Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

HILLLLLLFE, bin Silvester alleine in Lübbecke

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 28.12.2004, 00:56    Titel: HILLLLLLFE, bin Silvester alleine in Lübbecke

Hallo an Alle!
Ich bin neu hier ( im Forum und in der Gegend), naja vielleicht nicht ganz so neu, aber vor lauter arbeiten habe ich es versäumt in den letzten 2 Jahren Freunde zu finden. ( Ich weiß, klingt seltsam)
Jetzt steht Silvester vor der Tür und ich bin alleine!!! Wollte eigentlich nach Hause ( Frankfurt) auf einer Mega-Party..seuftz,seuftz.. klappt aber nicht, wegen meiner Arbeit.Egal, irgendwann muß ich ja hier auch ein paar Freunde finden. Ich war schon mal im Go-Park und in Osnabrück ( Alano.. oder so ..) fand ich ganz gut, ich mag "durchgestylte" Umgebungen mit den passenden Leuten. Suche ein paar Mädels mit den ich weggehen könnte um ein bißchen zu feiern. Wäre nett wenn sich jemand melden würde. cassyti2004@yahoo.de
Bis dann
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.12.2004, 00:58    Titel: Re: HILLLLLLFE, bin Silvester alleine in Lübbecke

SOOOOO ALLEINE hat Folgendes geschrieben:
Hallo an Alle!
Ich bin neu hier ( im Forum und in der Gegend), naja vielleicht nicht ganz so neu, aber vor lauter arbeiten habe ich es versäumt in den letzten 2 Jahren Freunde zu finden. ( Ich weiß, klingt seltsam)
Jetzt steht Silvester vor der Tür und ich bin alleine!!! Wollte eigentlich nach Hause ( Frankfurt) auf einer Mega-Party..seuftz,seuftz.. klappt aber nicht, wegen meiner Arbeit.Egal, irgendwann muß ich ja hier auch ein paar Freunde finden. Ich war schon mal im Go-Park und in Osnabrück ( Alano.. oder so ..) fand ich ganz gut, ich mag "durchgestylte" Umgebungen mit den passenden Leuten. Suche ein paar Mädels mit den ich weggehen könnte um ein bißchen zu feiern. Wäre nett wenn sich jemand melden würde. cassyti2004@yahoo.de
Bis dann


Ach so, habe noch was vergessen.... bin weiblich, 34 Jahre und ungebunden
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 23:13    Titel: Silvester Party

Komm doch ins Play Off nach Herford da findet eine super Silvester Party statt!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB