Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Europameisterschaft 2008

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
housefanatiker
Gast





BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 16:06    Titel: Europameisterschaft 2008

Also mich würde mal interessieren was ihr meint wie das erste spiel gegen die polen für uns ausgeht.


MEIN TIP:

Deutschland vs. Polen 2:1
Nach oben
reddy



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 11:38    Titel:

... fast erraten...

Ich nehme an diesem Gewinnspiel teil O2 EM Aktion

D.h. 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen:

- ich schick eine Empfehlungs-Email an meine Bekannte. Falls mein Bekannter sich für ein Vertrag entscheidet, bekomme ich eine Provision
- wenn Deutschland weiter so macht, wie gestern gegen Polen, wird sich meine Provision erhöhen. Winken
Nach oben
housemouse-69



Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 13:23    Titel:

Beim Media Markt gibt´s 100 Euro
für jedes Tor das Deutschland im
Endspiel schießt auf einen bereits
im Media Markt gekauften Computer
zurück, habe ich gehört. Wow.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB