhals spielen! Mr. Green

[img]http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=855&pos=63[/img]

Wat für'n Kindergarten Mr. Green !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 12 von 14


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB