Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

coole Kneipe

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 21:39    Titel: coole Kneipe

Wo kann man in Bielefeld wirlich cool raus gehen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 23:03    Titel: coole location

kommt daruf an, was du suchst. ich empfehle dir das sams.
Nach oben
Maggy



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 19.08.2004, 18:47    Titel: Kneipe in Bielefeld

es ist eigentlich alles das selbe...ob Bernstein, Eve, Alex oder oder oder... Einen ganz anderen Syle hat nur der Irish Pub am Niedernwall. Rustikal aber gemütlich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.08.2004, 18:09    Titel: Bernstein Bielefeld

Ich empfehle dir das Bernstein, gerade jetzt im Sommer (wenn er noch mal wieder kommt)

Super Blick über Bielefeld, das Frühstücksbuffet soll auch super sein!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 15:40    Titel: Re: coole Kneipe

Hey so richtig ab gehen kannst du ins Schulz gehen wenn du das kennst.Da kannst du so richtig die sau raus lassen!!!!!!!!!!! Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 11:38    Titel:

Ich empfehle das fabrikArt. es ist noch ziemlich neu..

-> Klein, aber fein Sehr glücklich

ist wirklich sehr nett da.. auch die bedienung Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 16:58    Titel: bernstein

das bernstein is ganz schön, besonders im sommer draußen zu chill0n...naja ansonsten bin ich auch ab und an im alex, mags da irgendwie,ka wieso...mhh...nach ner zwieten überlegung steht das alex bei mir noch vorm bernstein:)
Nach oben
linda1
Gast





BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 14:40    Titel:

probiert es mal im plaza, habe sehr gute erfahrung gemacht We+ Mi alle cocktails zum halben preis
ps.frühstucksbuffet sehr gut
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 10.09.2005, 13:27    Titel:

Es gibt nen neuen Laden in Bielefeld und zwar das "SPEED" an der Oldentruper Strasse, direkt am Grossmarkt. Ist ein super Laden, gute Preise, geile Musik....

LG
E.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 10:47    Titel:

jau das speed ist geil.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB