Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Go-Parc 17.12 Bilder?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 20.12.2004, 11:36    Titel: Go-Parc 17.12 Bilder?

Hallöchen!
kann mir jemand von den Verantwortlichen sagen wo die Bilder vom freitag, 17.12 aus dem Go-Parc sind???
Liebe Grüße, Rina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.12.2004, 13:46    Titel:

stimmt das, dass go parc am freitag schon relativ früh zu gemacht hatte?
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 20.12.2004, 17:40    Titel:

Am Freitag war kein Partycout von uns im Go Parc. Beschreib doch bitte mal denjenigen der sich als Owl-Partyscout ausgegeben hat.

Euer OWL-Go Team
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.12.2004, 17:52    Titel:

Ich war auch im Parc und es wurden 2 Bilder von mir von owl-go.de gemacht! Das war der gleiche Typ. Kann den nicht mehr beschreiben, da laufen so viele Leute rum....aber der hatte ganz schön viele von euern Karten. Sicher, dass keiner von euch da Bilder gemacht hat?? Schade wäre es, gerade die Bilder hätte ich so gern gehabt! Weinen
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 20.12.2004, 18:26    Titel:

Ihr habt recht es wurden Bilder von unserem Partyscout gemacht , aber leider hat sich seine Speicherkarte nach 20 Fotos "zerlegt". Wir dachten seine Speicherkarte wäre von Anfang an kaputt gewesen.

Somit sind die Bilder verloren, leider

Grüße euer

OWl-GO Team
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.12.2004, 21:57    Titel: mist

das find ich schade das es keine bilder mehr gibt....wäre bestimmt toll gewesen da von mir aucb ilder drauf waren.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 18:59    Titel:

wie lange hatte denn goparc am freitag auf?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 12:36    Titel: schade

Schade das die Bilder weg sind, aber passiert schonmal.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB