Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Late Night in Pivitsheide

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tatti



Anmeldungsdatum: 25.12.2004
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 21:00    Titel: Late Night in Pivitsheide

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es das Late Night in Pivitsheide ( bei Detmold ) noch gibt und wie man aus Richtung Herford am besten hinkommt?

Danke schon mal,
Tatti
Nach oben
Housergirl



Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 11:46    Titel: Gibt es noch!!!

Hey!!! Also das Late Night gibt es noch.Und es ist auch immer super gut besucht.Von Herford ist es am besten richtung Lage dann nach detmold von da aus ist Pivitsheide auch beschrieben ist nicht schwer dort hin zu kommen..Warst du schon mal da???
Nach oben
tatti



Anmeldungsdatum: 25.12.2004
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 12:36    Titel: Cool...

Hi,

ich selbst war noch nicht da, aber ne Kollegin wollte mit mir am Samstag hin, sie war das letzte Mal vor längerer Zeit da und wusste weder ob´s den Laden noch gibt, noch den Weg. Aber wir werden´s schon finden.
Danke Dir, Housergirl!!!

Lg, Tatti
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 12:37    Titel:

also jeden ersten freitag im monat wird da geiler dancehall gespielt.
von SOUNDQUAKE
wenn dir das was sagt
immer gute stimmung
Nach oben
meli54
Co-Admina + Moderatorin


Anmeldungsdatum: 27.07.2004
Beiträge: 129
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 26.01.2005, 23:06    Titel:

Noch nie was von dem Laden gehört haben die ne Webpage?????

Wie groß ist der Laden eigentlich??
Nach oben
hausmann



Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Detmold

BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 15:41    Titel:

ich hab mal gegoogelt. http://www.germaica.net/observer/archiv/1/d/dancehall_detmold.html
da sind nen paar pix. selber war ich da auch noch nie....
_________________
Ich habe gelernt was ich eigentlich schon wußte.Was man liebt verliert man.Obwohl es manchmal scheint als wäre es nicht so,als hätte man doch ne Chance,als könnte alles auch anders gehen,aber das sieht nur so aus. Damit mußt Du fertig werden!
Nach oben
foxy_21de



Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Nähe Bielefeld

BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 15:11    Titel: Late Night in Pivitsheide

Der Link vom Late Night lautet:

www.club-latenight.de

Hoffe das hilft Euch weiter. Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 19:56    Titel:

Also, Latenight is der reinste Kifferschppen. Für die,die noch nicht da waren.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 14:53    Titel:

aber kein hindernis dahin zu gehn...also ich bin jeden ersten freitag im monat da!soundquake rocken Winken

www.soundquake.com :>
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB