Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Go Parcer gesucht

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dirrrtydevil



Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 34
Wohnort: Werther

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 15:40    Titel: Go Parcer gesucht

Hey,
ich suche leute die gerne in den go parc gehen und mit denen man gut feiern und spaß haben kann...
Meldet euch!!!
Sehr böse Sehr böse Sehr böse
_________________
Liebe Mädchen kommen in den Himmel,
böse kommen überall hin...
Nach oben
Kingsten90



Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 19.05.2009, 20:23    Titel: Re: Go Parcer gesucht

[quote="dirrrtydevil"]Hey,
ich suche leute die gerne in den go parc gehen und mit denen man gut feiern und spaß haben kann...
Meldet euch!!!


Hi Ich geh des Öfteren mal im go park ist ganz cool dort bloß ich habe schon besseres gesehen, nichtsdesdotrotz gehe ich gerne hin.!Und suche auch leute für disco gänge
Nach oben
meister_racer



Anmeldungsdatum: 30.05.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 19:04    Titel:

Hi,

gehe auch öfters in den Goparc. Suche auch noch Disco Freunde, da meine alle lieber auf Ihrgendwelchen Dorfsaufparties gehen Winken

Also meldet euch mal

MfG: Meister_racer
Nach oben
sui91



Anmeldungsdatum: 04.08.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 16:59    Titel:

Hey
ich bin euch öfter dort. Wenn ich mal nicht arbeiten muss. Aber wie bei dri haben meine Freunde nie Lust.

Winken lg
Nach oben
chris17



Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 11:39    Titel:

hey ich bin auch desöfteren im goparc. suche auch wie ihr leute die gerne feiern gehen, da meine freunde nicht immer lust und zeit haben weg zu gehen.

meldet euch doch mal

lg chris
Nach oben
Taahm



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Lippe

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 21:45    Titel:

also wer noch leute für diverse discobesuche sucht (muss nicht goparc sein Sehr glücklich) kann sich gerne melden Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB