Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Hilfe dringend Nebenjob in Discothek als Thekenkraft gesucht

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
claudelinchen_86



Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Schweicheln-Bermbeck

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 14:10    Titel: Hilfe dringend Nebenjob in Discothek als Thekenkraft gesucht

Ich war bis zum letzten tag in der Hall beschäftigt aber leider kam das auch für uns Mitarbeiter absolut unerwartet. Vielleicht weiß jemand von euch wo ich was finden könnte!!! Mit den Augen rollen
Nach oben
xstephanx



Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 48
Wohnort: extertal

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 17:42    Titel:

der ringlokschuppen sucht oft mitarbeiter ich habe da auch mal gearbeitet die zahlen gut und die leute da sind ok wenn ich keinen unfall gehabt hätte wäre ich da heute noch
Nach oben
Brangenkenner



Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 11:00    Titel: Thekenkraft?

Mal im X anfragen die suchen eigentlich auch immer! Eigentlich kanste in jeder Disse nachfragen, die suchen immer GUTE Leute!
Nach oben
fantasiafloh



Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Melle

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 16:55    Titel:

Hallo, versuchs doch mal im Alando. Macht Spaß da zu arbeiten und gesucht wird da gutes Personal immer. Sehr glücklich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB