Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Fotos vom X vom 30.12 ?????

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unknown
Gast





BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 15:15    Titel: Fotos vom X vom 30.12 ?????

Hi
am 30.12 wurden im X fotos gemacht, und wie der mit der kamera gewirkt hat war der fotograph. Jetzt suche ich diese fotos, auf der www.x-herford.de seite gibt es nur welche vom 23., und hier gibts auch keine vom 30.
Weiss wer wo es diese bilder gibt?
Danke im vorraus
cya
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 14:06    Titel:

Das hab ich mich auch schon gefragt...sehr komisch, will die auch endlich mal sehen!
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 15:02    Titel:

Wenn die Bilder von einem unserer Fotografen gemacht worden sind hätte er mit sicherheit Owl-Go Karten verteilt und darüber hinaus werde ich mich mal schlau machen ob an dem Abend einer unserer leute da war....
LG
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
partypeople
Gast





BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 15:06    Titel:

nee nee, der fotograph war vom x. hab extra nochma nachgefragt. aufer x seite dauerts immer nen paar wochen/monate bis ma wieder neue fotos draufgepackt werden.
also musste wohl noch n bissl geduldt haben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 18:01    Titel:

Die Bilder werden nicht digital sondern auf Film aufgenommen und deshalb dauert das immer etwas bis es neue gibt auf x-herford.de
Nach oben
reallystrange



Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 18:15    Titel:

ah ok.
ne der hatt keine karten verteilt, war also nicht von OWL GO.
mh dann muss man wohl noch warten.
(wobei die letzen vom 23. sind, also auch shcon ziemlich alt...)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 15:18    Titel:

mmmh auf der X page sind jetzt bilder vom 31.12 und vom 7.1 aufgetaucht. warum denn nicht die vom 30.??? Geschockt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 15:42    Titel:

Man, Du hast aber sorgen!!!!!!!!!!!! Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 17:24    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Man, Du hast aber sorgen!!!!!!!!!!!! Mit den Augen rollen

ich will einfach nur mal die pix vom 30. sehen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB