Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Kick
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 15.11.2004, 07:18    Titel: Kick

Ich hab gehört das das Kick unter einem neuen Namen aufmacht.

Wer kann mir sagen wann und ob es so wird wie "früher" ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.11.2004, 16:05    Titel:

Wid X-Club heißen. Sylvester ist da Safari, weiteres ist noch nicht bekannt. Man hört da sollen nur noch Freibier Partys stattfinden
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.11.2004, 18:20    Titel:

Ein Traum wird wahr Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 14:45    Titel:

Ich glaub wohl eher ein Albtraum. Das Drecksloch so bloß zu bleiben
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 17:47    Titel: Kick

Die alten Besitzer werden das Kick wieder aufmachen! Und es soll auf jeden Fall noch besser werden wie das alte! Da die alte einrichtung komplett rausgerissen worden ist! Und ich denke das wir wieder ein paar richtig fette Housepartys da haben werden! Aber wer Sylvester dort hingeht ist selber schuld denn im Fahrenheit ist die geilste Party!!! "BLAUE LAGUNE" SYLVESTERSPECIAL!!! Wer letztes Jahr da war wird diese Jahr auch kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geschockt Geschockt Geschockt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.11.2004, 09:30    Titel:

Naja, nicht die alten Besitzer, sondern der Event-Manager aus der Zeit, als das Kick noch häufig Konzerte veranstaltet hat.
Musikalisch wird das "neue Kick" (jetzt unter dem Namen "X" - No Name, No Limit) wieder zweigleisig fahren: Zum Einen auf Rock, Metal, Alternativ und zum Anderen House.

Für weitere Informationen kann mann auf die Seite www.x-herford.de oder auf das OWL-Indipentance-Board gehen.


lg dirk
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 06:19    Titel:

Ich sag doch das gute alte Kick wie es leibt und lebt!!!!! Kick wir kommen wieder!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.11.2004, 17:24    Titel:

Ihr habt doch keine ahnung! widr doch eine rollschuhbahn, keine disse mehr!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 12:31    Titel: Abgehen Verstehste

Lachen So jetzt passt mal auf dieser Laden war der geilste in der umgebung scheiss auf den go parc
Ihr habt alle keine ahnung ich hoffe nur das ich alle die wieder sehen werde die ich soooo lange vermisst habe und dann heisst es wieder
ABSTEHEN.........VERSTEHSTE ???

Safari die alten und neuen Stammkunden kommen wieder, wir alle hoffen das dass alles aber erst ab 18 ist, damit die kleinen Kinder da nicht mehr so sind....

Bis dahin,....Kopf hoch Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.11.2004, 17:08    Titel: Re: Abgehen Verstehste

Furby hat Folgendes geschrieben:
:lol: So jetzt passt mal auf dieser Laden war der geilste in der umgebung scheiss auf den go parc
Ihr habt alle keine ahnung ich hoffe nur das ich alle die wieder sehen werde die ich soooo lange vermisst habe und dann heisst es wieder
ABSTEHEN.........VERSTEHSTE ???

Safari die alten und neuen Stammkunden kommen wieder, wir alle hoffen das dass alles aber erst ab 18 ist, damit die kleinen Kinder da nicht mehr so sind....

Bis dahin,....Kopf hoch :twisted:


Furby bleib ruhig wird schon wieder mit abstehen und verstehste bis bald deine Janin hab dich lieb :wink:
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.11.2004, 14:26    Titel: Kick ist vorbei Eks wird kommen ...

Also soweit ich nun die Neuigkeiten des Kick, nun auch EKS genannt verfolgt habe, macht der Laden vorraussichtlich bereits am 17.12 auf.
Der Laden hat nun von Mittwochs bis Samstags auf, wird sich aber wohl schnell wieder ändern denk ich. Mittwochs ab 20 Uhr Bars&Music Donnerstag ab 20 Uhr Reptilia Freitags
Die Raumaufteilung:

Mainhall = Mainhall / Pop Up
Kick In= The Church und angeblich jetzt in Phuture Club /Save your Soul
Phuture=Atmoic angeblich jetzt des Kick In / Club Culture
die Kneipe oder Cocktailbar = X1 / Straigth X

Die Wand von der Cocktailbar wurde angeblich zum Phuture jetzt The Church durchgebrochen um da nen neuen Durchgang zu schaffen und die alte Kneipe wurde vergrößert da ja da neben sowie dahinter unbekannte Räume steckten, welche eventl. aus früheren Döner und Privatparty Zeiten bekannt sind.

Samstags ist auf allen 4 Ebenen irgendwie sowas wie früher Rock / Gothic / 80ties denk ich ma

so viel Vergnügen und hoffe der Laden wird nicht teurer als er schon war.
weil der Besuch im RLS immer doch nen bissl teuer wird.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 18:06    Titel:

Da wird jetzt viel hochgejubelt und dann ist es im großen und ganzen wie es vorher war.
Nach oben
tina



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 48
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 18:16    Titel:

PeterLustig hat Folgendes geschrieben:
Da wird jetzt viel hochgejubelt und dann ist es im großen und ganzen wie es vorher war.


Ich hätte gar nichts dagegen wenn es so wie früher würde.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.11.2004, 15:28    Titel:

Das Kick war 1999 auf seiner besten Fährte. Der Kinderzirkus zuletzt hat das Kick ins falsche Licht gerückt. Auf ein neues "Altes" und gruß aus Berlin. SAGE ist angesagt!!!! Geschockt Geschockt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.11.2004, 18:58    Titel:

Ich habe im Kick so manchen Abend meiner jungen Jugend durchgemacht Sehr glücklich Wer mal 2-3 Stunden ganz vorne an der Freibiertheke stand, wird dieses Lebensgefühl kennen Lachen
Bin gespannt wie es wird, man muss sich ja immer überraschen lassen können.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.12.2004, 12:38    Titel:

Wie ich gerade gesehen habe macht das alte kick echt am 17.12 schon auf dann würde ich mal sagen müssen wir mal gucken was draus gewirden ist wenn das Phuture kleiner ist als vorher dann glaube ich bekomme ich einen richtigen Pflaumensturz an alle die mich kennen und meine leidenschaft teilen.... Lachen schönen gruss wir sehen uns am richtigen ort zur richtigen zeit im alten kick und dann werden die alten zeiten gerockt....
Abstehen................
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.12.2004, 17:17    Titel:

Furby hat Folgendes geschrieben:
Wie ich gerade gesehen habe macht das alte kick echt am 17.12 schon auf dann würde ich mal sagen müssen wir mal gucken was draus gewirden ist wenn das Phuture kleiner ist als vorher dann glaube ich bekomme ich einen richtigen Pflaumensturz an alle die mich kennen und meine leidenschaft teilen.... Lachen schönen gruss wir sehen uns am richtigen ort zur richtigen zeit im alten kick und dann werden die alten zeiten gerockt....
Abstehen................


Dann viel Spass im Kick und lasst die budde rocken man sieht sich Furby und lass dich mal wieder blicken bei uns hdl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.12.2004, 18:33    Titel:

Mit dem Laden bin ich quasi seit 2000 aufgewachsen. Und wer den Laden mochte wird gemerkt haben, daß seit einiger zeit "irgendwie was gefehlt" hat.
Also, mansieht sich in der Großen oder im Phuture (bis die Schwarte kracht)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 18:16    Titel:

Bin schon vor 8 Jahren immer im Kick gewesen. Muß sagen hat mit den Jahren immer mehr abgebaut. Mal schauen was jetzt so wird.
Was ich geil fände, würde es wieder Samstag die geilen House-Partys wie früher (als nur Sa House lief) geben. Waren einfach die geilsten Partys die es gab. Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 17:58    Titel: Ihr habt keinen Plan

Also als erstes war der Kick ein dreckiges Loch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn man da mit weißen Schuhen rein geht kommt man mit Rabenschwarzen Schuhe wieder raus und kann sie in die Tonne schmeißen. Aber wir wollen ja auch nicht die tollen Freibier feten vergessen wo man lieber mit Gummistiefel kommen sollte!!!!!!!!! ’gg’

Seitdem das Kick zuhat kommen die ganzen 16jährigen nun in denn Goparc was total dumm ist. Freitag kann man nun nicht mehr in denn Parc weil der total voll ist und nur kleine Kinder rumturnen.

So nun kommen wir zum Loch!!!!!!
Das alte Kick hast nun X-Club wer seine augen in Bielefeld und Herford hat sieht viele Plakate. Der X-Club wird nun am 17.12.04 eröffnet und wenn mein Gehirn sich nicht trübt treten da H-Block auf. Der X-Club wird viel für kleinen Kinder sein damit die alle schoen aus dem Parc verschwinden. Zudem werden sehr viele Konzerte dort ausgetragen.


M.F.G
sTorm-X
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 17:00    Titel:

Also mich hat das dreckige Loch-image nie gestört Cool. Und wer so klug war, mit weißen Schuhen ins Kick zu gehen. hat es meiner meinung nach, auch nicht besser verdient. Zudem wurde man dort nicht, wie öfters im Parc, von oben herab angeschaut.
Wenn das X jetzt noch, wovon ich ausgehe, trance-freie zone ist, könnte mir der laden mal wieder richtig spaß machen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 02:57    Titel: Drecks Loch

Naja so dreckig wars da ja gar nicht Winken, außer auf den Freibierpartys

Aber das war Teil der Atmosphere, die einfach gut war.
Nicht so super stylisch modern sondern irgendwie cultig?

Was meint ihr??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 16:28    Titel:

Hast mit allem Recht Ausrufezeichen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.12.2004, 21:58    Titel:

Das Kick war einfach Kult.... In welcher Disco kann man schon sein, wie man wirklich ist... Wo wird man an der Tür nicht nach Aussehen und Klamotten bewertet?? ... Ich hoffe das X übernimmt diese Tradition...
Auch wenn viele Junge Leute in die Disco kommen...So ist das nunmal... Wir waren auch alle mal 17/18 oder?? Ich weiß auch nicht, wie man sich immer von oben herab so äußern kann!! Der Go Parc ist halt Mainstream, was ja nicht immer schlecht ist.... Donnerstags gehe ich da auch mal gerne hin... Da finde ich das ganze auch sehr locker....

Man kann eh nicht über Geschmack diskutieren....probieren wir einfach das neue X aus!! Life is like a box of chocolate, you never know what you get Winken
Nach oben
Cougar



Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 15
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 17.12.2004, 14:33    Titel:

Leute heute gehts ins X!!! und keiner kann uns das hier schlecht reden!!!

und es ist doch jedem selbstüberlassen ob er hin geht!!!also ich weiß genau wenn es wieder so wie im kick wird werde ich wieder öffters da sein!!!
ist halt einfach nur kult!!!!!!!!!!!!!
_________________
Unheimlich Top
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB