Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

x in Herford
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 12:13    Titel: x in Herford

hallöchen,
wollt mal frage ob schon jemand von euch im neuen X in Herford war. (ehem. Kick)
Was spielen die für Musik, wie sind die Leute, Aufmachung, usw.
Liebe Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 14:28    Titel:

nur geil, !!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 15:54    Titel:

hey... also samstags findet man viele schwarze und alternative und am fr. war ich leider noch nicht!
freitags spielen die:
sportfreunde stiller, silbermond,rammstein, eminem, 50Cent, house, sytem of a down, jimmy eat world, caliban und und und..ind den 4 räumen halt aufgeteilt und
am samstag:
metallica, type o negative, rosentsolz, blutengel, oomph!
maianne rosenberg, wir sind helden, sex pistols, nofx, ska-p, dead kennedys... bla bla bla und für mi und do hab ich keine lust mehr auf zu zählen, is aber auch gut...
liebe grüße
ich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 16:27    Titel:

Dankeschön "ich" Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.12.2004, 12:46    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
nur geil, !!!!
Verlegen Weinen Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.12.2004, 13:39    Titel:

@ rina bitte bitte gern geschehen, und schon da gewesen mitlerweile?
bist du denn mehr dee freitags typ oder der sa. typ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.01.2005, 13:21    Titel:

die 31.12 party war ok Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.01.2005, 13:23    Titel:

hallo leute ich würde keinem das x vorethalten denn das ist ja voll der hammer Verrückt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.01.2005, 14:41    Titel:

Ich war auch silvester dort, zum ersten mal seit der neueröffnung
fand es sehr geil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.01.2005, 16:12    Titel: X ---> Herford

Soweit ich das von den Bildern beurteilen kann, denke ich,und man sieht es ja auch,sind da mal wieder ganz schön viele Drogen im Umlauf...

Guckt euch einfach mal die Bilder von Silvester an...
Nach oben
Housergirl



Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 02.01.2005, 17:46    Titel: Re: X ---> Herford

Hey!! Es ist aber normsl auf so welchen Partys wie Safaria das war im Kick genau so wenn man danach geht sind in jedem club bzw.Disco drogen im Umlauf Sehr böse [color=red]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.01.2005, 19:00    Titel:




Nun ja, aber das X ist doch jetzt schon wieder bekannt dafür...
Ich finds einfach nur S C H E I ß E ,dass manche Leute nur noch mit Drogen Spaß haben können...
ich find, Mango?! hat da schon Recht mit den BILDERN VOM 31.12
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 21:59    Titel:

Hey!!!
Ihr habt schon recht,die Fotos vom X zeigen wohl das an diesem Tag
genügend Leute da rum liefen die meinen Drogen zu nehmen.
Ich wollte nur damit sagen das es diese leute auch in andern Clubs
bzw.Discos gibt vielleicht nicht so aufällig wie im X bei der Safari
aber die Safari war im Kick schon immer so da sah man auch nur
oder zum größten teil diese leute..Aber das ist mir igal
wenn die meinen das man so mehr spass hat dann sollen sie damit
weiter machen...Aber ansonsten ist das X super war total überracht
vor allem von der aufmachung.............. Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 22:00    Titel:

Der obere text ist dann von mir
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 02:13    Titel: geiles x in herford

Ich finde das neue X in Herford ist nicht schlecht. Aber ich zumindest würde da nur am Freitag hingehen weil Samsags Punks und schwarzgekleidete Leute hinkommen. Also der Blackraum ist viel besser als in go-parc und diese schwarzen sessel zum hinlegen sind auch nicht schlecht für den Notfall wenn man z.B. einen absturz hat. Insgesamt hat es meine Erwartungen übertroffen.

also leute geht mal hin ist nicht schlecht (am besten sind die türsteher, lassen mich immer rein) Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 14:15    Titel:

ich finde es richtig traurig das unser gutes alten kick wieder in die drogenszene gezogen wird und das nur weil so komische technofreaks meinen sie müssten da teile werfen siehe 31.12!
darunter müssen wir samstags leute dann wieder leiden... echt nicht oke...
eine bitte!
zieht das X nicht so in den dreck!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 14:53    Titel:

So ihr Spinner! Erstmal war das ein Houseevent!!!!!!!! Und keine Technoveranstaltung!!!! So und zweitens geht mal in den Go-Parc ins Space und guckt euch da die Leute an!!! Das mit dem Thema Drogen hat nicht nur was mit dem Kick zu tun!!! Erstmal "denken" dann so nen sinnlosen Text schreiben!!! Böse Böse Böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 19:28    Titel: Die Schwarze Pupile

An alle die was gegen drogen haben!!! :

Ihr seit habt doch alle so das kleinkindformt...meine fresse!!!!
Ihr seid doch alle nur neidisch auf leute die feiern und was weiß ich machen, weil die ne bessere party schmeißen als ihr.

Typischer anti-drogi: Steht inner ecke rum und wackelt mit den armnen


Typischer drogi: Steht aufer tanzfläche, geht voll ab und das bis 6 uhr morgens!

ich bin der meinung das leute die nicht feiern richtige stressverkäufer sind und überhaupt kein plan von party haben. Is doch voll kleinkindisch. ohne drogen spass haben is wie weihnachten ohne geschenke. ihr wisst doch alle gar nicht wie´s is also behaltet eure meinung gefälligst für euch oder putzt euch damit die rille sauber.

DIE INTERESSIEREN NÄMLICH KEINEN

wahrscheinlich denken manche von den leuten die inner ecke stehn und keine party machen dass mama gleich kommt und stress macht.
zwar schädigt es den körper und macht stumpf, aber nicht solange man das nicht jedes wochenende macht und nicht fürs ganze leben. Ich bin jung und will gefälligst meinen spass haben... wenn ihr euch den spass entgehen lasst bleibt mehr für mich!!!! also weiter so
Geschockt ihr nasen. immer schön assich sein
und noch was...mit discos hat das gar nix zu tun ob man drogen nimmt oder nich.In jeder disco wird gefeiert.ausser in diesen saufschuppen die extra für euch deppen angefertigt wurden wie z.B. alpenmax oder sowas... am besten ihr trommelt euch alle mal zusammen und macht nen tollen mottoabend im alpenmax
keine macht den drogen, alle macht den assis
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 20:45    Titel:

Au man jungens Technofreaks lööl im X au manoman. Ey jedem das seine ihr komischen PopRockChartfutzies habt doch überhaupt keinen Plan!Sex Drugs & Housemusic gehört einfach zusammen. War so und wird auch so bleiben... Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 23:19    Titel: Drogen gibts überall!!!!!

Drogen gibts überall!!!!! Das hat nichts mit dem X zu tun. Man sollte überall auf sein Glas aufpassen!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 14:16    Titel:

dies ist eine nachricht für den drogenvollspasti ,,Schwarze pupille,, bist echt nen armer kleiner wicht wenn du nur auf drogen party machen kannst
an deiner stelle würd ich mal deine eltern fragen ob sie dich vom wickeltisch fallen gelassen haben!
man man man komm ma klar in deinem leben Böse ´
echt meine fresse diese kleinen junkeeasis die meinen drogen wären das tollste
da krieg ich kotzreiz von
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 14:21    Titel:

Ruhig mal werbung für Drogen machen, kann eigentlich nicht falsch sein oder??? Ihr Raver seid echt Top! Ich könnte mich wegschmeissen. Lachen
Überlegt ihr eigentlich bevor ihr so ein mist von euch gebt? Damit ist jetzt in erster Linie "die schwarze Pupile" gemeint.

Wenn du meinst drogen nehmen zu müssen, dann ist das dein Ding.
Wenn du ohne deine Pillen nicht tanzen kannst, dann ist das dein Problem aber laber hier bitte nicht so eine scheisse von wegen "man kann ohne Drogen gar keinen Spaß haben!". Das ist völliger Schwachsinn! Das trifft vielleicht auf dich zu aber nicht auf alle anderen auch.

Was das X anbelangt bin ich der Meinung, dass nicht mehr Drogen im Umlauf sind als in anderen Discos auch. Es gibt halt Leute wie die Pupile, die das Zeug brauchen aber das kann doch den normalen Leuten egal sein. X bleibt Kick und ist totz der Drogen immernoch der Hammer!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 17:06    Titel:

Schwarze pupile mein gott bist du ein Vollpfosten...
das is nru arm wenn man ohne Drogen keien party bis 6 Uhr ,morgens machen kann... Erzähl das keinen Leuten die ausschließlich mit Alkohol (auch en Droge, ok, aber anders) oder sogar nüchtern so lange feiern und verdammt viel Spaß haben... du bist echt zu bemitleiden... tut mir leid für dich...[/list]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 18:48    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
dies ist eine nachricht für den drogenvollspasti ,,Schwarze pupille,, bist echt nen armer kleiner wicht wenn du nur auf drogen party machen kannst
an deiner stelle würd ich mal deine eltern fragen ob sie dich vom wickeltisch fallen gelassen haben!
man man man komm ma klar in deinem leben Böse ´
echt meine fresse diese kleinen junkeeasis die meinen drogen wären das tollste
da krieg ich kotzreiz von


Typischer Drogi: sieht scheisse aus und labert dich nur mit dreck voll Auf den Arm nehmen

echt lächerlich schwarze pupille geh dich am besten erchies......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 19:11    Titel: assis

house... techno.. alles die selbe SCHEISSE wenn ich mich nicht stark irre... nein, tu ich nicht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB