Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Eröffnung des Miami in Bielefeld

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meli54
Co-Admina + Moderatorin


Anmeldungsdatum: 27.07.2004
Beiträge: 129
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 18:35    Titel: Eröffnung des Miami in Bielefeld

Am Freitag den 08.02.2008 ist es endlich so weit, das Miami in Bielefeld öffnet seine Türen.

Das Miami ist eine Mischung aus Restaurant, Lounge und Club.

Mehr Infos findet ihr unter http://www.miami-lounge.de
Nach oben
Irfey



Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 16:37    Titel:

Keine Speisekarte, keine echten Fotos, keine Preise... dolle Wurst.
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 18:23    Titel:

wieso echte bilder? die 3 d darstellung wird es immer mehr geben und ich finde es eine sehr gute idee....

fahr doch da mal vorbei und lass dich überraschen und es auf dich wirken...
aber ich kann dich beruhigen es werden sicher dieses wochenende bilder dort gemacht!
Nach oben
exot



Anmeldungsdatum: 09.02.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Vlotho

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 15:23    Titel:

Hallo
also mir hat die Eröffnung sehr gut gefallen.Der ganze Laden hat ein sehr schönes Ambiente. Auch die Speisekarte lässt keine Köstlichkeit aus. Die verabreichten Köstlichkeiten waren schon fast ein Kunstwerk und was mich auch sehr beeindruckt hat, endlich gibt es mal wieder einen Club der die 80iger- 90iger FunkSoul ins Leben zurück holt. Halt Musik mit Stil und wunderbar zum abdancen.
Nach oben
jocky



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 09:34    Titel:

Aber nicht so viel los, dort.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB