Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wie siehts aus???

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 13:37    Titel: Wie siehts aus???

Mögen Frauen Männer die jedes Wochenende sternhagel voll sind?
Wenn nicht dann muss ich mir was einfalln lassen Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 14:31    Titel:

Ich muss sagen mich stört es nicht, da ich als Frau selber immer gut ein übern Durst trinke am Wochenende Winken also Spass muss sein.
Ich mag Leute dies gern mal übertreiben Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 15:41    Titel:

sollen die leute trinken wieviel sie können und wollen. solange sie es auch mal ohne alk aushalten... und ich mag keine leute, die agressiv werden wenn sie zuviel gepichelt haben.
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 10:45    Titel:

Hmmm, einen trinken ist okay, aber "sternhagelvoll" kommt assi. Die Typen können sich nicht anständig verbalisieren, fallen zurück ins Kleinkindalter, kotzen womöglich noch *abturnend* und kriegen nicht mal mehr einen hoch - schönes Wochenende! Verrückt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 11:53    Titel:

HAHA so reden nur Mädels die nach 2 Gläsern Sekt jeden nehmen Lachen Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 14:32    Titel:

hehe Cool
also wenn die typen aggressiv werden und nur stress suchen ist das schon ziemlich lächerlich aber ist doch eigentlich nicht schlimm wenn man(n) was trinkt, ich finds okay , solange man es nicht übertreibt ich mein mit einem in der ecke liegenden , kotzendem typen kann / will man(n), Frau auch nix anfangen oder?! Lachen
Nach oben
sadsd
Gast





BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 20:03    Titel:

ich finds ziemlich erotisch und sehr anziehend, es gibt nichts besseres als betrunkene männer die mich anschmachten und bei beinahe in meinen auschnitt sabbern, dazu noch etwas lallen und schon komm ich mit zum nächsten WC-quickie

lg

rose
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 15:15    Titel:

sadsd hat Folgendes geschrieben:
ich finds ziemlich erotisch und sehr anziehend, es gibt nichts besseres als betrunkene männer die mich anschmachten und bei beinahe in meinen auschnitt sabbern, dazu noch etwas lallen und schon komm ich mit zum nächsten WC-quickie

lg

rose


Weisste was??? Das glaub ich dir sogar Lachen
Nach oben
666
Gast





BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 19:40    Titel:

hi sadsd wann biste denn wieder im X Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 19:09    Titel:

betrunkene Männer sind seltsam. Manchmal fallen sie unerwartet um.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 17:11    Titel:

[quote="Anonymous"]
sadsd hat Folgendes geschrieben:
ich finds ziemlich erotisch und sehr anziehend, es gibt nichts besseres als betrunkene männer die mich anschmachten und bei beinahe in meinen auschnitt sabbern, dazu noch etwas lallen und schon komm ich mit zum nächsten WC-quickie

lg

rose


Hi sadsd haste msn oda icq wenn ja schreib die ma hierrein würd dich gern näher kennenlernen Auf den Arm nehmen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 11:35    Titel:

rofl, sry aber ich bin männlich und wollt nur n witz machen Auf den Arm nehmen

lg

rose
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 09:07    Titel:

Nicht wenn sie einem morgens dann auf den Teppich kotzen!
Nach oben
krixo



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 21:35    Titel:

naja bin auch meist total blau wenn ich weggeh. hab aber ne freundin von daher is es total ladde was die anderen mädchen davon halten. bin mit meine freundin 1 3/4 jahr zusammen und wir kennen uns schon nen paar ajhre lang von daher is die das mittlerweile gewöhnt Sehr glücklich
Nach oben
blondheaven



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 23:23    Titel:

wer will schon nen alki?einer der jedes Wochenende sich vollsäuft hat nen alkproblem-ja auch alkohol macht abhängig!
Nach oben
VincentVega
Gast





BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 14:30    Titel:

Kommt immer auf die Frau an. Mein Kumpel gab mir erst vorgestern ein frisches Beispiel, dass es Frauen gibt, die auf besoffene Typen stehen:

Ort: X, versiffter Erdboden, Parkplatz, Nähe Bahngleise
Zeit: vorletzten Freitag, gegen 4Uhr
Alkoholpegel: kaum messbar

Da sie sich nie zuvor gesehen haben, wird es wohl Frauen geben, die auf so etwas voll abfahren.
Nach oben
cheeelena



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 17:51    Titel:

blondheaven hat Folgendes geschrieben:
wer will schon nen alki?einer der jedes Wochenende sich vollsäuft hat nen alkproblem-ja auch alkohol macht abhängig!



ma nich so dramatisch hier^^
ich find besoffensein ja eigentlich ziemlich spaßig, aber wie schon gesagt wurd, sobalds in Aggressionen, heulkrämpfe und Kotzereien umschlägt wirds kagge.

nur trotzdem is man nich gleich alkoholkrank, weil man am wochenende tiefer ins Glas guckt.
schon ma n richtigen Alki erlebt? der kippt sich schon zum frühstück n wodka, und soweit sind ma nu noch nich, oder?

also keine panik Cool
_________________
Leb aus dem Vollen, stirb jung und werd eine schöne Leiche! Smilie
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 18:28    Titel:

Blondheaven hat vollkommen Recht: Wer sich jedes Wochenende zuschüttet, fällt auf jeden Fall unter die Kategorie "Problemtrinker". Wenn es vermehrt zu Black-Outs kommt, wird es umso gefährlicher, weil Gehirnzellen absterben und sich gleichzeitig der Stoffwechsel an das Nervengift Alkohol gewöhnt - man verträgt also mehr Alkohol und braucht eine höhere Dosis, um Betrunken zu werden. Wenn es jedes Wochenende zum Vollrausch kommt, wird man zum "Gewohnheitstrinker". Der Schritt zum Alkohliker ist dann nicht mehr weit und die Grenzen sind fließend. Nicht der Wodka am Morgen macht einem zum Alkohliker, sondern der regelmäßige Konsum.
Und lustig sein sollte man auch ohne Alk hinbekommen, oder?
Nach oben
VincentVega
Gast





BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 18:56    Titel:

Da sollte man dennoch etwas differenzieren. Jugendliche trinken häufiger, weil sie eben jung sind und ihre Grenzen ausprobieren wollen. Außerdem bekommen sie ohne Alk meistens keine Stimmung auf die Reihe, ob beim DvD gucken, grillen oder im Urlaub.

Wer mit Mitte 20 allerdings noch regelmässig trinkt hat ein wirkliches Problem. Auch wenn es sicherlich richtige Alkoholiker gibt, die unter 18 sind, so sind sie doch in der Minderheit, denn Alkoholiker ist man sein Leben lang und in der Regel gehört für diese Karriere etwas mehr, als ein paar durchgesoffene Wochenenden zwischen dem 16 und 17 Lebensjahr.

Wie gesagt, die meisten unterschätzen da gnadenlos den Faktor Zeit und können sich mit 17 nicht so gut vorstellen, wie es ist, den gleichen Lebensstil bis 24 zu halten, was das bedeutet und vor allem was das für Auswirkungen auf die Psyche, den Freundeskreis und einfach alles im Leben hat.
Nach oben
blondheaven



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 12:41    Titel:

grade darum haben die ein alkoholproblem,wenn sie keins hätten müssten sie doch nicht jedes wochenende sturz besoffen oder überhaupt betrunken sein.alkohol macht abhängig,ja kenne alkis,die haben auch so angefangen.
Alkoholkranke machen sich nicht dadurch aus das sie jeden tag saufen sondern sobald sie regelmäßig trinken.jedes wochenende ist regelmäßig.
und grade jugendliche die körperlich noch nicht voll entwickelt sind sind somehr dafür anfällig.Was meint ihr eigentlich warum da ne altersbeschränkung drauf steht,um euch zu ärgern?!nein weil die Organe noch nicht voll entwickelt sind und die leber zum beispiel nicht verarbeiten kann.
Nach oben
Tscherbe17
Gast





BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 12:34    Titel:

Das ihr Frauen immer denkt, wenn wir jedes Wochenende was trinken, dass wir Männer gleich ein Alki sind oder ein Alk-Problem haben!!!!

Das verstehe ich nicht! Scheinbar habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht!!!
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 22:35    Titel:

Und ich verstehe nicht, dass du mit deinen 23 Jahren nicht das Grundproblem verstehst. Aber so ist das mit den Synapsenverbindungen bei übermäßigem Alkoholkonsum - irgendwann klappt das mit dem "Verstehen" nicht mehr Winken
Nach oben
Tscherbe17
Gast





BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 15:40    Titel:

Das Grundproblem verstehe ich schon! Nur bei einigen "Frauen" die mit dem Alkohol nicht umgehen können und agressiv werden, sind dann meist nur neidisch (wenn man das so sagen kann), weil "ICH" es kann!!

Natürlich gibt es auch "Männer", die auch sehr agressiv werden! Das schlimme ist, die checken es leider nicht! Ganz im Gegensatz zu euch Frauen!!!

Das ist alles auch nicht böse gemeint! Es gibt halt solche Leute und solche Leute!

Verstehst du wie ich das meine?? Lachen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB