Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

x in Herford
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darth Bommel



Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Bad Oeynhausen

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 07:50    Titel:

ach so schnell sterbe ich schon nich!
gibs bei sowas sone art kleider ordnung?
_________________
Ich bin nicht dafür auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten!
Nach oben
Aspharr



Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 11:08    Titel:

Nicht dass ich wüsste. Jeans und T-Shirt is schon ok. Also es wird da eh kaum wen kümmern, was ein anderer an hat.
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 20:14    Titel:

Sehr wahr. Is ja nich GoParc oder sowas ^^
Nach oben
kik



Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 8
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 17:44    Titel:

jaja....das x.....schon schade das ich hier nich mehr wohne...war schon immer gut lustig
Nach oben
MaVeRiCk-85



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 17:54    Titel:

ich hab da sogar schon leute in ner jogginghose rumlaufen sehen...
insofern denke ich mal keinen dresscode wie im gayparc.. ^^
Nach oben
dudi



Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 19:56    Titel:

anziehen was ihr wollt hauptsache bequem Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich ich mein was hat man davon sich in mini und top zu zwängen wo man nicht drin atmen kann Frage Frage von daher einfach hin und dancen
Nach oben
Stämsen



Anmeldungsdatum: 06.01.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 14:09    Titel: FOTOS VON SYLVESTER!!!

was geht denn hier?! also ich komm eigtl mit jedem in clubs klar, egal ob ich was genommen hab oder nich...
aber was anderes! sylvester wars im X richtig obergeil! ausser das tonka irgendwie garnich am start war oder?


aber wo find ich die fotos????
_________________
E for Elektro
Nach oben
Zeppo



Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Hille

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 12:52    Titel:

ich war zwar silvester nicht da, hab mir aber sagen lassen, dass der tonka wohl in einem verkehrsunfall verwickelt war und deshalb wohl erst viel später da sein sollte. ich weiß aber nicht ob er nun da war oder nicht.

ist aber doch nix neues das die topliner nicht im X auftauchen. Steve Mason hat mal bei ´ner flashback-party im damaligen kick abgesagt weil er husten hatte,so zumindest das gerücht...es gibt mehrere beispiele, die mir aber entfallen sind.
_________________
Jemand der weiß, daß er nichts weiß, weiß mehr, als jemand der nicht weiß, daß er nichts weiß!!!
Nach oben
renegate



Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 14:25    Titel:

war auch da, hab ihn auch nicht gesehen!
war vielleicht auch schon zu stramm gewesen man weiß es nicht Sehr glücklich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB