Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

elefantclub

 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 13:26    Titel: elefantclub

Am Wochenende war die Eröffnung vom Elefantclub! War jemand da??? Was geht da?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.11.2004, 06:56    Titel: Elephant Club

Stylische Leute. Gute Musik, bis auf Sonntag da war der Dj, war ne Frau, überfordert!
Nette Location könnte größer sein.
Werde dort öfter hingehen!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.11.2004, 16:22    Titel:

Wann ist der beste Tag und die beste Zeit um in den Elephantclub zu gehen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.11.2004, 13:08    Titel:

Freitags sind bessere DJ da. Samstag wars langweilig
Nach oben
Housergirl



Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 02.01.2005, 17:49    Titel:

Hey!!! War noch nie da kann mir mal einer sagen was da für Musik gespielt wird???Und wie die leute drauf sind...... Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 18:02    Titel: Elephantclub, nein Danke !!!!!!

Wollten gestern in den Elepfantclub. Man hat uns nicht reingelassen. Angeblich geschlossene Gesellschaft. Nachdem wir uns bei Gästen erkundigt haben ob das wirklich so ist. Die sagten"nein" bestimmt nicht.

Echt eine Sauerei, kamen von weit her....Wir waren zu sechs Pärchen. Die nun alle gepflegt aussahen aber wir waren Ausländer!!!!

Wem ist es auch so ergangen!!! Zumal der Leiter wohl auch ein Ausländer sein toll. Macht sich sicherlich einen ganz klasse Ruf wenn er so weitermacht. Für uns ist der Laden gestorben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 09:42    Titel:

und???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 20:39    Titel: Re: Elephantclub, nein Danke !!!!!!

Mandy hat Folgendes geschrieben:
Wollten gestern in den Elepfantclub. Man hat uns nicht reingelassen. Angeblich geschlossene Gesellschaft. Nachdem wir uns bei Gästen erkundigt haben ob das wirklich so ist. Die sagten"nein" bestimmt nicht.

Echt eine Sauerei, kamen von weit her....Wir waren zu sechs Pärchen. Die nun alle gepflegt aussahen aber wir waren Ausländer!!!!

Wem ist es auch so ergangen!!! Zumal der Leiter wohl auch ein Ausländer sein toll. Macht sich sicherlich einen ganz klasse Ruf wenn er so weitermacht. Für uns ist der Laden gestorben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#


Das ist echt eine sauerei hätte ich nicht gedacht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 17:47    Titel:

hi!Weiss jemand von euch wieviel der Eintritt im elephant club ist?höre super gern haus. wohn auch net weit weg,war aber noch nie da.will unbedingt hin.
das ihr net reingekommen seit ist echt voll die schweinerei.
was soll man machen.würde mich freuen wenn jemand antwortet.
bis dann.
viel spaß beim party machen..... Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 21:42    Titel:

Elephant Club-NEIN DANKE!!!!

Nachdem ich an Silvester dort unten am Aufzug mit bekommen habe wie die Türsteher einfach einen Mann verprügelt haben, ohne besonderen Grund ist dieser "schuppen" für mich gestorben.
Die Frau des Mannes stand neben ihrem Mann und hat auf eine Freundin gewartet die wohl noch oben war. Auf einmal fing der Türsteher an die Frau zu schubsen...Ihr Mann forderte den Türsteher auf das zu lassen und BUMM... Ein Schlag in den Magen, ein weiterer ins Gesicht!

Das nenn ich mal Türpolitik.
Ich bin eigentlich sehr gerne dort hin gegangen...
Aber auf diese Art und Weise...nein danke!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 08:55    Titel: die spinnen doch!!!! Elelphant"

Traurig!!! habe auch so ähnliche Erfahrungen mit meinem Freund gemacht. Die Türsteher und der Besitzer kann man vergessen. Ich gehe liebe in eine Disco, wo man freundlich behandelt wird, sowohl an der Tür als auch vom Persona. Der Laden ist für mich nicht mehr aktuell!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 09:16    Titel: Elephantenclub

Habe mal rumgehörcht. Der " ausländische " Leiter sollte mal die Stelle wechseln. Der kann überhaupt nict mit Gästen umgehen!!!! Arrogant, Unfreundlich. Was bildet der sich ein wer er ist................

Gehe nicht dort hin solange der dort ist, ist auch nicht nur meine Meinung. Habe mich duch Blfd. gefragt. Alle die den kennen haben auch eine schlechte Meinung.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 18:16    Titel:

so...
waren gestern erst inner Nachtarena und wollten dann in den elephant club.
Natürlich war mir klar das wir sowieso nicht rein kommen.
Und so war es dann auch...
Wir waren vier Mädels, und sind angeblich nicht rein gekommen weil eine von uns scharze (!!!) turnschuhe an hatte...
Obwohl es zuvor erst der fehlende Ausweis einer von uns war. Als der dann geholt wurde, warens die Turnschuhe...
Und dann labert der geile türsteher uns voll, wir sollen s nicht persönlich sehen...

ALSO ICH FINDE SOWAS IST DAS LETZTE!!!!
IM MOMENT IST DER CLUB JA NOCH GEFRAGT; ABER SOBALD DIE UMSÄTZE ZURÜCK GEHEN, WERDEN DIE SOWIESO (FAST) JEDEN REIN LASSEN MÜSSEN!!!!

Und der beste Spruch war dann noch: "Eigentlich ist der Einlass erst ab 23 Jahren...."

Dann sollen die gleich ´sagen, dass denen unsere nase nicht passt...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 01:21    Titel: Hallo???Habt Ihr sie noch alle????????

Eintritt ab 21 o. 23??wurde mir auch gesagt.Ich bin Ausländer und wurde auch mal von Türstehern abgewiesen.Aber wie stellt Ihr euch das vor??Was sollen die sagen?Die Wahrheit???Dann können die Türsteher doch nur persönlich werden.Und um das zu umgehen erfinden sie Ausreden um UNS nicht zu kränken.Ich gehe selber seit einiger Zeit hin und wurde das erste mal auch abgewiesen und mir wurde jedoch erklärt woran es lag!KLAMOTTEN!!!!Dann bin ich die nächste Woche wieder hingegangen (Jeans, Hemd, schwarze Schuhe und Sakko) und kam dann auch rein.Hab mich total gefreut.
Ich muss leider sagen das die jenigen die meistens Ärger machen Ausländer sind.Und da kann ich verstehen das die Geschäftsleitung vorsichtiger mit Eintritt ist.Vor allem in jetztiger Zeit wo es keinem wirtschaftlich gut geht, würde sich das keiner kaputt machen lassen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 21:30    Titel:

Ne sorry....
wir sind alle deutsche, und hatten trotzdem probleme.
Ich werde mich nie in meinem ganzen leben so anziehen, wie irgendwelche blöden türsteher es wollen...
Ausserdem waren wir eigentlich schick angezogen.
Waren danach im cafe europa, viel besserer laden und nicht zu viel schicki micki publikum.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 21:31    Titel:

die meinten ab 23...weil wir alle (ausser ich, bin 23) unter 23 sind.
Das meine ich mit ausreden...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 19:56    Titel: Elefantclub NEIN DANKE

An die Chef´s des Clubs. Wechselt die Leitung des E.-Cl. sonst bleiben euch bald die Leute aus!!!!! Das hört sich ja alles grauselig an!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 20:09    Titel: Re: Elefantclub NEIN DANKE

Gast hat Folgendes geschrieben:
An die Chef´s des Clubs. Wechselt die Leitung des E.-Cl. sonst bleiben euch bald die Leute aus!!!!! Das hört sich ja alles grauselig an!!!!!!!!


Meine Güte, was seit ihr alle für Klugscheißer. Es wäre NETT, wenn es auch mal so wiedergegeben wird, wie es auch abgelaufen ist.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 20:11    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Ne sorry....
wir sind alle deutsche, und hatten trotzdem probleme.
Ich werde mich nie in meinem ganzen leben so anziehen, wie irgendwelche blöden türsteher es wollen...
Ausserdem waren wir eigentlich schick angezogen.
Waren danach im cafe europa, viel besserer laden und nicht zu viel schicki micki publikum.


Dann geh doch dort hin, wo du dich anziehen kannst wie du magst.
Wo ist das Problem ??? Nur weil du nicht reingekommen bist, machst du den Laden schlecht ?!?!?!?!?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 20:13    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Elephant Club-NEIN DANKE!!!!

Nachdem ich an Silvester dort unten am Aufzug mit bekommen habe wie die Türsteher einfach einen Mann verprügelt haben, ohne besonderen Grund ist dieser "schuppen" für mich gestorben.
Die Frau des Mannes stand neben ihrem Mann und hat auf eine Freundin gewartet die wohl noch oben war. Auf einmal fing der Türsteher an die Frau zu schubsen...Ihr Mann forderte den Türsteher auf das zu lassen und BUMM... Ein Schlag in den Magen, ein weiterer ins Gesicht!

Das nenn ich mal Türpolitik.
Ich bin eigentlich sehr gerne dort hin gegangen...
Aber auf diese Art und Weise...nein danke!


Wie gut das ihr alles genau gesehen habt !!!!!!! Das nächste mal wenn ihr so ein scheiß schreibt, schaut besser einmal genauer hin.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB