Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wer kann mir dabei helfen???

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 17:52    Titel: Wer kann mir dabei helfen???

Grützi.

Ich war am 30 Mai in oetinghausen und habe dort beim Tanz in den Mai diese Dame wieder gesehen, die ich nu schon sooooo lang kenne (Grundschule). Da ich aber zu voll war und mich nicht vor ihr Bamieren wollte, habe ich sie nicht angesprochen.
Darüber ärgere ich mich nu so ziemlich. Sie heißt Kathrin Hülsmann und ist aufgewachsen in Schweicheln. Ob sie noch dort wohnt, weiß ich nicht. Sie müsste so um die 25 Jahre jung sein.

Kennt sie wer und kann mir dabei helfen mit ihr in kontakt zu treten? (icq, E-Mail o.ä.?)

Bin euch sehr Dankbar für eure Hilfe. Verlegen
Nach oben
Miss Garden fresh
Gast





BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 19:58    Titel:

Schade,das du die Chance verpasst hast!
Leider kenn ich die Dame nicht...sorry!
Wünsch dir trotzdem viel Glück bei deiner Suche...
Bye
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 11:56    Titel: Oh oh ...

Also kenne die Gute noch aus der Mittelstufe. Praktisch Parallelklasse. Also wenn Deine Nase an der richtigen Stelle bleiben soll würde ich von dem Gedanken, Ihr Herz im Sturm zu erobern besser abstand nehmen! Und nein Sie wohnt nich mehr in Schweicheln! Was die von Dir gewünschten Nummern angeht, sorry sowas gibt man nich raus!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 19:48    Titel:

oki. Schade aber trotzdem danke. aber deine drohungen hättest dir sparen können! du weißt ja nie wem du sowas schreibst und vielleicht sagst du es mal dem falschen, der dir dann deine nase zurecht rückt...! Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 08:32    Titel:

Ich wollt ihr Herz nicht im Sturm erobern, sondern einfach nur wieder in kontakt mit ihr treten. Ja stimmt die Nummern gibt man nicht raus, hast du vollkommen recht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 12:58    Titel:

Ich ken sie. Lässt sich verdammt schnell Flach legen. Aber ist auch übelst eingebildet! Denke das hat mein vorredner auch gemeint mit der nase... Idee
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 10:49    Titel:

ich frag mich immer wieder was das soll....hier irgentwelche fragen zu stellen wer das ist und woher Geschockt
ich mein, warum sprecht ihr die leute nich persönlich an´?
vllt finden diese es nämlich auch nicht so gut wenn man hier über sie schreibt und adresse und name rausgibt.
überlegt euch das mal,
denn es werden schnell gerüchte verbreitet und ich denke man sollte nicht schlecht über jmd reden den man vllt gar nicht so gut kennt wie man denkt.
manche dinge sollte man einfach für sich behalten,
lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB