Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

King Kong

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-AnNa-



Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 19
Wohnort: P.W. Kl.

BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 15:25    Titel: King Kong

hat von euch schon jemand king kong gesehen?
wenn ja wie is der?
_________________
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 15:38    Titel:

Meiner meinung nach ein volkommen überflüssiger Aufguss. Gut, die Effekte
des Films sind gut gemacht, aber die Story ist so dermassen kitschig...

Für mich weggeschmissenes Geld, war leider im Kino
Böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 17:40    Titel:

Ich war auch leider im Kino. Das war definitiv der schlechteste Film, den ich seit langem gesehen habe. Lohnt sich nur, wenn man auf diesen ganzen hightech Animationskram steht!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 18:17    Titel:

ich war leider auch im kino und fand den auch total bekloppt .... hatte mehr erwartet ... story total bescheuert,aber effekte gut, soweit ich das sagen kann, bin zwischen durch fast eingepennt ....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 18:31    Titel:

Hab ihn mir zu Hause am Fernseher angeguckt und muss sagen, dass ich ihn eigentlich ganz gut fand. Stellenweise etwas langatmig, alles in allem aber in Ordnung.
Nach oben
-AnNa-



Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 19
Wohnort: P.W. Kl.

BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 19:37    Titel:

okay danke,ich werd mir dann 2 mal überlegen,ob ich mir den echt angucken soll

THX
_________________
Nach oben
Julia



Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 22:39    Titel:

jap war auch drin... ist nicht gut!!!!!!!!!!!! Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Nach oben
Wolverine



Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 1
Wohnort: fretter

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 10:48    Titel:

Hab gehört da soll ein affe drin vorkommen Cool
nein scherz hab ich noch nicht gesehen sorry Geschockt
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 12:51    Titel:

Hmm, die Effekte sind verdammt gut, wenn dann im Kino gucken (es sei denn man hat n 15000€ Heimkino Winken ) sonst kommts nich so gut rüber.

Und "schlecht" ist der Film ganz bestimmt nicht, was nicht bedeuten soll das er mir gefallen hat. Das Probelamtische ist einfach das die Story nichtmehr zeitgemäß ist, zum einen da sowieso jeder weiss was passiert, darüber hinaus (wie oben bereits jemand sagte) alles sehr kitschig ist und die komplette Geschichte mittlerweile irgendwie niemanden mehr Anspricht. Das in den 20ern des letzten Jahrhunderts alle hin und weg waren von nem Riesenaffen ist klar, aber nach Godzilla, Jurassic Park & co reisst das heutzutage niemanden mehr vom Hocker...

Also für Animationsfanatiker und Gorillafans Winken empfehlenswert, andere sollten meiner Meinung nach die Finger davon lassen..
Nach oben
blade555



Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 4
Wohnort: wuppertal

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 09:12    Titel:

ich muss sagen king kong ist der schlechteste film der raus kamm note 6für denn film mfg blade555
Nach oben
reddy



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 10:39    Titel:

schlecht ist er nicht. Altmodisch - schon. Daher langweilen wir uns zum Teil schon. Mit den Augen rollen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB