Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wer ist denn Freitag so in der mediahall

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Princessm



Anmeldungsdatum: 11.01.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 23:40    Titel: Wer ist denn Freitag so in der mediahall

Hey leute, würde mich mal freuen leute ausm Forum in der Mediahall zu sehen.. also schreibt mal wer da ist..
Nach oben
Julia



Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 21.01.2006, 14:22    Titel:

bin eher selten da....
gehen da nur hin wenn man bilig saufen kann... Lachen Lachen
Nach oben
die Mel
Fotograf


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 17:34    Titel:

Kann man inne Mediahall noch gehen? Schon lang nich mehr dagewesen... Sehr glücklich
Nach oben
trance_dance



Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 20:27    Titel:

Du kannst da auf jeden Fall hin, wenn Magic50 oder NicePrice ist.

Wie das bei anderen Terminen ist, weiß ich nicht. Vom Prinzip her müsste auch eigentlich bei Mediahall XXL was los sein, da es so ähnlich ist, wie Magic50, nur vom Angebot eigentlich noch ein bisschen besser. Könnte aber auch sein, dass sich das noch nicht so rumgesprochen hat, und deswegen bei Mediahall XXL doch nicht so viel los ist. Da bin ich aber überfragt.
Nach oben
die Mel
Fotograf


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 21:44    Titel:

thx! also mal schauen... Winken
Nach oben
Julia



Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 15:54    Titel:

Garkeiner mehr da sie jetzt schon wieder zu hat! *heul*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB