Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Insel der Partygefühle

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 20:51    Titel: Insel der Partygefühle

Vor langer Zeit existierte einmal eine wunderschöne, kleine Insel. Auf dieser Insel waren alle Gefühle der Menschen zu Hause: Der Humor und die gute Laune, die Traurigkeit und die Einsamkeit, das Glück und das Wissen und all die vielen anderen Gefühle. Natürlich lebte auch das Partyfeeling dort.

Eines Tages wurde den Gefühlen jedoch überraschend mitgeteilt, dass die Insel sinken würde. Also machten alle ihre Schiffe seeklar, um die Insel zu verlassen. Nur das Partyfeeling wollte bis zum letzten Augenblick warten, denn sie hing sehr an ihrer Insel ... und feierte bis zum "geht nicht mehr" Winken

Bevor die Insel sank, bat das Partyfeeling die anderen um Hilfe.

Als der Reichtum auf einem sehr luxuriösen Schiff die Insel verließ, fragte ihn das Partyfeeling: "Reichtum, kannst du mich mitnehmen?"

"Nein, ich kann nicht. Auf meinem Schiff habe ich sehr viel Gold, Silber und Edelsteine. Da ist kein Platz mehr für dich."

Also fragte das Partyfeeling den Stolz, der auf einem wunderbaren Schiff vorbeikam. "Stolz, bitte, kannst du mich mitnehmen?"

"Oh Du mein Partyfeeling, ich kann dich nicht mitnehmen", antwortete der Stolz, "hier ist alles perfekt und du könntest mein schönes Schiff beschädigen."

Als nächstes fragte das Partyfeeling die Traurigkeit: "Traurigkeit, bitte nimm du mich mit."

"Oh Du mein Partyfeeling", sagte die Traurigkeit, "ich bin so traurig, dass ich allein bleiben muss ... feier mal alleine :'( "

Als die gute Laune losfuhr, war sie so zufrieden und ausgelassen, dass sie nicht einmal hörte, dass das Partyfeeling sie rief. Tja gute Laune, hats ne geile Party verpasst Smilie

Plötzlich aber rief eine Stimme: "Komm Du geiles Partyfeeling, ich nehme dich mit."

Das Partyfeeling war so dankbar und so glücklich, dass sie ganz und gar vergaß, ihren Retter nach seinem Namen zu fragen.

Später fragte das Partyfeeling das Wissen: "Wissen, kannst du mir vielleicht sagen, wer es war, der mir geholfen hat ?"

"Ja sicher", antwortete das Wissen, "das war die Dröhung."

"Die Dröhung?" fragte das Partyfeeling erstaunt, "Warum hat mir denn die Döhung denn geholfen?"

Und das Wissen antwortete: "Weil nur die Dröhung versteht, wie geil ne das Partyfeeling im Leben ist."

Doch dann kam der Vernünftige, der sagt: "Wenn Du es schaffst, Dein Karma so zu bündeln, dann kann das Partyfeelig auch ohne die Dröhung auskommen Smilie"

Omm ... ommm ... ommm ... ommm ... ommm ... ommm ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.12.2004, 04:03    Titel:

Frohe Weihnachten Verdreher Winken und dicke Eier
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB