Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Nightlife - 30. Oktober 2004

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
go-nightlife.de



Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 15.10.2004, 14:39    Titel: Nightlife - 30. Oktober 2004

Das nightlife-team präsentiert euch das Feinste aus house, R'n'B und disco classics.
Erlesene DJs aus Düsseldorf, Köln und Krefeld lassen das Princess zur Königin der Nacht werden.
Begrüßungsgetränk und Früchtebuffet gratis.

Also seid Teil des Nachtlebens in Bielefeld und nicht nur dabei.

Eintritt: 5 Euro
Tagescocktail und Vodka-Longdrinks: je 3,50EUR
Pfeil Location: Princess - Feilenstr. 31 Bielefeld-City
direkt am Cinestar/nähe HBF Bielefeld
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.10.2004, 17:12    Titel:

Wann geht bei Euch die Party?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.10.2004, 14:12    Titel:

Am 30. Oktober ab 23 Uhr.
Princess Feilenstr. 31 Nähe Cinestar
Bielefeld
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.10.2004, 16:57    Titel:

Hört sich gut an, aber was heisst denn dress spektaculär. Das hört sich nach einer spießerparty an. Ich möchte nicht unbedingt im Anzug feiern gehen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.10.2004, 16:59    Titel:

ich mein dress spectacular.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.10.2004, 16:33    Titel: dress spectacular

Hallo andee,
dress spectacular bedeutet keine anzugpflicht. zieh dich an so wie dich wohlfühlst und spass bei der party hast.

Wir freuen uns natürlich über außergewöhnlich und verrrückt bekleidete Partypeople.

Also bis zum 30. Oktober im Princess.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.10.2004, 20:18    Titel:

Hallo das party-hungrige Volk, ich war letzten Samstag im Princess und kann nur eines sagen: Hammergeile Party!!! Respekt an Princess und natürlich an BAD BOY BILL!!!! So eine Stimmung habe ich noch nie in Bielefeld erlebt. Ich bin schon auf den nächsten Samstag gespannt!

Also bis dann, Mel
Nach oben
go-nightlife.de



Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27.10.2004, 22:10    Titel:

Hello Mel,
die Fotos von der Party findest du unter
twokayevents.com

Vielleicht bist du auch dabei Ausrufezeichen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.10.2004, 10:09    Titel: BBB

weitere Fotos von BBB@princess sind auf zu sehen.
Nach oben
go-nightlife.de



Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 06.11.2004, 15:26    Titel: Partyfotos vom 30. Oktober im Princess

Hallo Nachtschwärmer,
die Partypics vom Event >> NIGHTLIFE << am
30. Okt. im Princess sind online auf twokayevents.com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB