Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

X ab 18?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ElectroKid92



Anmeldungsdatum: 12.03.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 14:51    Titel: X ab 18?

Da x die einzige disco is die ich kenn die ab 16 ist un wo vernünftige musik gespielt wird (house,minimal etc.)

wollt ich fragen stimmt es das das X bald erst ab 18 sein soll??
Nach oben
HouseClub
Fotograf


Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 81
Wohnort: Detmold

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 18:15    Titel:

Go parc ...

freitags mit Gerard der hammer und ab 16!

ich geh mitlerweile lieber freitags als samstags ... flo is samstags zwar auch geil aber gerard kenn ich schon so lange und mit ihm kannst du am geilsten feiern. ausserdem gehen die kiddis noch richtig ab und machen stimmung!

samstags sind fast nur noch spießer da ... bzw die neu 18 jährigen die sich jetzt für ultra cool halten weil sie samstags gehen können ... mit denen kann man nich mehr feiern ...

früher war das besser
_________________
<-~*House Fotograf*~->

www.dhphotography.de ONLINE
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB