Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Ich stelle mich vor

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kira



Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Aurich

BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 00:03    Titel: Ich stelle mich vor

Hey,

da ich nicht gleich unhöflich erscheinen möchte, möchte ich mich jetzt mal ganz Offiziell vorstellen.
Also ich heiße Mira und bin seit gestern hier im Forum Online. Da eine sehr große Nachfrage besteht und irgendwie viele nichts besseres zu tun haben als sich über mich zu erkundigen, schlage ich vor Ihr meldet euch einfach persönlich bei mir. Sehr glücklich
Ich würde mich freuen. Alles weite, was ich preis gebe, steht auf meiner Nickpage.
Ich hoffe man sieht sich mal am Wochenende. Freue mich über jede Bekanntschaft. Oh ja und bevor ich es vergesse: Vielen Dank für die netten Worte, die über mich gemacht gesprochen wurden. Sehr glücklich
_________________
Gott gab mir Augen um die schönheit zu sehen und ein Herz zum lieben. Aber keiner sagte mir, daß meine Augen weinen und mein Herz auch brechen kann
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 16:45    Titel:

Ich meine wir kennen uns zwar schon Mira, aber ich heisse dich trozdem herlich wilkommen hier bei uns.
Viel spass....
Und auf die nächste Foto Session...
GLG
>>>>CHRIS<<<<
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB