Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Brauhaus Gütersloh

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TangaTanja



Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 20:50    Titel: Brauhaus Gütersloh

Nabööönd....

Wär' dieses WE gern zur 80er Jahre Party in's Gütersloher Brauhaus, hab's dann aber doch nicht geschafft.
Kann man da denn sonst auch mal hin gehen? Wenn ja, würd' das einer empfehlen? Oder eher abraten?

LG Tanja
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 12.10.2004, 03:40    Titel: Brauhaus Gütersloh

Die Party am Samstag war wirklich gut!!!

Super Stimmung. Super Leute. Nette Frauen Cool und auch Männer Verrückt

Kann man sehr gut hingehen wenn dort Party ist.!!
Nach oben
Mr. Party



Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 12.10.2004, 14:59    Titel:

Die Atmosphere- Partys sind immer super. Die Stimmung ist immer super.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.10.2004, 03:58    Titel: Party

Komm doch einfach zur nächsten Party ins Brauhaus!!!
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 23.10.2004, 04:59    Titel: Freikarten Brauhaus

Für die Halloween Party im Brauhaus Gütersloh am So 31.10.04 gibt es hier bei OWL-GO Freikarten zu gewinnen.

Euer

OWL-GO Team
Nach oben
caos



Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Brake

BeitragVerfasst am: 25.10.2004, 16:29    Titel: Brauhaus

Die 80iger Jahre Party war super. Halloween werde ich auch da sein!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.10.2004, 01:31    Titel: Halloween

Hat einer von euch eine gute Idee was man besonderes zu Halloween anziehen könnte???
Nach oben
Mr. Party



Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 19:48    Titel:

Kommt ganz drauf an: wens die Figutr erlaubt, dann geh doch als Kürbis...Smilie
Aber im ernst: diesen Herbst ist alles hip, was möglichst gruselig ist! So absolut horrormäßig eben: Masken mit halben Schädeln, herausgefallenen Augen usw...
Kleiner Tipp für die Party: füllt Latexhandschuhe mitz Wasser, färbt es mit Sirup ein (klasse ist Erdbeer, Himbeer, Waldmeister). Dann ab ins Eisfach. Nach ca 4 Stunden habt Ihr klassse Deko für jede Bowle.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 13:16    Titel:

Wann werden denn die Fotos non der Halloween-Party im Brauhaus ins Netz gestellt? Frage
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 23:56    Titel:

Dienstag sind die Bilder online!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.11.2004, 06:53    Titel: Brauhaus

War echt ne klasse Party, hätten sich nur mehr Leute verkleiden sollen. Schade das da nur wenig "Freaks" waren

Acha tolle Bilder bei euch!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.11.2004, 16:21    Titel:

Die Party war super bin nächstes mal auch wieder dabei. Wann ist denn die nächste Party im Brauhaus?

Achja tolle Bilder sind vom letzten Event bei euch dabei.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB