Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

DJ in der Musicbox 22.9.04

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 24.09.2004, 00:13    Titel: DJ in der Musicbox 22.9.04

Hallo,
bin seit ungefähr 3 Jahren FAST JEDEN Mittwoch, der nicht in den scheiss Schulferien ist, in der Box.
In der ganzen Zeit war die Music noch nie so schlecht wie gestern. Hatte der DJ gestern nur nen schlechten Tag oder ist das jetzt nen neuer der es voll nicht drauf hat.
Hab gehört der KICK DJ wechselt zur Box...war der das von gestern ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.09.2004, 14:40    Titel: musik in der box

Hallo ich war auch da.
habe ich vielleicht andere Musik gehört als du???
Fand die Musik sehr abwechslungsreich und schön.

Es war alles dabei.

Was hätteste denn gerne gehört?

Viva Colonoia oder was??? Holzmichel???

Einer mit anderer meinung...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.09.2004, 17:38    Titel:

Hmm naja ganz am Ende wenn eh alle voll sind dann kann man auch mal Viva Colonia spielen oder seh ich das falsch ?

Irgendwie wirkte die Musik zum teil nen bisl Düster. Deutscher Hip Hop der der Stimmung immer gut tut gab es so gut wie gar nicht. Perfekte Welle gabs auch nicht...

Naja es ist sicherlich alles Geschmacksache und viele haben ja auch vielleicht gar nicht so den Bock auf Mainstream aber du wirst mir sicherlich zustimmen wenn ich sage, dass die Musik am Mittwoch recht ungewöhnlich für die Box war. Nicht gerade das was sonst so läuft.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.09.2004, 13:04    Titel: ich glaube ihr wart beide voll :wink:

öhmm ich war auch da und zwar ganze zeit bis ca. 3:00.der dj hat schon ne andere richtung eingeschlagen mit der musik ,aber irgendwann später hat er holzmichel, perfektewelle usw gespiellt. das war ungefair so wie die verückte halbe std. wie in der mediahall, bloß das es ne std. so ging.
hip hop war so gut wie garnet. naja man hat schon gemerkt das da jemand anderes auflegt. zu anfangst fand ich es auch bischel doof ab war doch sehr abwechselungsreich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.09.2004, 00:12    Titel:

Also weiss keiner ob das jetzt standart wird mit DEM DJ oder ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.09.2004, 16:58    Titel:

ist dir schon mal aufgefallen, dass da ständig andere djs sind???

lass dich doch einfach mal überraschen...

Sehr glücklich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB