Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

SAW 2

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
armor_bleeds



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Minden

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 09:07    Titel: SAW 2

hat jemand von euch schon den 2. teil von saw gesehen???
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 09:34    Titel: Saw 2

Ja, der ist hammer, noch besser als 1 und das ende total überraschend, musst du dir auf jeden fall ansehen...oder bei schwachen nerven eher nicht Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 09:36    Titel:

hab keine schwachen nerven hehehe Sehr glücklich wenn der besser als der erste teil ist, dann muss ich den auf jeden fall sehen Smilie
Nach oben
armor_bleeds



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Minden

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 09:37    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
hab keine schwachen nerven hehehe Sehr glücklich wenn der besser als der erste teil ist, dann muss ich den auf jeden fall sehen Smilie


ups, man sollte sich vielleicht vorher einloggen Lachen
Nach oben
Bleedingtear



Anmeldungsdatum: 20.10.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 12:55    Titel: saw

neeee, der ist nicht unbedingt besser als der erste, aber schockt und überrascht genauso geil wie der erste...
lohnt sich 100%!!

viel spass Winken
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 12:57    Titel:

Über den Film gibt es auch einen Bericht hier auf owl-go.de unter

http://www.owl-go.de/filmberichte/filmberichte.html
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 18:04    Titel:

ja,der film ist echt gut...kann ich nur bestätigen!
Viel spaß beim schauen! Sehr glücklich
Nach oben
blade555



Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 4
Wohnort: wuppertal

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 09:11    Titel:

ja habe alle beide und die sind einfach genal da müste noch einer von geben dann aber schluss mit dem sonst wird er zu doff ok das wars von mir mfg blade555 von wuppertal
Nach oben
funkybeatz



Anmeldungsdatum: 24.12.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 10:53    Titel:

SAW 1 und 2 is NIX im Vergleich zu SAW 3


Sehr glücklich


SAW 3 ist der Knaller hoch 10^^


boah, da geht mir ja einer up Geschockt
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 13:46    Titel:

hehe... da muss ich auch allerdings zustimmen teil 3 ist auch echt der hammer!!!

aber die anderen beiden sind auch nich schlecht! Cool
Nach oben
Aspharr



Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 17:48    Titel:

naja.. warten wir auf teil 4. das ende is ja schonwieder nich der hit.
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 20:09    Titel:

leider ist nicht jeder film perfekt!!

und jeder weiss das normalerweise die darauffolgenden filme nie so gut sind wie der erste oder zweite teil.

Winken
Nach oben
cheeelena



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 11:39    Titel:

funkybeatz hat Folgendes geschrieben:


SAW 3 ist der Knaller hoch 10^^



hö? is der schon draußen? Geschockt Lachen


naja, ich muss sagen, ich fand saw 2 geiler als den ersten, aber wenn der dritte Teil noch besser is, denn seh ich zu, dass ich mir den auch ma anschau Auf den Arm nehmen
_________________
Leb aus dem Vollen, stirb jung und werd eine schöne Leiche! Smilie


Zuletzt bearbeitet von cheeelena am 30.01.2007, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Dukemaster



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 139
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 11:47    Titel:

tja, in den tiefen des internets findet sich so einiges, verstehst schon Sehr glücklich
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 13:21    Titel:

achwas Winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB