Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

CAR-Freitag

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 18:41    Titel: CAR-Freitag

Ich bin ja mal gespannt, ob diesen Karfreitag wieder illegale Autorennen stattfinden werden. Letztes Jahr ging es ja übel zu, mit den Verletzten und dem toten Mädchen... was ist eure Meinung zum Car-Freitag? Ist das nur ne Fun-Geschichte, über die sich die Polizei künstlich aufregt? Oder ist es zu gefährlich und zu Recht verboten?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 19:43    Titel:

Die Idioten die sich das angucken sind doch selbst Schuld...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 20:26    Titel: CAR-Freitag

Es sind nicht unbedingt Idioten die sich "das" ansehen, ausserdem war dass, was letztes Jahr passiert ist ein Unfall, wie er leider!!! sicherlich viel häufiger vorkommt. An der Reaktion der Medien konnte man sehen das diese förmlich darauf gewartet haben, dass soetwas passiert, um sich dann mal wieder so richtig, über die gesammte Tuning Scene auszukotzen:evil: Fand ich schon ziehmlich arm, denn jedem das seine! Und gegen die wirklichen Raser muss die Polizei nicht mit Hundertschaften, Knarren und Absperrungen anrücken. Mobile Blitzer an den bekannten Strassen reichen, dass können sie doch im normalen Vehrker auch so gut Ausrufezeichen Frage Naja aber irgentwie müssen die ganzen leute von der polizei ja auch bezahlt werden, da trifft es sich natürlich viel besser, Autos stillzulegen und reichlich Strafen einzusacken$$$Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 17:05    Titel: Re: CAR-Freitag

der unfall letztes jahr war schreklich das stimmt aber es gibt leider solche und solche die lieber sich die schicken wagen anschauen wollen ,aber auch leider die wo das gehirn ausschaltet wenn sie im /auf auto oder motorad gas geben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 15:30    Titel: Re: CAR-Freitag

kommt docj alle einfach nach lemgo da ist es vile ruhiger!!!
treffen an der lipperlandhalle, das wär es doch!!!!!???
ein grosser parplatz wo es keinen tört etwas zu stehen und sich geile karen an zu schauen, oder detmold toom parplatz, keine renn strecke!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.04.2006, 10:23    Titel: Re: CAR-Freitag

Polizei erwartet illegale Rennen

Die Polizei will am Karfreitag verstärkt Verkehrskontrollen einsetzen (Bild: dpa) In der Autotuner-Szene gilt er als Feiertag: der "Car-Freitag" am Karfreitag. Die Polizei rechnet wieder mit illegalen Autorennen - auch in Frankfurt. Verstärkte Verkehrskontrollen sollen das verhindern.

Im vergangenen Jahr war am "Car-Freitag" in Bielefeld bei einem illegalen Rennen ein 21-jähriger Fahrer ungebremst in eine Menschenmenge gerast. Dabei war eine 25-jährige Zuschauerin ums Leben gekommen und neun Menschen schwer verletzt worden. Um Szenen wie diese in Frankfurt, wo sich in der Hanauer Landstraße Rennfans regelmäßig Duelle liefern, zu verhindern, will die Polizei in diesem Jahr gut vorbereitet sein. Es würden verstärkt Verkehrs- und Personenkontrollen eingesetzt, teilte sie am Mittwoch mit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB