Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Party ?! Ich Brauch eure Hilfe !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 18:21    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:

Und dann dies Gequatsche über SEINE Kohle-was ist das? Der blanke Neid?


was soll das sonst sein.
denke mal soviel geld will jeder einfach mal so bekommen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 19:17    Titel:

Was kann er denn dafür das eure eltern einfach auf deutsch gesagt zu dumm waren udn kein anstendigen beruf haben und damit weniger geld bekommen ?!

Viel Spaß bei der Party werde 100 % da sein ;)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 12:10    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Ja sicher-immer feste drauf...

Wenn er ne Party schmeißen will und von 1500 Leuten ausgeht,dann laßt ihn doch.
Anstatt hier völlig saudämliche und unqualifizierte Tipps abzugeben,sollte man lieber nach Ort und Zeit fragen,um sich mal anzusehen,was im Endeffekt dabei raus kommt.
Und dann dies Gequatsche über SEINE Kohle-was ist das? Der blanke Neid? Und was geht das hier eigentlich irgendwen an,was er mit seiner Kohle macht?



@HyruLez:Check mal Deine andere Mailadresse!!! Winken


Cool Cool

Junge was hat das mit Neid zu tun Frage ..wenn Leute die damit schon Ihre erfahrungen gemacht haben Ihm sagen das er sein Geld VERNÜMPFTIG anlegen soll und nicht zum Fenster rausschmeißt!!



Aber gut.. hält Ihn keiner davon ab Ausrufezeichen


..Und bleib mal locker Ausrufezeichen
Nach oben
HyruLez



Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 13:06    Titel:

Also was ich mit eminem geld mache is meine sache und cih will ne party schmeißen udn davon hält mich keiner ab !

ich brauch auch nur welche die eine page erstellen können und ich will nur wissen welche 2 djs ich mieten soll !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 16:12    Titel:

HyruLez hat Folgendes geschrieben:
Also was ich mit eminem geld mache is meine sache und cih will ne party schmeißen udn davon hält mich keiner ab !

ich brauch auch nur welche die eine page erstellen können und ich will nur wissen welche 2 djs ich mieten soll !


Alles klar ... das haben wir ja auch jetzt verstanden Ausrufezeichen Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 16:53    Titel:

er ist einfach noch jung und naiv Sehr glücklich
Nach oben
HyruLez



Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 19:07    Titel:

Kann sein ;o)


Und jez gib mia rat wen soll ich mieten ^^ Lachen Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 19:50    Titel:

versuch talla2xlc,kyau vs. albert,marksun & brian und andre visior zu bekommen...

http://www.andre-visior.de/
http://www.kyauvsalbert.de/
http://www.technoclub.tc/home/ (Seite von talla)
http://www.marksunandbrian.de/

Wenn du die vier hast,oder meinetwegen auch 2 oder 3 von denen.. dann brauchst du keine anderen djs mehr. jeder von denen legt dann 2-3 stunden auf und das reicht. Sehr glücklich

und dann werde ich auch werbung in diversen Foren für die Party machen.. und die Party wird voll,das kann ich dir dann garantieren.
Nach oben
HyruLez



Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 14:41    Titel:

k danke für den tip ! Winken
Nach oben
cheeelena



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 10:13    Titel:

äääh.. wie willste denn 1500 Leute ins bega bad kriegen?^^ willst du die in den pools bunkern oder was? Lachen Lachen

und cih kann mich den anderen nur anschließen. Plünder dein Konto lieber für was Sinnvolleres, Führerschein, Auto etc und nich für irgendne party.. geh lieber ins X oder so, da triffste auch ne größere menge an Leuten und es wird nich so teuer für dich!^^ in dem Sinne, schönen Tag noch Cool
_________________
Leb aus dem Vollen, stirb jung und werd eine schöne Leiche! Smilie
Nach oben
HyruLez



Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 02:59    Titel:

Sooo Ihr habts mia nieee geglaubt das ich noch soo jung eine Party Organiesiren kann !


karten kommen Bald , werden gerade gedruckt !

wieversprochen Spezial Accts unzwar 4 Stück recht bekannt

und 15 euro eintritt alle offenen Getränke Kostenlos

Party am 8.9


Tja Genatzt !"
Nach oben
kleene19



Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 14:29    Titel:

Wauuuu Ich komme auch mal vorbei.
Vielleicht bekommt Er das Geld ja auch alles wieder rein, wenn wirklich die besagten 1500 Personen kommen(was ich aber nicht glaube).

Und das Thema mit dem Geld möchte ich auch mal ansprechen.....
Manche Menschen gehen auch Arbeiten und sitzen nicht den ganzen Tag vor dem Computer. Sehr böse
_________________
Sei so wie du bist.
Nach oben
cheeelena



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 15:59    Titel:

na da bin ich ja ma echt gespannt xD

ich bin dabei *hrhrhr
_________________
Leb aus dem Vollen, stirb jung und werd eine schöne Leiche! Smilie
Nach oben
Höcki



Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 21:49    Titel:

hrr hrr

8.9. bega bad bin ich dabei wenn wir mir die djs gefallen.

und wenns kacke ist gehe ich wie immer ins max Sehr glücklich
Nach oben
HyruLez



Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 02:18    Titel:

Also ich weis nicht ob 1500 Leute kommen werden aber voll wird hoffentlich :>

Also eins kann ich euch schon ma sagen unzwar das die Djs schon oben aufgelistet sind :> nur welche von den bleibt ma mein geheimnis !


@ Ach ja und Evtl. auch dabei David Guetta aber nur vielt. :p muss ma schon was das geld sooo sagt !
Nach oben
dan82



Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 58
Wohnort: *Herford*

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 03:38    Titel:

sowas muss man doch unterstützen Winken
also ab...hin da Pfeil
Nach oben
kleene19



Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 13:42    Titel:

Höcki hat Folgendes geschrieben:
hrr hrr

8.9. bega bad bin ich dabei wenn wir mir die djs gefallen.

und wenns kacke ist gehe ich wie immer ins max Sehr glücklich


Genau. Smilie
Das ist ja garnicht so weit weg.
_________________
Sei so wie du bist.
Nach oben
Jameson74



Anmeldungsdatum: 11.02.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Hüllhorst

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 10:13    Titel: Equipment für Party

HI!

Falls du noch Equipment für deine Party suchst....

guck einfach mal bei www.pvd-events.de vorbei. Die Statten öfters partys in der größenordnung aus...
Nach oben
Desperado22



Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 11:40    Titel:

lol... David Guetta Sehr glücklich das möcht ich sehen... wenn du das schaffst.Ich sag den kannst du nicht bezahlen... der kostet sofort 10.000 - 20.000 Euro pro Abend würd ich schätzen.Pro Stunde umgerechnet vielleicht etwas weniger.. aber trotzdem.

Denn weisst du wo er heute auflegt?? Auf der Sensation White in Amsterdam... in der Arena von Amsterdam.Hier mal ein paar Bilder vom Aufbau... und zur Vorstellung,heute abend werden 40.000 Leute wieder da sein und alle in weiß.In dieser Arena.









Nach oben
P3pp!



Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 11:58    Titel: ????

das will ich sehen das du david guetta bekommst... ich drück dir die daumen das das klappt aber vorher fress ich nen besen bevor du david guetta bekommst ey.... aber wenns wirklich so wird wie du es sagst dann werd ich auf jedenfall kommen mir das mal angucken und dir auch gratulieren wenns gut läuft.... aber bis ichs net sehe sag ich nur.... Mit den Augen rollen


aber viel glück kleiner Lachen
_________________
KilL OR BE KilleD
Nach oben
Ben_K



Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 12:56    Titel:

hmm wenn man mal so Nachdenk fällt einem doch i-etwas auf... ein Top D-jay wie David Guetta der sonst nur in spitzen Clubs oder auf besonderen Veranstaltungen auflegt soll jetzt in einem kleinen Freibad in i-einem KuhDorf auflegen??? Ich halte das für recht unrealistisch und gelogen... Aber wenn du meinst ... Ich werde auch kommen aber wenn es dann scheiße ist gehe ich lieber ins Queens als in Max Sehr glücklich
_________________
Mal Hier mal da am We immer unterwegs Fotos machen für OWL_Go
Nach oben
Desperado22



Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 22:12    Titel:

übrigens hier mal das set von David von der Sensation White am Samstag in Amsterdam Sehr glücklich http://www.megaupload.com/?d=810MZIL7

Und es war einfach nur eine hammer Party... denn Tiesto war auch noch dabei(als überraschung,er war vorher auf dem lineup nicht angekündigt),dann waren noch Sander Kleinenberg,Steve Angello,David Guetta wie gesagt und Ferry Corsten dabei...

also wahrlich ein Traum Lineup... wenn man die Namen so liest.und absolut einer Sensation würdig das Lineup Sehr glücklich
Nach oben
spielmaus



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 04:13    Titel:

hallöle....
also ich weis ja net genau was jetzt geht.....hatte auch keinen bock das alles zu lesen, aber wenn du hammer dj willst die net alzu viel kosten sag mir bescheid.....ich kenn da leute die wenn ich sie darum bitten würd günstig und richtig geil auflegen.....die legen von house bis schranz so ziehmlich alles auf und sind echt hammer geil!!!! haben auch ihre eigenen turnis und so.....
kannst ja schreiben.....
tschü.....
_________________
nim alles mit was geht und liebe das leben dann liebt es auch dich!!!!
Nach oben
Kerby
VIP


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 133
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 18:27    Titel:

.... Tja, wann gibts denn Flyer Frage
Nach oben
Rottscha



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 20:42    Titel:

würd auch gern ma sowas wie ne info seite oder sowas sehen

und noch nen tip zu dienen geheim dj's

mach die lieber publik weil sicher mehr leute kommen wenn se auch wissen was da abgeht und wer alles auflegt.

hol dir doch die disco girls ... nach deren auftritt am samstag im goparc bekommste die, wenn man nach qualität bezahlt, für umsonst Auf den Arm nehmen


naja und an die sache mit david guetta kann ich auch ehrlich nicht glauben.
wäre geil und dann wär ich 100% da aber naja wir werden ja sehen Winken

wie sieht denn die richtung aus am abend ?
eher housig oder schon deftiger?

subjektiv würde ich schätzen das auf na houseparty mehr leute kommen würden ^^

naja aber kann ich halt nur subjektiv schätzen, da ich drauf stehe ^^
_________________
Housemusic is what we all need!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB